You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 17th 2017, 2:46pm

Alpi-Rota Baldr?

Auf Aontacht haben wir eine Albtraum-Rotation. Hier im Forum sehe ich fuer Maidin nichts davon, aber eventuell ist das ja woanders zu finden. Mit der Zusammenlegung unserer Server stellen sich folgende Fragen:

1) Besteht Interesse an einer Albtraum-Rotation (was fuer die Rota-Gilden nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht beinhaltet, den Boss an dem Abend zu legen), oder lassen wir das bleiben, und jeder, der gerade Interesse hat, macht Albtraum, wenn es geht (der Boss also da ist)?

2) Falls Interesse an einer Albtraum-Rotation besteht, sollten wir uns koordinieren, damit wir moeglichst uebergangslos eine Baldr-Rotation erstellen.

2

Sunday, September 17th 2017, 4:44pm

Bei uns gibt es keine, weil es kaum jemanden Interessiert, wenn wer rein will und was möchte, geht einfach rein und macht ihn das wird sich vermutlich auch nicht ändern, zumindest nicht für mich. Wenn ich nen Umhang brauche (was das interessanteste ist meiner Meinung nach) dann mach ich den Boss auch.

Der Boss steht bei uns momentan auch teilweise Tagelang rum weil es einfach niemanden mehr juckt.

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

3

Sunday, September 17th 2017, 5:51pm

First come first serve. Juckt auf maidin keinen.

4

Monday, September 18th 2017, 4:40pm

Also Wirklich nicht immer so Egoistisch, geht doch mal dem armen Tropf und seinem Server ein Stück entgegen und bildet mal eine schöne vorbildliche Baldr Alpirota ;)

5

Monday, September 18th 2017, 5:06pm

das bleibt hier alles so wie es ist!!
Maidin >> Aontacht

6

Monday, September 18th 2017, 5:49pm

Antella, Du musst die Spieler auf Maidin schon verstehen.
Sie sind verunsichert, weil sie Angst vor dem Neuen haben.
Schau mal, wenn Du Deinen Server verlieren würdest, würdest Du vielleicht auch erstmal sagen "Alles bleibt so wie es bei uns war".
Gib Ihnen ein wenig Zeit, damit sie sich auf die neue Spielergemeinschaft einstellen können.
Wenn ihnen dann andauernd den Alpi Boss vor der Nase weghauen wird, ändert sich möglicherweise ihre Einstellung zum Thema Alpirota.
Ich gebe ihnen ne Chance, obwohl ich auch dazu neige zu sagen "Bei uns auf Aontacht bleibt alles so wie es ist° ;-)
Aber wir sind dann alle Baldr, auch wenn Aontacht der Zielserver ist,und irgendwie wird das dann schon!
Ich sage auf jeden Fall herzlich Willkommen auf Aontacht und ich hoffe, wenn es andersrum wäre würden die Maidiner das Selbe sagen.

torkilsd

Professional

• Send private message

7

Monday, September 18th 2017, 5:49pm

kann gerne gemacht werden. die aontachtgilden dürfen sich gerne organisieren. maidin beauchts halt net weils keiner läuft. btw ich crash euch die rota auch ganz bestimmt nicht..........oder vllt doch? da wär alpi ja fast wieder lustig

8

Monday, September 18th 2017, 6:12pm

Alpi Boss vor der Nase weg gehauen wird.... Hmm naja, könnte man sich dann drüber "aufregen" wenn man denn unbedingt jeden Tag den Boss macht oder machen möchte, da dies bei uns allerdings nicht der Fall ist, wird sich da auch keiner aufregen.

Jeder kann ihn machen, wenn er möchte und wenn er was braucht.

Und ich kann zumindest für mich sagen, ich hab keine "Angst vor dem Neuen". :D
Ganz im Gegenteil, ich freue mich auf den Merge, bringt wenigstens etwas frischen Wind mit sich! :)

Und ich bitte euch.... es ist Alpi, ich glaube kaum, das man sich deswegen irgendwie aufregen muss oder ne "Rota" für vereinbaren muss.... Wer zuerst kommt malt zuerst, ganz einfach, so sehe ich das zumindest, das hab ich allerdings schon mal geschrieben.

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

9

Monday, September 18th 2017, 8:31pm

Refugees welcome

Super Aussage. Wenn ich will, dann hau ich ihn weg. Mich interessieren die anderen nicht, Hauptsache ich bekomme was ich will.
Ich mach mein Ding. ICH ICH ICH, JETZT JETZT JETZT. Noch ein paar von solchen Egoisten und wir wünschten uns doch die alten Grenzen (Aontacht) zurück.

10

Monday, September 18th 2017, 8:44pm

wir wünschten uns doch die alten Grenzen (Aontacht) zurück.
Die Mauer muss her!!

11

Monday, September 18th 2017, 8:55pm

Server müssen verdichtet sein!
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

12

Monday, September 18th 2017, 9:04pm

Eine Alptraum-Rotation ist nicht erwünscht. Wer rein will geht eben rein und fertig. Es ist eher ein wenig eigenartig, dass ihr noch eine Alptraum-Rotation habt..
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

13

Monday, September 18th 2017, 9:17pm

seit Riesenking weg ist, geht hier auch alles den Bach runter...

--> Meldung bearbeitet by sawachan

Ashaneras // Apocalypse // Baldr
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

This post has been edited 1 times, last edit by "sawachan" (Sep 19th 2017, 7:03pm)

This post has already been reported.

14

Monday, September 18th 2017, 9:24pm

es gibt noch Leute, die sich für Alpi interessieren? oO
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung

15

Monday, September 18th 2017, 9:44pm

Es wird sich um Alpi gekloppt...naja denke das spiegelt ganz gut den Unterschied der beiden Server wieder was Content und den Stand der Gilden angeht :D
Finds immernoch leicht amüsant dass Groß-Maidin nach Klein-Aontacht kommt und nun der ein oder andere daraus was ableitet.
Leuts ich freu mich richtig auf Worldbossgekloppe, Flames im Global und lustiges Wir sind jetzt keine Freunde mehr Gemecker im Global :D Wenn das bei Alpi schon anfängt (62er Content(?) im nun 99er Cap)

RoM ist toll ^-^ Freu mich auf alle zukünftigen Baldrianer XD

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

16

Monday, September 18th 2017, 9:54pm

Ich als Unparteiischer würde euch ans Herz legen es mit Pvp zu regeln.
Der Verlierer hat dann kein Recht mitzuentscheiden ob die Rota bestehen bleibt oder nicht.
Have fun 8)

17

Monday, September 18th 2017, 10:51pm

Ich unterstütze Yeahs vorschlag!

Muss auf jedenfall dran denken mich nach dem merge regelmäßig einzuloggen und den Global zu verfolgen... das könnte verdammt unterhaltsam werden xD

btw: gibts auf Maidin Diaseller? Könnte dann Megas gebrauchen :D
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung

torkilsd

Professional

• Send private message

18

Monday, September 18th 2017, 11:18pm

ich stelle mich freiwillig als champion maidins zur verfügung falls man es im pvp regeln möchte.

19

Tuesday, September 19th 2017, 8:18am

Hui, da kam ja doch noch Leben in den Thread. Ich danke allen Beteiligten. Meine Schlussfolgerung habe ich schon am Sonntag im passenden Aontacht-Thread gepostet:

Da eine Albtraum-Rotation nur funktionieren kann, wenn alle sich daran halten, wird es wohl nichts mit einer Albtraum-Rotation fuer Baldr, und wir alle werden ab 19.9.2017 den Albtraum-Boss wohl so handhaben wie Weltbosse.

Fuer den Fall, dass doch jemand eine Rotation organisieren moechte, kann ich, denke ich, fuer Nemesisdivine sagen, dass wir dabei waeren.

Pinea

Beginner

• Send private message

20

Tuesday, September 19th 2017, 10:11am

Is es son Problem die Alpi Rota beizubehalten? Und falls man doch mal den Boss legen will, halt dann die Gilde die grad am Zug ist zu fragen? Ich mein wenn es eh keinen mehr juckt... Gleich mal "Nö" schreien ist son richtig schöner Willkommensgruß...