You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, October 13th 2017, 5:48pm

So ganz Teil ich das nicht. Mit kitty bzw diyce fährt man sogar mehr schaden als ohne diese addones. Weil die skills einfach sauberer rausgehen, als wenn man diese manuell klickt.

Zum Thema Stille und Abschreckung. Eigentlich sollte nicht der eine skill in die Stille und der andere in die Abschreckung. Abschreckung und Stille sollten immer zusammen auf dem Boss sein und somit sollte der Hit den man gerne hätte direkt in beides reinsetzen. Ich persönlich würde beim Krieger den Zyklon nehmen, weil die 3 Blutungen vom Hieb ist eher unwahrscheinlich das die drauf sind für den TA.

Nachtrag. Hieb kann man in kitty mit einbauen.
Also das Abschreckung 3sek und Stille 1sek zusammen gehören ist ja ganz klar. Es ist aber eben so das man nicht nur einen einzigen Skill in der Zeit macht man sollte den Hit den TA in die Abschreckung macht nachdem Stille mit Zyklon getroffen wurde im Idealfall sogar eine 2te Stille für TA nicht unterschätzen... Hier war doch mal im Forum ein Screen mit einem starken TA in die Stille aber auch ohne 2te Stille bei nur 2 Hiebblutungen verdammt stark.
Natürlich kann man Hieb in kitty einbauen aber Hieb ist so ähnlich wie EA nur ein Opener für einen stärkeren Skill man kann nicht abfragen ob das deine Blutung ist auf dem Boss bei mehreren Hiebblutungen. Man will ja Hieb nicht spammen aber dafür habe eine Ideale Lösung rausgefunden denke habe die Perfekte Lösung dafür ;)

Also mein Zyklon macht in der Abschreckung auch 10-15kk? Und der ist erst auf 60 geskillt.. Also ich weiß ja nicht. Und ja das ist ohne Stille.

Allgemein würde ich Diyce oder Kitty für den K/B sehr empfehlen auch wenn ich davon kein Freund bin, aber wie der ein oder andere Vorredner schon gesagt hat. Deine Skills kommen halt viel sauberer raus. Und der Schaden ist IMMER konstant mit dem Makro. Außer du bist so .... und merkst nicht das vor deinen Augen steht "ihr müsst euch dem Ziel zuwendenen" oder whatever.

Die Makros die du da schreiben magst, also wenn du permanent deinen Zornbalken im Auge hast mag das gut funktionieren. Aber solltest du mal kein Zorn haben was machst du dann? /cast EA geht nicht durch, kommt dann der GH durch? Ich dachte das makro würde dann stoppen, allerdings kann ich mich da auch irren.

lg
Ist ja schön und gut das dein Zyklon so viel macht ohne Stille aber warum zur Hölle benutzt du dann überhaupt Zyklon???
Nochmal Zyklon benutzt man nur wenn die Stille beim Boss benutzt wird ansonsten hat er in der Rota nichts verloren jeder andere Hit ist stärker verbraucht dazu weniger Zorn.
Und diyce kannst du als Krieger/Kundi Schuma Warmage spielen aber doch nicht als Bewa oder /Bewa höhstens für die Stille mit einem Makro kombiniert kann man diyce empfehlen.
Ihr müsst euch mal damit auseinander setzen und rumprobieren damit ihr es auch mit den eigenen Augen sieht warum kein diyce sondern lieber kitty...

kitty läuft am krieger wunderbar. zyklon passt eigl auch ganz gut. die stille trifft man nur bei zu vielen schurken schwer.
der grund warum zyklon stille taktischer danach in die gebieterische is easy: zyklon x4 taktischer x2. darum lieber so.
und kitty hämmern is keine gute idee. da hängt es sich auf. am meisten dmg kommt wenn man kitty genau an den gdc anpasst. das läuft dann perfekt rund.zyklon kann man aber natürlich auch zur kitty rota wunderbar mit dem stille-makro zünden.
Das wäre auch nicht richtig Zyklon wird x4 gerechnet das stimmt aber TA wird zwar mit x2 gerechnet du vergisst aber für jede Hieblutung erhöht sich der dmg.
Hier mal eine fixe mathematische Formel damit man einen Überblick hat:

