You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

13thGrave

Professional

• "13thGrave" started this thread

Occupation: Meisterdieb

• Send private message

1

Saturday, October 7th 2017, 4:40pm

Aktives RP - Plattform geboten

Wir bieten in der "Plüschtierschar" auch RP-Spielern eine Heimat und betreiben zwecks Ingamekommunikation niedere Formen von RP als Standard. Die Gilde bietet RP, Fun und probiert grade ne Raidtruppe entgegen der starken Konkurrenz durch andere Gilden aufzustellen, d.h. ihr werdet damit leben müssen ein Teil der Gilde zu sein und mit normalen Spielern normal reden zu müssen. Dafür kann natürlich ein Rang als Erkennungsmerkmal eingerichtet werden.

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei uns versammeln. Sowohl extra Chars wie auch Spieler die mitleveln und helfen wollen sind willkommen. Eine Kneipe mit eingebautem Skinshop ist bereits exsistent und dient als Plattform für alles Weitere. Musik und Ingamemobiliar sind sowohl in der Burg als auch im Hotel vorhanden. Für die richtigen Getränke werde ich als Shopbesitzer - oder ihr in Stellvertretung - Sorgen. In der Gildenburg exsistiert ein Baumhaus im Himmel, Zugang zum Dach und mehrere "Schlafplätze". Vor 4 Jahren wurde dort standardmäßig RP am Wochenende 15:00 betrieben. Aktuell befanden sich keine RP-Spieler mehr dort, deswegen muss,wenn jmd Interesse hat, das Ganze einfach neu aufgebaut werden. Ich unterstütze dabei gerne.

Server: Asteria, Gilde "Plüschtierschar" Ansprechpartner: Goos, Garretthethief oder Tauschi. Ich bin der Ansprechpartner für RP-Spieler. ;)

Hier gehts zur Gildenbeschreibung (Gildenrekrutierung Asteria)
Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen.Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.
Armer Mann &reicher Mann standn da & sahn sich an &der Arme sagte bleich:Wär ich nich arm, wärst du nich reich.

What's locked can be opened - What's hidden can be found - What's yours can be mine.