You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Saturday, September 5th 2015, 3:49pm

Es gibt nichts, was mich hält...Au Revoir :)

Tja, was soll ich groß schreiben..Ich verzieh mich mal :D

Ich machs kurz und danke allen, die mich in meiner Zeit, begleitet haben, besonders meiner Gilde Sâcrêd und natürlich dem einzigartigsten Ehe-Weib, das ich jemals gesehen hatte..Sereeeeeee :love: Kannst einen unheimlich verrückt machen wenns darum geht, welche Klasse du spielen willst :P Aber trotzdem immer für alles zu haben und immer hilfreich bei Gold Problemen. Bist der Hauptgrund, warum ich nicht schon früher aufgehört habe..aber bild' dir nicht zu viel drauf ein ;)

Einen besonderen Dank geht auch an die Gilde Blackknights, bei der ich die letzten Wochen verbracht habe, um Angst und Schrecken im BK zu verbreiten, was mir teilweise echt gut gelungen ist :)

Wo wir grade schon bei PvP sind, möchte ich mich auch bei allen Leuten, denen ich im BK und/oder der Arena begegnet bin, bedanken für die lustigen und ab und zu sogar spannenden Momente. Natürlich habe ich mitgezählt und es waren bis zum Ende insgesamt 452 Cheatvorwürfe, die mir in meiner Laufbahn zugesprochen wurden...ich weiß immer noch nicht, ob ich mich geschmeichelt fühlen sollte, aber ich mach es einfach mal :rolleyes:

*zensiert*

Aber jetzt ist genug gelabert worden, ich schlafe ja fast ein..
Viel Spaß, Erfolg und blablabla
Euer Godcat :)

- Sarkas
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Iceblâde Priester [100] Schurke [100] Ritter [100]

Sâcrêd

2

Saturday, September 5th 2015, 4:11pm

Farewell

Heyho,

Eigentlich hatte ich ja gehofft deinen Post im Nexus nichtmehr in meiner RoM Zeit zu erleben ;( Da würden mir auf Anhieb einige andre Leute einfallen deren Post ich hier wesentlich lieber sehen würde :rolleyes:
So langsam sollte ich mir wohl Gedanken machen, schon das 4te Eheweib das mir abhanden kommt :D Das du damals den Deffbuff genommen hast rechne ich dir nach wie vor hoch an ^^

Das ich grenzenlos großartig bin, darauf muss ich ja nicht weiter eingehen, das weiß ich ja bereits :P und dank dir habe ich jetzt die Möglichkeit sowohl mich selbst als auch jeden andren in meinem Umfeld mit der Klassenwahl in den Wahnsinn zu treiben xD
Danke dafür :)

Ein Jammer das du gehst, bist/warst ein guter Spieler - Ich frage mich bis heute wo in deinem Equipment du den kranken Schaden versteckt hast xD

So, bevor mein Post noch länger als der deine wird breche ich hier lieber ab, farewell und alles Gute für die Zukunft :)
Ganz kannste mir ja eh nicht entkommen - whatsapp regelt :D - wir bleiben in Kontakt^^

PS : Fürs Protokoll : Ich bin ärmer als eine Kirchenmaus ohne Kirche und sehe mich daher außerstande Gold zu verleihen :P

3

Saturday, September 5th 2015, 4:42pm

Farewell bruder :D dein Priester ist LOW HP UNIT :D, danke für die ganzen fights :D

Gwilwíleth

Intermediate

• Send private message

4

Saturday, September 5th 2015, 4:44pm

Hey hey,

kenn dich zwar nur vom sporadischen im-BK-mal-gegenseitig-verprügeln, aber wünsch dir trotzdem alles Gute und wiederhole an dieser Stelle den oft zu lesenden, aber nunmal sehr wahren Satz: es ist schade um jeden guten Spieler, der geht. :stick:

Farewell :)
Danke für alles, Runes of Magic!

Leute, ich werd euch vermissen...

--- Inaktiv ---

5

Sunday, September 6th 2015, 12:53pm

BB Godcat. Die bks die wir gegeneinander hatten und die Prügelleien im PVP waren echt lustig.
Mfg Thála

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

6

Sunday, September 6th 2015, 10:32pm

Hauste rein - wir haben was gemeinsam :D HDE set t6 rockt :P

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

7

Monday, September 7th 2015, 10:06am

bb Crougod
warn paar schöne Kämpfe, das ein ums andere Mal
Schade, das Sarkas zensiert hat - was auch immer

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Patterknife

Professional

• Send private message

8

Monday, September 7th 2015, 8:18pm

Hau rein, Bk war immer lustig.

Grüße

scheiperoni

Intermediate

Occupation: Sammler, alle 3 auf 100

• Send private message

9

Monday, September 7th 2015, 8:50pm

Hau rein und viel Spaß bei was auch immer Du jetzt machst.
SCHEIPER - Magier [100] - Krieger [100] - Priester [100] - Ritter [52]

SHEEPER - Magier [100] - Hexenmeister [100] - Priester [36]

10

Monday, August 14th 2017, 11:00am

Besser spät als nie..^^

Wollte mich mal wieder zurück melden..bin wieder da^^
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Sâcrêd

Avarous

Unregistered

11

Monday, August 14th 2017, 3:22pm

Warste nicht schon da als ich in Urlaub ging?

Eigentlich wollt ich ja am WE mal reinschaun, hab aber dann leider zuerst ins Forum geschaut und mir gedacht ... warten wir mal den Patch-Day ab.

12

Monday, August 14th 2017, 5:45pm

Keine Ahnung wann du in Urlaub warst, aber ich bin schon etwas länger wieder da. Hatte nur vergessen den Thread zu aktualisieren.

Sâcrêd