(2.75+2*6)*4= Zyklon

((2.75+2*3.1)P)*2=Ta

P= Anzahl der Hiebblutungen +1

Also ihr könnt mal selber rausfinden indem ihr P erhöht ab wann TA stärker ist als Zyklon und selbst wenn ihr die Zahl habt bei dem TA dann stärker ist gibt es noch andere Faktoren die darüber entscheiden ob man tatsächlich den TA in die Stille setzen sollte.

Ps: Das mit den Schurken ist halt so:
Ein Schuma benutzt Meucheln und Gemeiner Schlag und wartet auf die Stille um Wunden aufreißen reinzupfeffern. Außer Whitehits nebenbei muss man nichts machen ist halt die Klassenkombi mit der man Stille am leichtesten treffen kann. Schurke/Bewa ist eine andere Geschichte von dem Skillfluss her ähnlich wie ein Krieger oder Bewahrer. Leider spielt man ihn zu selten obwohl er mehr Potenzial hat wie ein Schuma vorallem im Offburst.

This post has been edited 4 times, last edit by "Yeah" (Oct 13th 2017, 6:07pm)

Schrimp

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

22

Friday, October 13th 2017, 6:04pm

Hust da hat einer Ahnung.
Jeder der Schurke Warmage Kundi/x mit Marko spielt braucht das spiel meiner Meinung nach nicht spielen. Schurke 4 Tasten drücken. Warmage 2 Tasten drücken. Kundi 1x über deine Tastatur rollen. Du scheinst ne menge ahnung zu haben.

Komisch ist das ich mehr GH mit Diyce rausbekomme also mit Kitty. Und ja in der gleichen Zeit. Und ja ich habe sowohl bei Kitty als auch Diyce die gleiche Rota eingestellt. Somit beides Hochgebufft an den Harpien ran und gemezelt. Schön Diyce ist schneller. ich spiele mit einem 15er Ping.
Weiter gehts. Wieso ich den Zyklon trotzdem mache? Wenn ich das Makro klicke passiert das Automatisch. Du kannst nie garantieren das du zu 100% die stille womit triffst, vorallem wenn du skills ohne gcd hast. Also kommt dann entweder der Zyklon in die stille oder die OF (TA lohnt nicht unbedingt, ungeskillt, kaum blutungen) Und wenn ich dann die Gebieterische mit 15kk treffe freut mich das.

23

Friday, October 13th 2017, 6:32pm

Hust da hat einer Ahnung.
Jeder der Schurke Warmage Kundi/x mit Marko spielt braucht das spiel meiner Meinung nach nicht spielen. Schurke 4 Tasten drücken. Warmage 2 Tasten drücken. Kundi 1x über deine Tastatur rollen. Du scheinst ne menge ahnung zu haben.

Komisch ist das ich mehr GH mit Diyce rausbekomme also mit Kitty. Und ja in der gleichen Zeit. Und ja ich habe sowohl bei Kitty als auch Diyce die gleiche Rota eingestellt. Somit beides Hochgebufft an den Harpien ran und gemezelt. Schön Diyce ist schneller. ich spiele mit einem 15er Ping.
Weiter gehts. Wieso ich den Zyklon trotzdem mache? Wenn ich das Makro klicke passiert das Automatisch. Du kannst nie garantieren das du zu 100% die stille womit triffst, vorallem wenn du skills ohne gcd hast. Also kommt dann entweder der Zyklon in die stille oder die OF (TA lohnt nicht unbedingt, ungeskillt, kaum blutungen) Und wenn ich dann die Gebieterische mit 15kk treffe freut mich das.
Heilige Scheiße du hast überhaupt keinen blassen Schimmer ohne Scheiß hör auf verkauf dein Equip lass das sein hahaha

