You are not logged in.

21

Sunday, August 6th 2017, 8:46pm

Tun Sie, aber das ist im OP eh erwähnt.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

22

Sunday, August 6th 2017, 11:09pm

jeglicher dmg in generiert zorn glaub ich. aber im normalen kampf als dd wär das eher zu vermeiden ^^

23

Monday, August 7th 2017, 1:13am

Vielleicht noch als Tipp falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, Zorn baut sich nur ab wenn Kampfende ist, heißt wenn du schnell von Mob zu Mob gehst und quasi immer im Kampf bist baut sich der vorhandene Zorn nicht ab und du kannst auch öfter Zorn Attacken nutzen. Also eventuell eher erst ne Reihe Monster töten und erst anschließend looten ;) (wobei Vorsicht die Mobs verschwinden auch ungelootet nach ner weile)
Ansonsten hilft für mehr Zorn noch dein Skill "Wütend" der gibt dir immerhin 20 Zorn ;)

24

Monday, August 7th 2017, 8:22am

jeglicher dmg in generiert zorn glaub ich. aber im normalen kampf als dd wär das eher zu vermeiden ^^
Yup, wobei die Frage ist, was für Lvl27 heutzutage ein "normaler Kampf ist.
Im Boßkampf wirst durch incoming Dmg als DD bzw. Supporter jedenfalls sehr schnell auf 0 Zorn (weil 0 LP;-) sein.
Bei Open-World schaut es schon anders aus - wiewohl es da natürlich auch nicht das Ziel ist, viel einzustecken (weil wie bekommt man die LP wieder auf 100%? Potten?!).
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

This post has been edited 1 times, last edit by "Caralenor" (Aug 10th 2017, 1:10am)

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

25

Monday, August 7th 2017, 9:33am

jop so seh ich das auch.
ich würd sagen: steck viele mana-pötte ein. mach alles mit gh bis du mal n bisl zorn hast. (sollt fast nie passieren weil onehits und so)
später hast dann ganz andere möglichkeiten wie zorntrank, setskills, umhang etc.
ausserdem wennst am boss stehst und der kampf lange genug dauert bekommst automatisch ein bischen zornmanagment.
da generierst immer schön nach und kannst dann richtig schön reinballern.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

26

Tuesday, August 22nd 2017, 9:40am

Da mein Anliegen bzgl. der Thematik (Zornmanagement) hier gut reinpasst:
Nutzt ihr den 95er Setskill als Kr/bew bzw. Kr/Kundi im Burst oder ist der Zornverbrauch zu hoch, sodass möglicherweise Zornlöcher entstehen?

MfG

Ash

Ashaneras // Apocalypse // Scabhta
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger