You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Angrybird

Beginner

• "Angrybird" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, September 27th 2017, 7:29am

Weltbossrota ;)

Hallo Liebe Freunde von Tuath....

Da ihr ja sooooo an eurer Alpi-Rota hängt...
Stell ich euch jetzt mal die Weltbossrota von Muinin vor und ich würde euch bitten euch dran zu halten.

Montag: Angelhunter/WaZn
Dienstag: WaZn/Angelhunter
Mittwoch: Angelhunter/WaZn
Donnerstag: WaZn/Angelhunter
Freitag: Angelhunter/WaZn
Samstag: WaZn/Angelhunter
Sonntag: Angelhunter/WaZn

Freitage die auf einen 13ten fallen: Offen für Alle
29.02 (Schaltjahr ;) ): Offen für Alle

Wer sich nicht dran hält wird direkt aus der Rota geworfen^^

Danke für euer Verständnis :D

--> Meldung bearbeitet by sawachan

>> Angelhunter - Muinin <<

>> Mexxer/Hexxer/Warmage <<

>> Signatur macht kein Damage <<

This post has been edited 1 times, last edit by "sawachan" (Sep 28th 2017, 7:03pm)

This post has already been reported.

Jerhorex

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Wednesday, September 27th 2017, 8:02am

Okay dann wechsel doch bitte auf nen Server wo ihr mit eurer Großkotzigkeit keinen stört. Weil wenn ihr aus Prinzip Gilden wie Haphazard, Insomnia, den Peitschis und den Plüschis, und auch alle anderen Gilden von Asteria das Recht absprecht, diese Worldbosse zu legen, dann frage ich mich, warum du und deine tollen Freunde noch nicht auf nen Privatserver verschwunden sind.

Ja, ich mag dieses Spiel und meckere trotzdem nicht

This post has been edited 1 times, last edit by "sawachan" (Sep 28th 2017, 7:04pm)

Tuath-Mimi

Trainee

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

3

Wednesday, September 27th 2017, 8:05am

Freut mich für dich, dass du es offensichtlich verstehst dir Freunde zu machen. Wenn du möchtest, dass der halbe Server dich hasst, ist das der richtige Weg. Ansonsten viel Spaß :huh:
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

4

Wednesday, September 27th 2017, 9:03am

Also also ich noch gespielt hab, gingen die an den ersten Spieler der da war.. oder halt mehrere wenn nicht solo legbar .. verstehe das Problem daran nicht

Ich vermisse den guten alten wb Krieg damals als die Viecher noch ne Herausforderung waren und noch Leute gespielt haben :(
Außer Dienst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Seratyl" (Sep 27th 2017, 9:09am)

alcarpone

Intermediate

• Send private message

5

Wednesday, September 27th 2017, 9:08am

Da habe ich noch was dagegen  :D
Wenn ich hackman sehe hau ich den um. Da habe ich keine zeit mehr zu schauen wer gerade dran ist 8)
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

6

Wednesday, September 27th 2017, 9:09am

meine güte der trollt doch nur. das konzept von rotationen ist überholt. wenn man sich nicht anders arrangieren kann hat man ganz andere probleme. auf baldr gibts derzeit keine rota. und ich hab noch keine beschwerden gehört im wc. kann also net so verkehrt sein.....

7

Wednesday, September 27th 2017, 10:16am

wie das selbe vorgehen was die tuatler für alpi (ja das is auch in wb) gut finden für die anderen wbs auf einmal doof ist XD
Chaospriester Krieger/Magier 99/99
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 99/84/50

-MUININ-

8

Wednesday, September 27th 2017, 10:29am

Leuzz leuzz...es ist doch mehr als offensichtlich das der TE nur trollen will.
Das gerade diese beiden Gilden gennant werden ist nicht verwunderlich. Beides Gilden die sich auf Mui damit einen Namen machten bei Gilden von anderen Servern sich Bosstaktiken erkären zu lassen, machen nun einen auf dicke Hose?
Also ich finde den Post mehr als lustig von solchen "Highend" Spielern :P

Tuath-Mimi

Trainee

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

9

Wednesday, September 27th 2017, 10:45am

Natürlich ist es ein Troll.. Mich stört nur, wie der Threadersteller sich aufspielt. Gestern Abend hat er den Alpi Endbossloot in WC gepostet.. Er möchte provozieren. Jetzt macht er sich über Gilden lustig, welche keine Zeit oder Lust haben, den ganzen Tag Weltbossspawns zu checken.
Der kleine Vogel hat eine Beschäftigung gefunden, die sein Leben erfüllt. Er geht anderen auf die Eier. Hierzu meine Glückwünsche.
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

10

Wednesday, September 27th 2017, 11:28am

Immer dran denken:
Diese beiden Gilden hatten es nötig ihre Leute zu GIlden zu schicken, die auf anderen Servern spielten, weil sie Bosstaktiken wie Kulech nicht hin bekamen und keinen Plan von Taktik spielen hatten. Wenn man denkt dann noch einen auf dicke Hose zu machen, dann wird es mehr als peinlich. Lacht doch über sowas. Und immer dran denken:
Wer Loot im WC postet, der will beachtet werden. Evtl. will er/sie damit einfach ein paar Dinge aus dem Leben kompensieren? Man weiß es nicht und wayne interessiert es auch wirklich? ?(
Mich amüsiert dieser Thread nur und ich hoffe der Troll spinnt noch lange weiter so rum. Wer den Troll persönlich mal gehört hat, weiß aber wo der Wnd her weht. Oder wo der Wind "durch" weht, wenn ihr wisst was ich meine. ;)

11

Wednesday, September 27th 2017, 11:40am

Das war doch vanman oder hab ich das falsch im Kopf ?
Außer Dienst.