1. Dann tuts mir für dich Leid das du Zyklon trotz nicht vorhanden oder schon offensichtlich verschwundener Stille benutzen musst... lern einfach besser Programme zu schreiben und setz dich mit den Bedingungen auseinander für diverse Skills.
2. Mit diyce bist also schneller? Hmm dann tu dir kitty mal auf zwei Tasten und spamm mal wie ein Kleinkind drauf bei diyce macht das kaum Unterschied ob eine oder zwei Tasten da das Programm erst wieder den Skill freigibt wenn er auch wirklich frei ist sozusagen bei kitty halt nicht geht sogar vorher... ;)
3. Schurke 4 Tasten? Schurke/bewa hat viel mehr und Kundi/Bewa auch mehr wie drüber rollen ;)
4. Schau dir doch den Bewa/Kundi an wäre es den nichts für dich? Denke würde super zu dir passen :D

Dann musst du mich wohl oder übel privat besuchen, weil ein Video wirds wegen FPS-Drops die dadurch entstehen nicht geben...Wäre wenig ausschlagkräftig.
Seit Säule-Zeiten hatte ich oft Vergleiche mit Bewahrern die mit Kitty spielen und hatte in 90% der Fälle die selbe Hitzahl wie die Addon-Nutzer, konnte allerdings meine Rota anhand der Gruppe und des Bosstyps (Krieger/Bewahrer) auslegen. Oder hast du mal jmd gesehen der extra Kitty umstellt weil die Gruppe anders gestellt ist? Ich glaube wohl kaum...
Kitty und Diyce nutzen festgelegte Bedingungsabfragen. Die hast du beim Spiel von Hand nicht und dadurch nen Vorteil wenn du es richtig machst.

Hitzahl stimm ich dir zu, mehr als Kitty geht unter gleichen Bedingungen nicht.
Maximaler Schaden durch Kitty stimme ich dir nicht zu, da gerade der Krieger/Bewahrer unterschiedliche Schwerpunkte je nach Gruppe/Bosstyp besitzt. Und wenn dann muss man es entsprechend immer neu anpassen.

Außerdem macht von Hand spielen mehr Fun wenn mans kann
Also ich kann dir sagen mit diyce kannst du echt jede Situation die es gibt einbauen bzw auf alles Reagieren sowohl pvp als auch pve mit kitty zwar auch aber in diyce hast sozusagen mehr Auswahl. Das neu Anpassen wäre in kitty einfach nur Häkchen rein und rausklicken.
Generell würde ich sagen hattest du nur Flaschen als Vergleich es hat schon seinen Grund das bei den DE Servern so wenige Kettenträger rumlaufen im Vergleich zu den Amis.

//Meldung bearbeitet von MrsCookie

This post has been edited 1 times, last edit by "MrsCookie" (Oct 23rd 2017, 10:43am)

This post has already been reported.

