You are not logged in.

1

Saturday, June 4th 2016, 6:55pm

[nicht reproduzierbar] Shoptasche nur teilweise benutzbar

Gibt es jemanden,der diesen Bug?? oder Problem schon einmal hatte:

Ein Gildenkollege kann Sachen,die er in seiner Shoptasche hat,weder benutzen,noch verschieben.

Das heisst,er kann sie auch nicht in den Rucksack ziehen,oder seine Waffe mit den Waffensteinen nutzen oder TQ quest machen,

weil die Karten nicht mehr anklickbar sind.

Würde mich freuen,wenn es einige gibt,denen dazu etwas einfällt,gerne auch von offizieller Seite :|

StormWing

Unser aller Froopie||SuperModerator DE

• Send private message

2

Saturday, June 4th 2016, 10:57pm

Huhu,

ich habe deinen Thread mal vom Bereich Spieler Fragen & Antworten hierher, in den Bereich Sonstige Bugs, verschoben, da es sich eher um eine Bugmeldung handelt, als um eine Frage zum Spiel. :)

Liebe Grüße
StormWing

We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior HolyStar1.
Board Regeln

3

Saturday, June 4th 2016, 11:31pm

Huhu,

danke für die Meldung. Jedoch bevor wir die Meldung bearbeiten können, möchte ich den Ersteller des Themas bitten, die Vorlage auszufüllen. :)

Zerker.

This post has been edited 1 times, last edit by "HolyStar1" (Jun 5th 2016, 9:36pm)

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

4

Monday, September 18th 2017, 3:30pm

Nicht reproduzierbar.

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime