You are not logged in.

1

Wednesday, October 4th 2017, 12:52pm

[duplikat]BK-Belohnungen haben falsches Level

Titel: BK-Belohnungen haben falsches Level

Beschreibung: Auch bei erreichtem Level 100 haben die BK-Belohnungen aus den "Hochwertigen Ausrüstungspaketen" Level 97

Server: ehem. Draiochta, bestimmt aber alle betroffen

Screenshots: -

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

2

Wednesday, October 4th 2017, 6:58pm

schätzungsweise gleiches problem wie hier:
Lvl 97er Items aus Dauerhaftem Vorrat
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

3

Wednesday, October 11th 2017, 5:39pm

Ich vermute schon eine fehlende Anpassung. Wie man dem Link entnehmen kann, gab es nie ein Unterschied von Charlevel und Itemlevel der größer war als 2, nun ist er aber 3.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

4

Wednesday, October 11th 2017, 6:13pm

So ist es wir haben lv 100 danach müsste das item jetzt 98 sein :cursing:

5

Friday, October 13th 2017, 11:41am

schätzungsweise gleiches problem wie hier:
Lvl 97er Items aus Dauerhaftem Vorrat

ums nochmal ganz deutlich zu sagen:
auch mit einem Char auf Level 100 kommen nur grüne L97er Items raus, deine Vermutung ist also falsch. Sieht tatsächlich einfach nach fehlender Anpassung aus.

6

Friday, October 13th 2017, 3:02pm

Schlimmerweise muss ich sagen, es existiert ein triviales Muster, dass Lvl 97er Items sogar rechtfertigt 8|

7

Friday, October 13th 2017, 6:59pm

Schlimmerweise muss ich sagen, es existiert ein triviales Muster, dass Lvl 97er Items sogar rechtfertigt 8|

ja es gibt ein muster aber wenn du genau hinschaust hätten die items ab lvl 98 auch 98 sein müssen und nicht 97

8

Friday, October 13th 2017, 11:11pm

Jap, aber aus dem Muster könnte ich auch Ableiten, dass mit Level 99 und 100 die Items nicht mehr 98 werden dürften - oder eben doch auch 98, beides mehr oder weniger logisch nachvollziehbar :D

9

Saturday, October 14th 2017, 4:06pm

Jap, aber aus dem Muster könnte ich auch Ableiten, dass mit Level 99 und 100 die Items nicht mehr 98 werden dürften - oder eben doch auch 98, beides mehr oder weniger logisch nachvollziehbar :D

du kannst aus unzureichenden Daten alles mögliche ableiten, du kannst aber in einem Bug-Report auch einfach mal das Posten unterlassen, wenn du nichts relevantes beizutragen hast.

Für den Fehler ist es recht unwichtig, ob er schon mit L98 oder erst jetzt gemacht wurde.

Entscheidend ist, dass mit den jeweiligen Leveln 81, 91 und bald auch 101 die weißen Items zu den neuen T-Stufen werden und auf der Stufe zuvor jeweils nur ein Level-Unterschied von 2 und nicht von 3 bestand. Beim nächsten Level kannste die Beutel nämlich auch gleich wegschmeissen und stattdessen Gürtel kaufen.
Deshalb diesen Bug bitte zügig VOR dem kommenden Level-Cap beheben.
:!:

10

Monday, October 16th 2017, 7:48pm

Da ja ursprünglich geplant war, das Levelcap von 97 auf 100 zu erhöhen, wären die Items, die jetzt als L97 zu haben sind, L98. Somit würde man aus den Items T6er bekommen (worum es letztlich geht). Die späteren Items sind mit an grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an die Umstrukturierung der Levelcaps angepasst worden. Wenn dies weiterhin nicht passiert, wird man auch bei einem theoretischen Level 200 nur L97er-Items erhalten.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

11

Thursday, October 19th 2017, 6:24am

neuer thread:
[gemeldet]BK Belohnungen fehlerhaft

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime