You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

1,461

Monday, July 31st 2017, 9:52am

der arme boss. was hat er dir getan das du so ausrastest :p

1,462

Tuesday, October 10th 2017, 12:16pm

Hier die gewünschten Bewahrer-Werte, ebenfalls mit Krit Cenedril.
SerenadaeROM has attached the following files:

1,463

Tuesday, October 10th 2017, 2:03pm

Sehr geile Werte danke
Kann das sein das der Bewahrer bei b3 die einzige robuste Nahkampf Klasse ist die nicht sofort down ist?

1,464

Tuesday, October 10th 2017, 2:23pm

Ja, das mitunter auch der Grund warum ich den Bewahrer so gern in Eisklingen spiele. Krieger/Bewa steht zwar auch 2-3 hits, aber wenn die Kuppel kommt ist man Geschichte.

torkilsd

Professional

• Send private message

1,465

Tuesday, October 10th 2017, 3:49pm

champ/schurke geht auch. allerdings nur ohne demo. wenn man die schildform am boss auflöst hat man aber trozdem 15 sekunden guten burst.

1,466

Tuesday, October 10th 2017, 4:45pm

champ/schurke geht auch. allerdings nur ohne demo. wenn man die schildform am boss auflöst hat man aber trozdem 15 sekunden guten burst.
Was ist das den bitte für eine Aussage ohne Demo am Boss?
Was zum Teufel versuchst du uns hier überhaupt Mitzuteilen?

Dennoch versuche ich das mal zu entschlüsseln...

Ohne Demontage als Champ mit einem Str/Aus Equip würde ich abraten da man damit vorallem keinen guten Dmg fährt und mit Demontagemodus halt genauso schnell umkippt wie ein Schuma oder Warmage.
Aber jetzt kommts als Champ mit einer reinen Kriegerstattung sprich Str/Patk der zur ungeskillten Schildform und normaler Form hin und her wechselt macht sehr guten Dmg und hält viel aus ;)
Also wäre der Bewahrer nicht alleine :D

1,467

Tuesday, October 10th 2017, 6:14pm

Wenn du den Warmage ein bisschen spielen kannst, kannst du auch mit 20k life bursten und kippst nicht um. Ich behaupte mal für den Burst ist der Warmage die robusteste Klasse die du haben kannst ;)
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

torkilsd

Professional

• Send private message

1,468

Tuesday, October 10th 2017, 6:16pm

muss ich widersprechen. champ/schurke: 3/3 stattung, 400k lp 300k pdef 800k pagk im burst.+%dmg reduce. da stehst eine weile.
und yeah: red nicht mit bei klassen von denen du keinen schimmer hast. das wird nur peinlich.

|Meldung bearbeitet by StormWing

This post has been edited 1 times, last edit by "StormWing" (Oct 19th 2017, 12:17pm)

This post has already been reported.

1,469

Tuesday, October 10th 2017, 6:25pm

Stimmt, den Luxus einen Buff zu zünden, der nichts für den Schaden bringt (Gespür für Gefahr) hat man leider auf dem Bewahrer nicht :/ Danke Buffcap !
Wenn man sich als Bewa/Krieger mit allem hochbuffen könnte und danach nicht ohne Hausmädelbuffs usw. dastehen würde, könnte man b3 spotten, in jede Kugel springen und in die Kuppeln laufen ohne das der Lp Balken merklich zucken würde^^ Alles im PvE gear versteht sich.
Dafür hat der Bewahrer den Vorteil auch offburst lange stehen zu bleiben wenn man die deffskills durchrotiert.

1,470

Tuesday, October 10th 2017, 6:28pm

Stimmt, den Luxus einen Buff zu zünden, der nichts für den Schaden bringt (Gespür für Gefahr) hat man leider auf dem Bewahrer nicht :/ Danke Buffcap !
Wenn man sich als Bewa/Krieger mit allem hochbuffen könnte und danach nicht ohne Hausmädelbuffs usw. dastehen würde, könnte man b3 spotten, in jede Kugel springen und in die Kuppeln laufen ohne das der Lp Balken merklich zucken würde^^ Alles im PvE gear versteht sich.
Dafür hat der Bewahrer den Vorteil auch offburst lange stehen zu bleiben wenn man die deffskills durchrotiert.

Es ist ziemlich witzig, wenn du ein 1 Punkt Schaden von einer Kugel kriegst xD... für den Offburst kann der Warmage dann ins PVP Equip wechseln und macht dann für diesen Boss noch akzeptablen Offburstschaden
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

torkilsd

Professional

• Send private message

1,471

Tuesday, October 10th 2017, 6:42pm

jop. mann kann definitiv auch als nahkampf-klasse an den boss gehen. und sogar noch dmg machen. aber das weis yeah natürlich nicht weil er keine ahnung von den verschiedenen klassen hat sondern nur rumtrollt :)

|Meldung bearbeitet by StormWing

This post has been edited 1 times, last edit by "StormWing" (Oct 19th 2017, 12:19pm)

This post has already been reported.

1,472

Tuesday, October 10th 2017, 6:47pm

Wenn du den Warmage ein bisschen spielen kannst, kannst du auch mit 20k life bursten und kippst nicht um. Ich behaupte mal für den Burst ist der Warmage die robusteste Klasse die du haben kannst ;)
Da hast du 100% recht aber du kannst das so nicht verallgemeinern. Aus Erfahrung heraus kann es kaum ein Warmage selbst wenn man es anspricht... obwohl das echt nicht so schwer ist sein Equip wieder rechtzeitig zu wechseln und Gespür der Gefahr zu aktivieren aber du sollst nicht davon ausgehen das ihn jeder spielen kann wie du es tust obwohl nur Warmage ist.

@torkilsd komm nerv nicht dann hättest hier im Bewahrer und auch vielen anderen Foren längst Hausverbot ;)
Natürlich ist eine 3:3 stattung mit Schildform Wechsel auch gut hält auch mehr aus wie 6:0 Str/patk macht aber dafür auch weniger wenn auch nicht sehr viel weniger (Burst)
Im Offburst merkst dann aber den Unterschied.
Erst beim Champ/pri merkst die 6:0 Str/Patk pimpung deutlich und beim Champ/mage sowieso.

1,473

Tuesday, October 10th 2017, 7:22pm

Btt: gz zu den Werten sere
Hast eigentlich nen Unterschied bemerkt wenn du Eichengänger/Chiron beschwörst ob der krit cendril was bringt? Oder ist es nur Verlust weil weniger pat?

1,474

Tuesday, October 10th 2017, 7:25pm

Merklich mehr gekrittet haben die pets nicht, weswegen ich eigentlich immer mit dem Stärke Cenedril beschwöre.
Aber um wirklich aussagekräftige Werte handelt es sich da nicht.

torkilsd

Professional

• Send private message

1,475

Tuesday, October 10th 2017, 10:53pm

@yeah: kein schildform wechsel. einfach nur gecancelte schildform zum reinholzen.
offburst: is minimal schlechter, champ/priest und champ mage machen offburst so oder so kaum dmg.
und champ/mage stattung: obsn onehit is oder n onehit is am ende auch egal.....der boss überlebt die bombe so oder nicht. egal welches equip.

1,476

Wednesday, October 11th 2017, 11:55am

Ist doch egal jetzt man wird bestimmt noch Gelegenheit haben darüber genauer auf den Champ einzugehen aber nicht hier im Bewahrerforum...

So jetzt mal was interessantes

Wenn man sich als Bewa/Krieger mit allem hochbuffen könnte und danach nicht ohne Hausmädelbuffs usw. dastehen würde, könnte man b3 spotten, in jede Kugel springen und in die Kuppeln laufen ohne das der Lp Balken merklich zucken würde Alles im PvE gear versteht sich.
Ein Bewahrer/Krieger ist ja schon sogut wie unsterblich ohne das man einen extra Buff dafür zünden muss.
Es reicht ja vollkommen aus wenn man einfach den 70er mit Schadentransfer kombiniert.
Dadurch riskiert man halt nicht das wichtige Buffs rausfliegen, ohnehin hat der Bewahrer/Krieger die meisten Buffs zu zünden vor dem Burst.
Schadentransfer hat halt den Vorteil das der Eichengänger den Buff abbekommt und man damit keinen Buff erhält.
Aber jetzt kommts war etwas länger nicht mehr on und Schadentransfer hat nur 10 Sekunden gehalten statt den Versprochenen 15 Sekunden die da in der Skillbeschreibung auch stehen.
Ist das immernoch so? Oder haben die das endlich mal korrigiert?

1,477

Wednesday, October 11th 2017, 12:08pm

Stimmt, den Schadenstransfer hatte ich ganz vergessen. Inzwischen reicht der 70er aus, aber als ich dem Boss mit den alten Klamotten das erste mal gegenüber stand habe ich den auch benutzt.
Leider hält er immer noch lediglich 10 Sekunden.

1,478

Wednesday, October 11th 2017, 12:24pm

70er alleine reicht aus? Aufgrund deiner hohen Lp vermute ich mal oder?
Wenn du vorher Aggro ziehst wirds doch aber knapp ohne Schadentransfer.
Herz der Eiche und Unsterbliche Macht bringen komischerweise nichts bei dem Boss...
Hat man schon eine Berichterstattung gemacht bezüglich auf Schadentransfer? Mit 15 Sekunden wäre es echt vieeel angenehmer
Oder bin ich der erste der darauf Aufmerksam macht?

1,479

Wednesday, October 11th 2017, 12:39pm

Ja, Lp/Deff und 70er reichen, allerdings ohne Bossaggro xD

1,480

Wednesday, October 18th 2017, 9:27pm

@torkilsd

Ich dachte, das hier ist der "Zeigt her eure Bewahrer" - und nicht der "ich misch mich einfach mal ein und platziere hier mein riesen Ego"-Thread? :D

Wenn du von allem so viel Ahnung hast, mach doch einfach mal einen Bewahrer-Guide ehhhm einen "torkilsd erklärt dir, wie du deinen Bewahrer zu spielen hast"-Thread auf. Freut sich bestimmt jeder drauf.