You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, September 19th 2017, 8:11am

Bacillus verabschiedet sich! Machs gut IONSAI!

Ich möchte mich hier von meine(r)m geliebten IONSAI verabschieden. Es war immer einer schöne Zeit mit Dir.

Auch auf Rath werde ich nur noch wenige Tage verweilen. Einige wissen das auch bereits.

Hier haber ich meine lieblings Solo-Inis nocheinmal auf Video festgehlaten.

Schaut es euch gerne an und erinnert euch u.a. an die verlassene Abtei mit all seiner Schönheit!

Ich möchte mich bei allen Gilden bedanken, die mich aufgenommen hatten, ich weiss ich war ein bunter Hund und es war nicht immer leicht mit mir xD
Zuletzt genoss ich die Obhut von Cosanostra, Adsentori und der Flammenhüter. Aber auch den anderen Gilden spreche ich meinen DANK aus!

Der genau Tag meines letzten Besuches werde ich im WC bekannt geben. Ich verspreche , dass es ein schöner Tag mit ein paar Rücklicken sein wird. Ich werde mein Gold an diesem Tag großzügig verteilen und hoffe, dass sich genügend Spieler finden werden, die diesen Abschied mit mir feiern werden.

Ich wünsche mir zuletzt noch ein fetten Abschieds-Selfie-Screenshot, ich hoffe das bekommen wir hin ;-)

Zu den Gründen:

Der Hauptgrund ist einfach, dass ich kürzlich Vater geworden bin. Andere Eltern wissen, dass sich die Freizeit dann sowieso schon mindestens halbiert. Die wenige Zeit die mir dann übrig bleibt, möchte ich nicht mit einem Online PC-Spiel verbringen....sry xD

Dazu kommt, ich bin schon kurz nach Chapter 2 ins Spiel gekommen (Über 7 Jahre dabei!!!) und mir ist das Spiel mit seiner Welt, seiner Musik und seinen Spielern sehr ans Herz gewachsen. Die Entwicklungen im Finanzierungsbereich dieses Spieles sowie das zusammenlegen der Server (schon wieder), lassen bei mir den Eindruck, dass dieses Spiel "nur noch am Leben erhalten wird" Ich spare mir mal das Wort..gemolken.....

Da ich die Zeit, AUCH DIE MIT GAMEFORGE, sehr genossen habe..will ich dieses Spiel..motiviert durch meinen Sohn..selbst verlassen, und nicht irgendwann.."rausgeschmissen"...werden...oder den Stecker gezogen bekommen xD..mein Zeit ist gekommen.

Das schönste für mich war die Zeit, als mein Vater, seine Frau (leben bei Hamburg), mein Onkel und mein Neffe zur selben Zeit den Server bespielten und wir Quests als Familie erledigen konnten, diese Zeit werde ich niemals vergessen! Ich bin nun auch hier der Letzte.

Ich freue mich auf eine schöne Abschiedssause mit euch!! Bald geht es los! Bis dahin nicht vergessen..3xtäglich PET verschmelzen....und...

***KAUFT BACILLUS WAREN!***

LG Bacillus

P.s.: Danke Nachbar Olli, DU hast mir diese Zeit in diesem Spiel geschenkt. Durch DICH bin ich nur zu RoM gekommen! Auch Du sollst nicht vergessen sein!

2

Tuesday, September 19th 2017, 8:29am

Machs gut Nervensäge ;)

Marieposa

Beginner

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

3

Tuesday, September 19th 2017, 8:53am

*schniiieeefff* ... Genieß dein Vaterglück solange sie noch klein sind. Die Kids werden so schnell groß .... Es lohnt sich viel mehr die Zeit mit der Familie zu verbringen, als vor dem Rechner zu hängen ...
"Sprich sanft und fahre einen großen Panzer"
(Hondu Onaka)
...

4

Tuesday, September 19th 2017, 12:15pm

Machs Gut und geniesse dein Rl mit Kind und Kegel....

Gruß auch an Virusgregorius.. war ne schöne Zeit

Kauft Bacillus Waren...habt ihr heute schon Cavias verschmolzen?^^
Char: Jamchar

Server: Rath / Asteria

Gilde: Kritparade/Wirsind die guten

Jacho67

Beginner

Occupation: Unternehmenslogistiker

• Send private message

5

Tuesday, September 19th 2017, 2:57pm

mach es gut.... viel Spass beim familienleben. ...... und vielleicht kommst du ja irgendwann wieder

6

Wednesday, September 20th 2017, 7:55am

Glückwunsch zu deinem Vatrerglück und alles Gute im RL. Mach es gut.

7

Saturday, October 7th 2017, 3:31pm

Vielen Dank für die lieben Worte!

Heute ist es soweit! Mein letzter Tag in Taborea! Ich werde mich ab 18:00 im Spiel aufhalten. Ich möchte ein letzten Screenshot mit EUCH auf dem Stadtplatz machen.

Ich werde von 18:00 bis ca. 20:30 Online sein und noch mal die ein oder andere Mini-Ini mit EUCH machen und euch reich beschenken!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid wenn ich meine letzten Schritte mache. Wer jetzt schon in Nostalgie schwelgen will, kann sich schonmal das Youtube Video ansehen.

Bis heute Abend!

Bacillus

8

Saturday, October 7th 2017, 7:52pm

Danke!
PattyG has attached the following file:

9

Saturday, October 7th 2017, 8:48pm

Alles gute auf deinem weiteren Weg :thumbup:

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF