You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Psyguy

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,121

Wednesday, September 20th 2017, 9:01pm

Das hier alle vom Alpi reden ohne den Meister zu fragen XD

Du bist mit einem Betrag von mir nicht zufrieden? ---> Wo ist der Wayne-Train...^^ (NooB)(NooB)

Man kann sich ne Menge wünschen, aber du kannst nichts fordern und du kannst nicht beurteilen was du nur aus einem Blickwinkel siehst.

1,122

Friday, September 22nd 2017, 5:24pm

sauerei.
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

1,123

Thursday, September 28th 2017, 10:26am

Gestern wären wir nach der alten Rota mit Alpi dran gewesen, Boss war bereits abgefarmt.

Ich denke, dass war's dann mit der Rota. Dank an alle, die es noch versucht haben Sozialverhalten zu retten, ich hoffe die Hirnis bringen GF wenigstens genug Euronen. ;)
meist als ein Malme
auf Laoch Garda als Bewa/Kundi/Dudu/Mage oder so...

1,124

Thursday, September 28th 2017, 12:48pm

Vielleicht war es auch jmd der nicht im Forum liest...oder Shadow der die Rota angeguckt hat und genau dich trollen wollte ^^

Und da es ja eh noch die "alte Rota" war, kann man eh nicht davon ausgehen, dass diese auf nem gemergten Server funktioniert ;-)

1,125

Thursday, September 28th 2017, 1:40pm

Kann mich Rikez nur anschließen. Einige Gilden werden es noch gar nicht mitbekommen haben.
Vielleicht ist es eine Idee, wenn sich jemand der Verantwortung annimmt und die großen Gilden ingame anschreibt bzw. den Sachverhalt kurz im Global erörtert.

Ich werde es in meiner Gilde nochmals ansprechen - weiß aber definitiv, dass die letzten Tage kein Alpi gefarmt wurde.

Druid | Scout | Warden

1,126

Friday, September 29th 2017, 4:10pm

Klauen hat es schon immer gegeben .. dann wird ein wenig im Worldchat gemosert und fertig. Das belebt die Stimmung :love: Ich habe es immer genossen meinen Namen und das Geflame zu lesen :thumbsup: Und wenn der Gildenleiter dann wegen uns bei anderen Gilden im TS war und die Beschwerden anhören durfte (teilweise bis spät in die Nacht) .. ich vermisse die Zeiten. Es war eine geile Zeit

1,127

Friday, September 29th 2017, 5:09pm

das mag sein ghee...du bist aber nicht boese.
desweiteren...wenn die leute hier meinen...das sie daraus nix brauchen...sollen sie die farmen lassen, die es brauchen. fertig is der lack. wenn man trollen will...sollen sie als gilde andere gilden herraus fordern und ein gildenkrieg anzetteln. machen die meisten nicht, weil sie keine eier in der hose haben...bzw arsch.

laecherlich ist es...wenn beide seiten sich streiten und nicht auf einen nenner kommen. kindergarten.

1,128

Friday, September 29th 2017, 5:34pm

Am besten wie immer lassen: Rota und wer braucht oder Bock hat der klaut einfach :D

1,129

Friday, September 29th 2017, 5:44pm

Ihr Zwei seid ja echt harte Internetrambos.
Könnt ihr den überhaupt Pvp?

//editiert von MrsCookie
Zusammengefasst mit: [UPDATE] Worldfirst Sonnentempel HM by Immortâl - JETZT WIRKLICH

This post has been edited 1 times, last edit by "MrsCookie" (Sep 29th 2017, 10:46pm)

1,130

Friday, September 29th 2017, 5:48pm

PVP um Alpi zu klauen? 8| Wohl kaum

Internetrambos? Ist ja süss. Nö, wir tragen nur zur Lösung bei

1,131

Friday, September 29th 2017, 5:59pm

Daaa stehts doch Schwarz auf Weiss man solle einen Gildenkrieg anzetteln was ich persönlich auch für Richtig halte.
Aber warum sagen das laufende Onehits wie ihr? :love: :D

//editiert von MrsCookieZusammengefasst mit: [UPDATE] Worldfirst Sonnentempel HM by Immortâl - JETZT WIRKLICH

This post has been edited 1 times, last edit by "MrsCookie" (Sep 29th 2017, 10:47pm)

1,132

Friday, September 29th 2017, 6:48pm

Hallöchen,

es ist verständlich dass es nach den Servermerges nicht einfach ist eine Lösung für die Rota zu finden mit denen alle zufrieden sind.
Aber es sollte dennoch möglich sein dieses in einem normalen Umgangston zu tätigen.

Sich gegenseitig aufzustacheln hat noch niemanden geholfen ;)

Mit freundlichen Grüßen
MrsCookie
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?

Kontaktiere meinen Superior StormWing

1,133

Saturday, September 30th 2017, 7:53pm

Wie im Kindergarten 8| :wacko:

Ich muss Castielle recht geben! :rolleyes:

Warum so umständlich? Die Gilde, die drin stehen möchte, sollte sich melden und ansonsten einfach lassen! Wir sind doch (eigentlich) alle Erwachsen. Macht es euch selber nicht so schwer. Warum kompliziert wenn's einfach geht? Ich fand die Rota Top und eine gewisse Ordnung schadet keinem! :P :P
Für jedes meckern, schuldet ihr mir ein Bier :D :D :D :D :D :D :P :P

1,134

Saturday, September 30th 2017, 9:39pm

Warum kompliziert wenn's einfach geht? Ich fand die Rota Top und eine gewisse Ordnung schadet keinem!

Neutral betrachtet kann man das auch genau andersrum so betrachten ^^
Macht es wie ihr wollt, werde euch da nicht reinwurschteln außer ich bräuchte mal einen Umhang draus, aber das ist mit dem jetzigen Stand seeeeehr unwahrscheinlich :D

1,135

Monday, October 2nd 2017, 11:20am

Ich wär ja für ne Sturmhöhe-Rota!

Mo-Mi 11 und 19 Uhr MoF
alle anderen Tage open for all
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Me34

Professional

• Send private message

1,136

Monday, October 2nd 2017, 11:27am

und was hindert euch daran einfach einen Raid starten immer wenn boss da ist und jeder der reinwill darf mit rein und um Beute wird gewürfelt - oder gibts hier hunderte Leute die jeden Tag danach geifern den Alptraum zu laufen?

1,137

Monday, October 2nd 2017, 5:07pm

und was hindert euch daran einfach einen Raid starten immer wenn boss da ist und jeder der reinwill darf mit rein und um Beute wird gewürfelt - oder gibts hier hunderte Leute die jeden Tag danach geifern den Alptraum zu laufen?

Dann is der ganze Spaß weg und das wär doof :(

1,138

Tuesday, October 3rd 2017, 12:39am

konstruktive und sinnvolle vorschläge? falsches spiel, falsche community...
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

1,139

Tuesday, October 3rd 2017, 9:52am

konstruktive und sinnvolle vorschläge? falsches spiel, falsche community...
jow mein reden...und das seitdem die server "vereinigt" wurden. es ist nicht mehr "mein" server, "euer" server...sondern unserer. ich brauch da nix mehr draus...vielleicht bau ich mir noch ma den ring...ansonsten ah...aber gibt genug andere, die da doch regelmaessig rein gehen. eure aussagen "der boss steht nur rum" zieht nicht. ***

--> Meldung bearbeitet | Zensiert by sawachan

This post has been edited 1 times, last edit by "sawachan" (Oct 5th 2017, 11:08pm)

This post has already been reported.

1,140

Tuesday, October 3rd 2017, 12:32pm

Wurde überhaupt mal im Global versucht Leute zusammenzubekommen um Absprachen treffen zu können?! Des Weiteren ist das Forum nicht aussagekräftig für so eine Rota, ohne direkte Absprache mit sämtlichen Gilden im TS gehts nicht, da hier nur ein Bruchteil der aktiven Spieler vertreten ist.

Und wenn Leute die einfach ne normale Aussage getroffen haben hier wegen sowas als assozial bezeichnet werden, frag ich mich ernsthaft wo assozial beginnt und wo es aufhört. Und da fallen in meinen Augen auch die dann rein die krampfhaft versuchen ne Rota reinzubringen obwohl der halbe Server keinerlei Interesse daran hat.

Aber da meine Definition von assozial wohl von deiner abweicht, finde ich im mom hier keinen assozial. Die ganze Absprache hier hat sich bisher noch in einem gemäßigten Rahmen ausgetragen... :huh:

--> Zensur by sawachan

This post has been edited 1 times, last edit by "sawachan" (Oct 5th 2017, 11:08pm)