You are not logged in.

Iannash

Game Admiral DE

• "Iannash" started this thread

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

1

Wednesday, September 20th 2017, 10:51am

[gemeldet]Probleme mit der Rechteverteilung für den Gildentresor

Titel: Probleme mit der Rechteverteilung für den Gildentresor

Beschreibung: Nach dem Servermerge haben einige Gilden das Problem gemeldet, aus dem Tresor weder was entnehmen noch reinlegen zu können

Server: Alle 4 DE Server

LÖSUNG:

Bitte wendet euch an die berechtigte Person welche im Stande ist die Rechte neu zu verteilen. Nach der Neuverteilung der Rechte, so berichteten mir einige Gilden, sollte die Situation wieder gelöst und alles beim alten sein.

Grüße
Iannash

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

2

Friday, September 29th 2017, 4:30pm

Nach dem heutigen Patch müssen die Tresorrechte wieder neu eingestellt werden.

3

Saturday, September 30th 2017, 12:31pm

Verteile inzwischen die Rechte jeden Tag neu und bringt gar nichts ;(

4

Saturday, September 30th 2017, 12:40pm

Lesenswert ist dazu vor allem der Thread: Was ist los mit der Gildenburg?

Dort hat Grimthar zumindest eine Makro-Lösung für den Gildenleiter vorgestellt, mit dem er die Rechte schneller wieder setzten kann.

Ich finde übrigens, dass alle Leute, die sich mit Gildenrunen in die Burg wegen dem Safe geportet haben und dann nicht herausnehmen oder hineinlegen konnten, sollten ihre Gildenrunen zurückbekommen.

Hier mal eine kleine Anregung:
Schenkt einfach allen Spielern einen Gildenburg-Transportstein (14 Tage), als Ausgleich für die vielen vergeblichen Gildenburgbesuche und Problem weil man nicht an Materialien und Bufffood im Safe heran kommt.