Schrimp

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

24

Friday, October 13th 2017, 6:54pm

Holy Makeroni XD
Du bist ja schlimmer als ******

Also pass mal auf "Yeah"
Kauf dir lieber mal ein paar Gehinrzellen damit aus deinen Fingern nicht sowas rauskommt.
1. Ich habe ein Programm nicht geschrieben sonder für mich angepasst. Dann möchte ich sehen wie du in einer Gruppe mit 3-4 Schumas, 2 Warmages 2 K/B einem Champion(!) + Mexxer Tank Kundi die Stille zu 100% triffst. Mag gut sein das man das genau so programmieren kann aber dann triffst du bitte die Stille immer und wenn du 1x nicht triffst dann bitte geh einmal dein Equip verkaufen und stell dich ins Haus in die Ecke. Ach sorry dir kann das ja nicht passieren. =)
2. Ja, ich bin mit Diyce schneller bzw mit einer Lua. Auf meiner Tastatur spamen? Äh ne sorry Kumpel aber ich möchte noch was von der Tastatur haben... die sollte nicht direkt kaputt gehen.
3. Schurke. 4 Tasten jo? Was drückst du denn? Im burst Combo-Wurf? Ich frage mich wer gerade lernen sollte ich oder du. Meucheln, Gemeiner Schlag, Wunden Angreifen. Und auf With Hit range laufen. Profi du..... Schurke/Bewa in der Ini... Also wenn er an den Schaden von meinen WithHits rankommt dann können wir gern darüber reden. Ansonsten kenne ich keinen der diese Klasse aktuell in den High inis spielt aber du weist ja alles super gut. :)
Kundi/Bewahrer. Also wenn du mir noch etwas vom Kundi erzählen möchtest... XD Also dann wirds lächerlich. Auto/Bogen/Vampi/Versteckte/Gezielte/GH. Danach ist er Boss down zumindest bei mir. Weiß nicht, bei dir liegt er evtl schon bei Bogenschuss oder du muss halt alles bis Manaraubenden Pfeil durchdrücken weil du so stark bist.
4. Leider stehe ich nicht so auf SupporterKlassen, einer muss ja den Schaden machen wenn du das nicht schaffst. :whistling: (und ich glaube Serenadae hatte iwo im Forum schonmal geschrieben das auch der Bewa/Kundi nicht unbedingt nur ein Supporter ist. =)

LG <3

25

Friday, October 13th 2017, 7:39pm

Bewahrer/Kundi kann auch Dmg fahren, kein Thema. Ist halt trotzdem kein Kundi, Krieger oder Bewahrer/Krieger...

Und Diyce ist flexibler als Kitty das ist klar, mir gings nur um Kitty. Aber bin generell von den Addons abgeneigt, heißt allerdings nicht dass ich ihre Vorzüge nicht kenne. Lege es sogar jedem ans Herz das Zeug zu nutzen der frisch auf so ne Kombi umgestiegen ist, weils einfach viel zu lang braucht bis so jmd sie von Hand spielen kann.

Und dass die Personen mit denen ich verglichen hab Flaschen sind halte ich für ein sehr großes Gerücht...leider liest einer davon kein Forum aber ich sprech ihn mal darauf an dass er als Flasche bezeichnet wurde :D

alcarpone

Intermediate

• Send private message

26

Friday, October 13th 2017, 7:50pm

1. Ich habe ein Programm nicht geschrieben sonder für mich angepasst. Dann möchte ich sehen wie du in einer Gruppe mit 3-4 Schumas, 2 Warmages 2 K/B einem Champion(!) + Mexxer Tank Kundi die Stille zu 100% triffst.

Das wird verdammt schwer. Zumal der Champ versucht 3 aoes in die Stille zu setzten. Mach ich zumindestens so. Und dazu halt noch runenimpuls.
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

27

Saturday, October 14th 2017, 12:01am

Also vom konstanten Schaden her und Situationsbedingt am besten ist Diyce (natürlich nur wenn's richtig programmiert ist), danach dürfte kitty kommen und am Schluss händisch vorallem wenns Situationsbedingte Änderungen im Ablauf gibt.
Mag sein das man die ursprüngliche Rota So trainieren kann (und schlussendlich genau So stupide automatisch klopft wie vorher die addon nutzer :D) das man das selbe Ergebnis wie die Addons erzielt, aber grad Änderungen etc stören ja den antrainierten Rhythmus, bei den Addons ändert man mal in 10 mins die Befehle wenn man den Boss kennt und ab dann läuft es immer perfekt.
Und es erleichtert auch das erfolgreiche abschließen unabhängig von der Verfassung des Spielers (wenn der schon etwas müde ist, sich nicht So gut konzentrieren kann oder eben schon älter ist und seine Aufmerksamkeit eher für Events benötigt)
Schlussendlich finde ich persönlich die Addonvariante sinnvoller wenn man es selber schreibt befasst man sich intensiver mit dem Char weil man vorrausplant und schaut wo wie wieoft unter welchen Bedingungen man seine Skills einbaut.

