You are not logged in.

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

41

Friday, September 15th 2017, 9:32pm

Baldr....Hugo Egon?
Danke ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Hoffentlich macht die nächsten Servernamen ein Pragmatiker. Selbst Server1 wäre besser.
Nun gut, dazu sei aber gesagt, dass für sämtliche Namen auch nur die Vorschläge angesehen und benutzt wurden, welche seitens der Community getätigt wurden. Zum Einen aus dem aktuellen Thread (Klick mich) und zum Anderen aus dem Vorschlagsthread des letzten Merges (Klick mich).

Zudem, wie es schon einige andere sagten, man wird nie alle zufrieden stimmen können, da ein Name immer Geschmackssache sein wird.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

42

Saturday, September 16th 2017, 7:29pm

Es hilft alles nichts, man kann die neuen Namen nur mit Humor nehmen; auf Laoch wurde schon fleißig gewitzelt gestern.

Auf jeden Fall fand einfach keiner Garda gut, assoziiert wird mit Garda(see) und eben mit Gerda :D
Damit haben wir endlich einen Namen, der zu einem in die Jahre gekommenen Spiel passt :whistling: (oldfashioned)

martybakerman3

Professional

• Send private message

43

Saturday, September 16th 2017, 7:38pm

Lach, Gerda war bei uns auf dem TS auch Gespräch :D :D :D

Gerlinde ginge auch noch :thumbsup:

Aber besser so wie auf leeren Servern rum zu gammeln...

Dragor12

Intermediate

• Send private message

44

Saturday, September 16th 2017, 7:52pm

Naja lt. Mittelalter Wiki ist Baldr der Sohn von Odin und Frigga und der Gott des Friedens.

Nun wissen wir es, ein schönerer Name hätte es trotzdem sein können.

GrauerRat

Professional

• Send private message

45

Saturday, September 16th 2017, 10:12pm

Naja wir auf dem dreier Server sind dann bis alle Zeiten das Rath des Schicksals. Nach dem Relaunch dieses besonderen Spielelementes auch kein besonders gelittener Name. Aber mit irgendwie prophetischer Note, gemeinsam gekettet an das Rath.

hm könnte mich ja auch in GrauervonRath umbenennen, das ich den Server eh schon im Namen führe.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

jskar70

Beginner

• Send private message

46

Sunday, September 17th 2017, 11:45am

Ich habe auf Muinin einen Char Baldr. Wie sieht das nun eigentlich mit Namensrechten aus? :)

Arenja

Intermediate

• Send private message

47

Sunday, September 17th 2017, 11:23pm

Ich habe auf Muinin einen Char Baldr. Wie sieht das nun eigentlich mit Namensrechten aus? :)

das ist wie marmelade aufn rücken von ner katze schmieren, der server wird dann besser laufen als die anderen :D

....ﺲﺵﻕﻻﻉﺸﺊ ﮒﮕﭺﺵﻕﻻﻉﺸﺊ....
I can't remember, if I'm the good twin or the evil one.

Abwarten und Tee trinken ~ Und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen.