You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

martybakerman3

Professional

• Send private message

1,141

Tuesday, October 3rd 2017, 12:50pm

Also für ehemals Riocht kann ich nur sagen wenn man noch ne Quest hatte mit Fears sammeln zb. war der eig. immer da der Boss.

Kein Plan warum man den noch farmen sollte, außer für Karten.
Selbstbauzeug machen und pimpen und dann HDE machen für das Schmuckset ist doch günstiger.
Da kann man als Zwischenlösung 80er oder 85er Schmuckteile fertigmachen wenn der DMG nicht reicht;kann man auch besser vk denke ich.

1,142

Tuesday, October 3rd 2017, 1:31pm

hihi...wie du dir selbst den schuh anziehst. nur weil gewisse menschen in meinen augen assozial sind...soll das nicht heisse, dass ich alle ueber ein kamm ballrere. wenn du dich aber angesprochen fuehlst...das ist nicht mein problem. ich bin hier ehr neutral unterwegs. mir gehts am arsch vorbei. weniger geht es mir am arsch vorbei, dass hier einige denken koennen, dass sie sich so frei entfalten koennen, wie sie wollen ohne ruecksicht auf andere. das ist assozial.

1,143

Tuesday, October 3rd 2017, 2:05pm

So wie du das geschrieben hast kann man das gut auf die Allgemeinheit auslegen und das schließt mich nunmal mit ein.

Und so neutral kannst du gar nicht unterwegs sein wie du schreibst sonst würden dir beid Parteien am Arsch vorbeigehen.

Was heißt hier frei entfalten? Nur weil man nein zu einer veralteten Inirota sagt?

Sorry aber bei dir steckt absolut null Aussagekraft dahinter 8|

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

1,144

Wednesday, October 4th 2017, 11:53am

Um das ganze mal aus Neutraler Sicht zu beurteilen.

Nur weil irgend jemand mal auf die Idee gekommen ist eine Rota für den Dungeon einzuführen ist es nicht automatisch das Allerheils-Mittel bzw. die Fairste Option. Eigentlich geht es sogar gegen das Design des Dungeons, wäre es geplant gewesen das alle in Regelmäßigen Abständen reinkönnen dann wäre der Bereich Instanziert, was er offensichtlich nicht ist.

Das schöne an MMORPG´s ist doch das man nicht nur Spielerisches Geschick braucht sondern auch zwischenmenschliches. Speziell bei Alptraum erinnere ich mich daran das wir einen Deal mit der besten PK-Gilde hatten uns in Alptraum in Ruhe zu lassen bzw. uns zu Schützen. Bei Worldbossen für die Elitequest hatte ich immer 2-3 Leute zum anwhispern.

In Wildstar haben wir sogar 4Std Raid´s unterbrochen nur um einen Spieler aus einer anderen Gilde einer anderen Fraktion das "Awakening" der Waffe zu ermöglichen.

Wenn ihr keine Möglichkeit seht, die Aufgaben des Level 60ig Content zu bestehen, dann seid ihr in dem Spiel einfach nur schlecht.

Jemanden wegen sowas als Assozial zu bezeichnen zeigt nur wie beschränkt die eigene Sicht auf die Dinge ist und das man sich mit Argumenten nicht mehr Helfen kann und zu Beleidigungen greift.

Das heißt jetzt nicht das ich "gegen" eine Rota bin, sondern nur das sie sicher nicht als Standard angesehen werden soll. Wenn euch das Spiel neue Parameter gibt macht das beste draus, eine so "gute" Quest kann das Spiel euch anders gar nie geben.