Das auf den DE Servern So wenig Kettenträger gibt ist doch ganz einfach erklärt, das waren nie Modeklassen oder wurden als die DD Klasse gehypt. Zudem haben viele eine Abneigung gegen Zorn als Ressource, bzw. wollten sich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht extra nen Elf/Zwerg hochspielen um nen Kettenträger spielen zu können.

Zum Problem mit der Abfrage nach der eigenen Hiebblutung, mein Lösungsansatz in Diyce war einfach ein Timer für die Verwendung von Hieb. Man weiß ja wie lange die Blutung läuft und die Zeit nimmt man einfach als CD wert, schon hat man immer seine Blutung.drauf ohne Zorn zu verschwenden.

Zur TA Formel die gepostet wurde ist noch wichtig hinzuzufügen, dass TA außerhalb von der Stille neu berechnet werden muss gegen EA und OF, da je nachdem wie lange der Kampf dauert, ein anderes Zornmanagment sinnvoller ist, es drauf ankommt ob EA vorgelegt ist oder nicht usw sich jedes mal die Anzahl der nötigen TAs ändert die am Ende benötigt werden um die beste Variante zu sein.

28

Monday, October 30th 2017, 8:42am

Also ich würde als 2. Ring den 100er WB-Ring nehmen, aber das ist anscheinend Geschmackssache. Der bringt ca 150 Crit mehr, dafür etwas weniger Patt.

Ich hab mich gerade mal mit Charplan bisl gespielt und muss sagen diese Aussage verstehe ich nicht so ganz...

Wenn ich auf maximum Crit gehe müsste ich dann nicht ring und ohrring vom Geschwindigkeitsset aus HDE nehmen?

wenn ich mich nicht verrechnet habe ist wenn man diese beiden teile als referenzwert nimmt folgendes der unterschied:

2 Questitems: +1233,4 Pat, -271 Crit
WbRing + Questohrring: -363,54 pat, -234,5 crit

Der Nachteil beim HDE set ist natürlich das es schwierig ist da an Üdura ranzukommen, aber zumindest bei mir funktioniert das beim wb ring auch nicht sonderlich gut ^^

Edit: zitat etwas gekürzt damit klarer wird auf was ich mich beziehe
Chaospriester Krieger/Magier 99/99
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 99/84/50

-MUININ-

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

29

Monday, October 30th 2017, 9:51am

hmm. beim champ hab ich die option mitm geschwindigkeits set genommen und bin sehr zufrieden. die frage ist aber: wie praktikabel ist das beim krieger? braucht der krieger so viel crit zusätzlich? er hat doch sehr viel auf der waffe. Patk, was ein garantierter dmg zuwachs ist wäre doch da praktikabler? die pat-werte sind ja doch noch nicht so extrem wie beim champ.
das müsste man sich mal genau durchrechnen. auch in bezug auf crit-resists etc.

30

Tuesday, October 31st 2017, 8:22am

Wenn mal kein Dudu/Schurke dabei ist, kann man meiner Meinung nach aktuell nicht genug Crit haben.
Geschwindigkeitsset bringt 1268 Crit und 4334 Patt.
WB-Ring + Questring bringen 1153 Crit und 5899 Patt.
Questring + Questohrring bringen 1002 Crit und 6008 Patt.

