You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

carmen55

Professional

• "carmen55" started this thread

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

1

Friday, October 13th 2017, 9:38am

Bk und crit ohne Ende

Der gestrige Bk war wieder der Burner :cursing: Ein crit nach dem anderen dazu gabe Teleports ohne Ende and an einer Seite konnte man garnichts mehr machen laufend Fehlermeldungen des Clienten and Backports. Steckt doch bitte mal etwas von der vorhanden "manpwer"in die Bk Server.
PS. Ich und auch andere Gildies vermuten es hängt mit dem Speedbuff vom Hexer zusammen. Gefühlt jeh mehr Hexer im Bk desto mehr crits und Teleports ;(

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

2

Friday, October 13th 2017, 12:19pm

Da ich selbst im BK (so ich denn mal dazu komme einen zu spielen) den Hexer spiele kann ich für mich sagen:

Wenn ich alles an Speedbuffs drin habe (neues Setskills, Herold-Speedbuff, etc ) kann ich zwar in der Theorie innerhalb ein paar Sekunden zur gegenüberliegenden Burg laufen. Allerdings produzieren gerade Sprünge oft Client-Datenfehler, Backports und ähnliches (kommt aber auch beim normalen laufen) - der Server scheint nicht mit der Geschwindigkeit nicht klar zu kommen.

Allerdings konnte ich das bisher nur bei mir festellen, meine Gildies schienen davon nicht betroffen.

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

3

Friday, October 13th 2017, 12:42pm

PS. Ich und auch andere Gildies vermuten es hängt mit dem Speedbuff vom Hexer zusammen. Gefühlt jeh mehr Hexer im Bk desto mehr crits und Teleports
Ja auf jeden Fall liegt es an den Hexern ! und nicht an den tausend Tor-Twinks 5000 Flammen/Elektro-Türmen ! Und das soll kein Vorwurf sein, aber betrachte den BK doch mal genauer wie er abläuft :

Ihr igelt euch komplett in Eurer Burg ein, wir belagern komplett die Burg. Es wird unzählig Deff zum Verteidigen aufgebaut a) von euch, dass wir nicht reinkommen und b) von uns, dass ihr nicht in die Mitte durchflitzen könnt.

Dann sind wir ca. 30 vs. 30 Player geballt auf 1/3 der Karte, da ist es normal das der BK in die Knie geht.

P.S. bein nächsten mal BK gegen euch, veranlasse ich das wir keinen Hexer mit reinholen und dann schauen wir mal ob es besser wird.

carmen55

Professional

• "carmen55" started this thread

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

4

Friday, October 13th 2017, 6:54pm

Ich hoffe nich heute schon wieder :)))) was ne blöde Auslosung und das 2x hintereinander ?(

5

Saturday, October 14th 2017, 7:43pm

Das ganze klingt ein wenig nach diesem Problem: Crits im BK durch Wunschbrunnen. Hat auf einem von euren Servern der Wunschbrunnen zuvor seinen 12h-Buff Wunsch erfüllt: Mut verteilt?

Aber auch eine Vielzahl von Elektrotürmen und Flammentürmen lassen aber wirklich die Performance massiv einbrechen, egal ob vom Angreifer oder Verteidiger aufgebaut.