Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "sawachan" (Sep 28th 2017, 7:03pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "sawachan" (Sep 28th 2017, 7:04pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Seratyl" (Sep 27th 2017, 9:09am)
Da permanent nur in unserem Namen (WaZn) gesprochen wird, würde ich auch gern mal was dazu sagen. Zuerst distanziert sich die Gilde Wazn von dem Threat und dem Threatersteller, weder haben wir damit was zu tun noch geschah das Trollen in unserem Namen mit unserem Einverständnis.
Quoted from "Sunnyharry"
Ich kann nur für die Gilden Wazn und Angelhunter sprechen.Auch wenn es zwischen einzelnen Spielern Freundschaft gibt, stehen beide Gilden in Konkurrenz jedoch werden Probleme auf vernünftigen Niveau geklärt. Wenn z.B mal...
Schön das du das Trollen klarstellst und dich distanzierst. Bekommen Trollhunters wohl nicht hin. Aber wayneDa permanent nur in unserem Namen (WaZn) gesprochen wird, würde ich auch gern mal was dazu sagen. Zuerst distanziert sich die Gilde Wazn von dem Threat und dem Threatersteller, weder haben wir damit was zu tun noch geschah das Trollen in unserem Namen mit unserem Einverständnis.
Zweitens habe Ich (diesmal spreche ich nur für mich) auch nichts gegen eine Albtraum-Rota. Ich bewundere die Mühe, die in dieses Thema reingesteckt wird und wünsche euch auch alles Gute, dass es klappt. Ich war persönlich glaub seit mehr als 1 Jahr nicht mehr da drin und daher ist es mir schlichtweg egal, wer den Boss wann legt. Nur wenn ich meine Zweifel äußern darf, eine Rota für einen Boss zu erstellen, der Solo gelegt werde kann, ist halt einfach immer schwierig, weil es möglicherweise Leute gibt, die sich dann alleine in ihrem Interesse nicht daran halten. Aber trotzdem hierfür alles Gute.
Drittens finde ich es eine bodenlose Frechheit von The chosen one hier einfach Sachen zu behaupten, die schlichtweg einfach nicht stimmen. Die Gilde Wazn hat sogar Tal der Riten Worldfirst gelegt, da wird wohl kaum auf anderen Servern nach Taktiken gefragt worden sein. Ich frag mich wer hier von seinem Leben etwas kompensieren muss, wenn man so grundlos über andere Gilden herzieht.
Gruß Fern (Wazn)
This post has been edited 2 times, last edit by "sawachan" (Sep 28th 2017, 7:05pm)