12

Wednesday, September 27th 2017, 11:58am

Naja, der Threadersteller lacht sich bestimmt gerade ins Fäustchen weil er mit dem Thread 1 zu 1 genau das bewirkt hat, was die Albtraum Rotation verursacht hat. Man beansprucht Sachen für sich selbst ohne Rücksprache mit anderen zu halten.

Ich kann nur für die Gilden Wazn und Angelhunter sprechen. Auch wenn es zwischen einzelnen Spielern Freundschaft gibt, stehen beide Gilden in Konkurrenz jedoch werden Probleme auf vernünftigen Niveau geklärt. Wenn z.B mal bei einem Weltboss beide Gilden stehen und nen Fail passiert wie z.B der Heiler portet gerade ran und zieht Gesichtsaggro während der andere Raid gerade Richtung Boss läuft oder der Gleichen, gibtes nicht direkt GK, geflame und Beleidigungen. In der Vergangenheit hat 1-2 Minuten TS gereicht und Thema war gegessen. Heiler von Gilde A hat gefailed, man entschuldigt sich und lässt die andere Gruppe dann erstmal wieder in Ruhe machen usw.

Und zum Thema Infos von anderen Servern holen^^
Wir haben selber Serverwechsel bei uns, die uns fragten ob sie ihren ex Gildis auf ihren alten Servern Tipps geben dürfen weil sie es nicht hin kriegen. Die Clearzeiten von Muinin zeigen, dass beide Gilde zügig die Instanzen gecleart haben. Desweiteren gibt es noch den Tal der Riten Hard Mode Guide der auch von Muinin stammt. In den meisten Instanzdiskussionsthread beteiligen sich auch überwiegend Spieler von Ionsai, Maidin und Muinin. Zwischendurch natürlich auch andere, jedoch im geringeren Umfang.

Ich selbst habe auch noch Videos auf Youtube hochgeladen, die ungelistet sind und uploaddatum Juni haben, in denen ich Leuten von Laoch die Taktik von B4 (Cibel) erklärt habe.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal lieber die Füße still halten bevor man Vermutungen oder falsche Anschuldigungen raus haut ;)
Astronus - Angelhunter (Asteria)

Fernandi

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

13

Wednesday, September 27th 2017, 12:45pm

Da permanent nur in unserem Namen (WaZn) gesprochen wird, würde ich auch gern mal was dazu sagen. Zuerst distanziert sich die Gilde Wazn von dem Threat und dem Threatersteller, weder haben wir damit was zu tun noch geschah das Trollen in unserem Namen mit unserem Einverständnis.

Zweitens habe Ich (diesmal spreche ich nur für mich) auch nichts gegen eine Albtraum-Rota. Ich bewundere die Mühe, die in dieses Thema reingesteckt wird und wünsche euch auch alles Gute, dass es klappt. Ich war persönlich glaub seit mehr als 1 Jahr nicht mehr da drin und daher ist es mir schlichtweg egal, wer den Boss wann legt. Nur wenn ich meine Zweifel äußern darf, eine Rota für einen Boss zu erstellen, der Solo gelegt werde kann, ist halt einfach immer schwierig, weil es möglicherweise Leute gibt, die sich dann alleine in ihrem Interesse nicht daran halten. Aber trotzdem hierfür alles Gute.

Drittens finde ich es eine bodenlose Frechheit von The chosen one hier einfach Sachen zu behaupten, die schlichtweg einfach nicht stimmen. Die Gilde Wazn hat sogar Tal der Riten Worldfirst gelegt, da wird wohl kaum auf anderen Servern nach Taktiken gefragt worden sein. Ich frag mich wer hier von seinem Leben etwas kompensieren muss, wenn man so grundlos über andere Gilden herzieht.

Gruß Fern (Wazn)

14

Wednesday, September 27th 2017, 12:47pm

Mom...muss neu schreiben weil 0Wizn sich meldete ^^

15

Wednesday, September 27th 2017, 1:09pm

Da permanent nur in unserem Namen (WaZn) gesprochen wird, würde ich auch gern mal was dazu sagen. Zuerst distanziert sich die Gilde Wazn von dem Threat und dem Threatersteller, weder haben wir damit was zu tun noch geschah das Trollen in unserem Namen mit unserem Einverständnis.

Quoted from "Sunnyharry"

Ich kann nur für die Gilden Wazn und Angelhunter sprechen.Auch wenn es zwischen einzelnen Spielern Freundschaft gibt, stehen beide Gilden in Konkurrenz jedoch werden Probleme auf vernünftigen Niveau geklärt. Wenn z.B mal...

Da gebe ich Dir Recht. Es war meinerseits etwas schlecht formuliert. Natürlich kann ich nicht ihm Namen einer anderen Gilde Sprechen. Es hätte eher heißen sollen "von der Beziehung zwischen den Gilden". Worauf ich hinaus wollte ist, dass man Missverständnisse direkt auf dem Server klären konnte und keine Zuteilung, Planung oder sonstiges brauchte und das meiste sich regeln ließ ohne es in GK Schlachten ausarten zu lassen.
Astronus - Angelhunter (Asteria)

16

Wednesday, September 27th 2017, 1:30pm

Zweitens habe Ich (diesmal spreche ich nur für mich) auch nichts gegen eine Albtraum-Rota. Ich bewundere die Mühe, die in dieses Thema reingesteckt wird und wünsche euch auch alles Gute, dass es klappt. Ich war persönlich glaub seit mehr als 1 Jahr nicht mehr da drin und daher ist es mir schlichtweg egal, wer den Boss wann legt. Nur wenn ich meine Zweifel äußern darf, eine Rota für einen Boss zu erstellen, der Solo gelegt werde kann, ist halt einfach immer schwierig, weil es möglicherweise Leute gibt, die sich dann alleine in ihrem Interesse nicht daran halten. Aber trotzdem hierfür alles Gute.

Drittens finde ich es eine bodenlose Frechheit von The chosen one hier einfach Sachen zu behaupten, die schlichtweg einfach nicht stimmen. Die Gilde Wazn hat sogar Tal der Riten Worldfirst gelegt, da wird wohl kaum auf anderen Servern nach Taktiken gefragt worden sein. Ich frag mich wer hier von seinem Leben etwas kompensieren muss, wenn man so grundlos über andere Gilden herzieht.

Gruß Fern (Wazn)
Schön das du das Trollen klarstellst und dich distanzierst. Bekommen Trollhunters wohl nicht hin. Aber wayne ^^
zu Zweitens: Kein Argument so einen dummen Trollo Thread aufzumachen, oder?
zu Drittens: Was du hier wieder rum redest...tz tz tz. In der Regel habe ich die sog. Highendgilden sogar in den Schutz genommen (siehe Beweise Thread), aber deine Gilde ist bestimmt kein Verbund von Heiligen und hat wohl ein paar Dinge aus der Vergangenheit vergessen. Denkst du wirklich ich würde solche Dinge behaupten ohne dementsprechendes Beweismaterial?
Daher verzeih wenn ich nach so einer Trolloaktion die dann auch noch von einem der Trollhunters kommentiert wird und für beide Gilden gesprochen wurde, meine Argumente bringe, das bei 0Wizn wohl vergessen wurde wie lächerlich das damals war das Spieler sich Taktiken bei anderen Servern für Bosse holen mussten und nun dicke Lippen riskiert werden muss um Unruhe auf den Server nach dem Merge zu bringen.

P.S.:
Warum muss ich eigentlich was kompensieren wenn hier in eurem Namen getrollt wird? ;) Komische Logik 8o
Ist mir auch zu doof mit dir da rum zu diskutieren. Gerade DU solltest wissen was manche ( nenen wir sie mal so ) Serverhopper auf anderen Servern im Auftrag von 0Wizn gemacht haben.

PP.SS.:
Hier bin ich erstmal raus. Für weitere Fragen steht mein Postfach gerne zur Verfügung.

This post has been edited 2 times, last edit by "sawachan" (Sep 28th 2017, 7:05pm)

sawachan

☆StormWing's Thunder☆ |Moderatorin DE|

• Send private message

17

Wednesday, September 27th 2017, 2:33pm

Huhu Asteria,

natürlich ist auch uns Moderatoren aufgefallen, welch Unmut einige Themen rund um den Server Merge bei euch hervor rufen. Dennoch haben wir uns bewusst dazu entschieden euch eure Anliegen gegenseitig vorzutragen und natürlich selbst zu klären. Das erwartet ihr von uns mit Sicherheit und so sollte es auch sein. Im Gegenzug dazu erwarten wir aber auch von euch, dass dies alles sachlich und im Rahmen der Forenregeln geschieht.
Da dies hier zunehmend nicht mehr der Fall ist sondern lediglich in ein gegenseitiges Anprangern ausartet muss ich an dieser Stelle eine deutliche Warnung an alle Beteiligten aussprechen.
Bitte kehrt auf eine sachliche Ebene zurück, ansonsten muss entsprechend mit Konsequenzen gerechnet werden.

Wollt ihr Themen sachlich diskutieren, so könnt ihr gerne jederzeit die dazu vorhandenen Threads nutzen oder einen entsprechend Neuen eröffnen.
Da dieser Thread aber ausschließlich als Troll eröffnet wurde und sich hier nur gegenseitig aufgestachelt wird, mache ich hier entsprechend ein Schloß vor.

lg
sawachan

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior StormWing!