Die 652 Stärke auf dem WB-Ring bringen durch den Stärke-Multiplikator von 2,22 beim Krieger fullbuffed soviel wie 652*2,22*2=2895 Patt. Alle Nonstats mit T9 üdura berechnet. Oder überseh ich bei den Berechnungen irgendwas?
Ich finde alle 3 Varianten gehen in Ordnung. Habe mich für die Variante mit dem WB-Ring entschieden, da ich erstens kein Bock hab nochmal 2 Teile HDE (üdura) zu ziehen und zweiten, da die WB-Variante definitiv besser als die anderen beiden wird, wenn mal wieder ein gescheiter Ohrring existiert.

torkilsd

Professional

• Send private message

31

Tuesday, October 31st 2017, 8:26am

wo sind die mathespezialisten wenn man se mal braucht?
was man halt bedenken muss: patk gibt einen fixwert an dmg dazu. crit nur die chance. also müsste man die genaue prozentrechnung machen was mehr bringt. bei aktuellstem equip. fullbuffed im burst.

32

Tuesday, October 31st 2017, 8:45am

Alle Nonstats mit T9 üdura berechnet.

Deshalb schneidet das geschwindigkeitsset bei mir wohl so viel besser ab... ich rechne es mit t7 durch....

Pimpt ihr echt alles t9? Da kostet ja jedes item fast ein goldcap nur für cleane steine 0.o

-MUININ-

33

Tuesday, October 31st 2017, 9:37am

naja manchen bauen alles T10 oder höher.. Andere begnügen sich auch mit T8. Muss jeder selbst wissen :P

34

Tuesday, October 31st 2017, 9:43am

naja manchen bauen alles T10 oder höher.. Andere begnügen sich auch mit T8. Muss jeder selbst wissen :P

Und ich dachte als ich nen massaker ring t10 im ah gesehn hab "so n verrückter" aber dürft wohl nur ich ao denken xD

Btt: hat jemand tipps zu ner rota fürn krieger/kundi für mich?

Hab jetzt aus diversen gründen mal die 2 klassen auf max gezogen und der bewahrer wird noch ne weile dauern,
Gefühlt ist der ohne diyce oder ähnlichem fast unspielbar, ich hab aktuell so 15 skills von denen ich denke das die nen hotkey verdienen, wo ich die hinleg und trotzdem gleichzeitig movement und kamerasteuerung mach is mir noch nicht ganz klar 0.o

-MUININ-

torkilsd

Professional

• Send private message

35

Tuesday, October 31st 2017, 10:15am

t9 über clean t6 kostet 27 fusis und 27 items. macht 81 fusis und 8q items für ein teil. ohne promo sind das ca 1600 dias. kostet also maximal 160kk. für t10 dann n halbes cap etc. bei promo halt dann die hälfte. find ich eigl net sooooo schlimm.

alcarpone

Intermediate

• Send private message

36

Tuesday, October 31st 2017, 3:17pm

1600 dias. kostet also maximal 160kk

Dein diaseller spielt definitiv auf dem falschen Server. Wo bekommt man denn Dias für den Preis her
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

torkilsd

Professional

• Send private message

37

Tuesday, October 31st 2017, 3:46pm

im land wo milch und honig fließt.
man braucht nur den richtigen seller

38

Tuesday, October 31st 2017, 5:07pm

Und es erleichtert auch das erfolgreiche abschließen unabhängig von der Verfassung des Spielers (wenn der schon etwas müde ist, sich nicht So gut konzentrieren kann oder eben schon älter ist und seine Aufmerksamkeit eher für Events benötigt)
"Oder eben schon älter ist"? Sry, aber da fällt mir nichts mehr zu ein. Da wünscht man sich nur noch "alte" Spieler, denn die würden nicht so einen Unsinn schreiben, den man hier zum Teil lesen muss.

@ schmutze:

Die Rota wurde letztes mal (soweit ich noch aktuell bin, grad erst wieder semi-aktiv) hier aufgegriffen:

Krieger/Kundschafter im Endgame spielbar?

Musst Dich allerdings etwas durchwühlen.

