You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 30th 2017, 12:27pm

Es hat sich "ausgejuiced"

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Jahren arbeite ich nun als Community Manager und nun ist es für mich an der Zeit das Zepter weiterzureichen, da ich demnächst in eine andere Abteilung wechseln werde. Darcoon wird meine Aufgaben für diese Community übernehmen :) .

In der kurzen Zeit, die ich hier sein durfte, habe ich sicherlich einige Sachen lernen dürfen. Eine gewisse Ungeduld, die herrscht, hat mir nicht immer das Leben einfach gemacht aber ich konnte auch die Beweggründe von euch nachvollziehen. Diese Community ist was besonderes - lasst euch nicht wegen allem unterkriegen und teilt weiterhin die Leidenschaft für dieses Spiel! ^^

Die nächsten Tage werde ich noch zur Unterstützung von Darcoon anwesend sein und hauptsächlich die Aufgaben im Hintergrund erledigen.

Ich wünsche euch noch alles Gute!

Eure Juiced