You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 28th 2017, 7:21pm

Serverfirst Sonnentempel des ewigen Schlafes by Draboo

Und da isser raus der Serverfirst

|Meldung bearbeitet by StormWing

This post has been edited 2 times, last edit by "StormWing" (Oct 2nd 2017, 4:11pm)

This post has already been reported.

2

Thursday, September 28th 2017, 8:14pm

Gz zum Serverfirst.
Hätte meine Hand ins Feuer gelegt das dieser Server der letzte wäre der die neue Ini cleart.

3

Thursday, September 28th 2017, 8:16pm

Bei der Ini ? Ich warte eher aufs "solo"video :D
Außer Dienst.

alcarpone

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, September 28th 2017, 9:25pm

18 kk lp umgehauen :D
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

5

Friday, September 29th 2017, 1:48pm

Wir sind alle so stolz auf euch.

RESPEKT

6

Friday, September 29th 2017, 3:42pm

Ach Elo - du willst jetzt nicht ernsthaft ein Lob für diese Leistung? Poste wieder wenn die ini mal funktioniert ..... irgendwann .... vielleicht :P

7

Friday, September 29th 2017, 5:11pm

jow...sich mit federn schmuecken, die nicht ruhmreich erlangt worden...na ja taugt die bohne nix...lachnummer :P

8

Saturday, September 30th 2017, 12:04am

Eine offensichtlich verbuggte Ini als Serverfirst zu posten....peinlich.....Ich schlage vor ihr versucht es nochmal und dann könnt ihr rumposen...alles andere ist nur peinlich :thumbdown:

Ich schlage vor den Thread zu löschen :)

9

Tuesday, October 3rd 2017, 12:35am

gibt leute, denen is halt nichts mehr zu blöd...
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

sawachan

☆StormWing's Thunder☆ |Moderatorin DE|

• Send private message

10

Thursday, October 5th 2017, 10:56pm

Da hier letztlich nur auf trollen aus ist und sich jeder daran fleißig beteiligt, werde ich den Thread hier letztendlich schließen.
Bugs hin oder her, das ist kein Grund einen kompletten Thread zum trollen zu nutzen.
Wer also den Clear hier als Trollpost sieht, der muss nicht sofort darauf anspringen, frei nach dem Motto "Füttert den Troll".
Einmal angestoßen führen Troll Posts lediglich zu weiteren und auf der Grundlage macht es keinen Sinn, einen Thread dauerhaft offen zu halten.
Bevor es hier also doch noch vollkommen ausartet ist hier zu.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior StormWing!