You are not logged in.

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

• "Rakymos" started this thread

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

1

Friday, August 11th 2017, 3:22pm

[Itemshop] Probleme mit der Geschenkfunktion

Liebe Spieler,

aufgrund technischer Probleme des Itemshops werden derzeit keine Geschenke verschickt.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung der Probleme.

Sobald wir weitere Informationen diesbezüglich haben, werden wir diese hier ankündigen.
Insbesondere befindet sich aktuell noch in Klärung, wie mit den bereits gekauften aber nicht verschickten Itemshop-Gegenständen verfahren wird.

Wir bedauern diese Umstände und entschuldigen uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten.

Euer
RoM-Team.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

Rakymos

• Send private message

2

Friday, August 11th 2017, 5:34pm

Liebe Spieler,

leider können die Probleme mit der Geschenkfunktion heute nicht mehr behoben werden, da hierzu ein gesonderter Fix aufgespielt werden muss. Dieser wird im Rahmen der Serverwartung am Montag implementiert.

Bis der Versand von Geschenken wieder reibungslos funktioniert, wurde die Geschenkfunktion im Itemshop generell deaktiviert.

Sobald die Probleme behoben wurden, wird eine Auslieferung der noch nicht verschickten Geschenke erfolgen.

Euer
RoM-Team.

Rakymos

• Send private message

3

Monday, August 14th 2017, 12:32pm

Liebe Spieler

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir die Probleme mit der Geschenkfunktion des Itemshops behoben konnten und die Geschenkfunktion im Itemshop wieder aktiviert haben.

Weiterhin wurden alle Geschenke, die seit Freitag in der Warteschlange waren, erfolgreich zu gestellt und können regulär über den Postkasten abgeholt werden.

Abschließend möchten wir uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Euch für euer Verständnis.

Euer
RoM-Team.