Gruß Zanf

P.S.: @Rikez
Generell würde ich sagen hattest du nur Flaschen als Vergleich es hat schon seinen Grund das bei den DE Servern so wenige Kettenträger rumlaufen im Vergleich zu den Amis.
Genau so wars doch auch bei uns, oder? Nur Flaschen. Da muss ich grad an die Werbung denken: "Flaschen.com - Flaschen.Yeah"
--------- P A N D O R A S ---------
----- Krieger / Kundschafter -----
-------- Krieger / Schurke --------

This post has been edited 1 times, last edit by "ZanfHeras" (Oct 31st 2017, 8:51pm)

39

Wednesday, November 1st 2017, 1:19am

Das auf den DE Servern So wenig Kettenträger gibt ist doch ganz einfach erklärt, das waren nie Modeklassen oder wurden als die DD Klasse gehypt.
Kettenträger waren nie so IMBA-OP wie Kundis aktuell und zu Tempel-Zeiten, Ch/Ms aktuell, SchuMas zu Säule +/- Zeiten.

Nahkämpfer sind hier ja auch von jeher benachteiligt (und es gibt keinen Kettenträger, der kein Nahkämpfer gibt) - gibt es irgendeine Ini, die keinen Boß hat, der nicht viel nahkampf-unfreundlicher als fernkampf-unfreundlicher ist?

Dann muß man sich mit den Lederträgern noch um die einzig sinnvollen Kettenträgerstat (von manchen Ch/* mal abgesehen) St/pAtk prügeln. Kettenteile droppen - zumindest in meiner Umgebung - nur alle heiligen Zeiten (im Gegensatz zu z.B. Leder - Tank und Heiler dropt im Überfluß ...).

Vernünftigerweise (wenn man auf die Vorlieben bzw. Klassenkombis keine Rücksicht nimmt) hat man genau 1 Kettenträger im Raid - den Bew/Ku mit "Moralschub" und "Kristallbeschleunigung" - und den kann man sogar im typischen Lederequip machen.

Woanders wird eine Balancing-Maßnahme aus Grafu-Zeiten als "Mage-Nerf" fehl-diagnostiziert, aber daß zugleich die 2H-Waffenträger auch genauso generft wurden, wird "vergessen" - naja, eh scho wissn ....

Und nein, d.h. nicht, daß Bew/Kr, Kr/Bew, Kr/Ku, Ch/* ... im Moment mbMn schlechten - oder gar "zu wenig" - Schaden fahren, aber mit demselben Aufwand für Equip+Rüssi schaut es als Ku/*, SchuMa oder Warmage halt ganz anders aus (und man muß sich als Full-DD auch nicht mit dem Zornhaushalt rumschlagen).
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

40

Wednesday, November 1st 2017, 8:30am

@Caralenor geh doch einfach off als ob das der Grund wäre warum so man Kettenträger nicht so häufig vorkommen. Vorallem Säulezeiten sind Krieger/Bewa und Bewa/Krieger op gewesen da es noch keinen Patch mit dem Blutpfeil gab und Klassen wie Krieger/Kundi und Kundis in der Ini nicht exestierten. Das heißt Konkurenz war keine Vorhanden.

@Zanf was soll ich bloß zu dir sagen... macht's den Spaß nur den Krieger/Kundi zu spielen? Da hätte ich schoooon lange aufgehört zu spielen bzw lieber neuen Char erstellt. Also wirklich Krieger ohne Bewahrer das ist doch wie Bier ohne Alkohol wo bleibt der Spaß?

@Schrimp mein Freund hast du schon Equip verkauft? Am Ende will echt niemand mehr Kettenträger spielen.
Zyklon ohne Stille mit Absicht.... und er feiert sich noch dafür hahahahhaha

Meldung bearbeitet - onklehotte

This post has been edited 1 times, last edit by "onklehotte" (Nov 5th 2017, 9:05pm)

This post has already been reported.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests