You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Friday, October 20th 2017, 6:47pm

Was ist los mit dem Shop?????

Es ist 18.30 und nix geht mehr 20 mal aufgemacht und fehlerrrrrrrrrrrr<------Rudeltiere^^

Wollt Ihr kein Geld verdienen oder schlaft Ihr nur hm:)?

Erst diese immer noch andauernde Sache mit der Gildenburg und jetzt noch bei eurem megasuperlangentollenwitzigen Event(Sarkasmus pur) der Shop,ach ja,hatte ich vergessen,die Runen immer schön einzeln verschicken.

Klasse Beispiel für (is ja alles getestet)Nichtskönner.

jmonty2

Professional

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

2

Saturday, October 21st 2017, 8:55am

Hallo,

nachdem also wieder einmal ich das mit dem täglichen Login Geschnek über einige Stunden verteilen mußte!

Nur mal so die Frage: WIESO denkt GF immer noch das man her mit dem Shop ein geeignetes Werkzeug hat!
Zumutung bis verarsche fällt mir spontan dazu ein! Wär hätte gedacht das man den alten Shop der nicht besonders war noch schlecher machen kann. GF bekommt das hin .. würde Gf ... WOW betreuen wäre schon im ersten Jahr das Ende eingeläutet worden ^^

Das Spiel, der Shop, die Unterstützung und das Miteinander wurden Stück für Stück runter gewirtschaftet. Hier ein Schlag ins Gesicht, dort ein Schlag ins Gesicht. Beschweren soll man sich nicht, das würde neue Leute verschrecken ^^
Würde ja mal sagen das achtlos und von Obern herab das Gf einem täglich hier zumutet ist es das neue spieler davon abhält hier anzufangen!

Aber hey, hier wird vlt. ein privater GF Mitarbeiter Account wieder irgendwas von Positiv und Sie arbeiten daran schreiben!
Bla Bla und heiße Luft, seit Jahren die gleiche Ausreden! Neuer Kontent .. Hurra ... funktioniert nur nie .. soweit ich das mitbekommen habe ... die üblichen Verdächtigen haben kurz mal die Fehler ausgenutzt und wieder abkassiert! Strafe oder Bann ... ach komm ... nein das belommt nur einer der den Server unterstützt ^^ 30 Tage hier, 60 oder 90 dort ^^

Wird sich was ändern wenn ich hier zum X-ten Male es anprangere ^^ Nein .. das geht in ein Ohr hinein aus dem anderen hinaus ... Ablage Paierkorb! Das Spiel ohne GF mit angezogener Handbremse und Null Ahnnung, es könnte so schön sein ^^

2017 die gleiche Probleme wie 2016,2015,2014 und 2013 !!
Bewerbe dich jetzt ^^
Du willst alles unter den Teppich kehren, es dauer Stunden oder Tage bis die kleinsten Entscheidunge gefallen sind. Versprechen und Zusagen werden von dir regelmäig gebrochen ... du bist en Kandidat ... helfe uns jetzt das Spiel auf eine neue Ebene der Unspielbarkeit zu bringen!

Gruß
jmonty

PS: So langsam wird es Kalt, wo bleibt meine Sperre ? ^^ Was muß ich noch machen für Forum Sperre ? ^^
Bitte um Vorschläge ............

|Meldung bearbeitet by StormWing

This post has been edited 2 times, last edit by "StormWing" (Oct 22nd 2017, 9:47pm)

This post has already been reported.

3

Saturday, October 21st 2017, 12:51pm

Da fragte ich mich doch eben warum Monty sich jetzt über den Itemshop aufregt, der nicht geht. Kaufen tut er ja eh nichts.
Aber dann fiel es mir ein. Da gibbet was umsonst. Verdammt, da kommt man aber nicht ran, weil der IS nicht geht.

An dieser Stelle möchte ich mal einen Schwank aus meiner Jugend erzählen.

Als ich 7 Jahre alt war, hatten meine Opa und Oma einen Bauernhof. So richtig mit Hühnern, Kühen, etc....und natürlich standesgemäß einen wahrhaft prächtigen Blumengürtel um das Haus, der von Oma täglich mit Stolz gepflegt wurde.
Zu Ostern bekam ich dann ein Plastik-Gartenset, mit Schaufeln, Rechen und solchen Dingen eben. Nachdem ich dann die Plastik-Schere nach dem allerletzten Tulpenkopf mit "gut" bewertete, sagte meine Oma folgendes zu mir:

Quoted from "Iiu´s Oma"

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsstest Du den Berg hoch bremsen.

Um zum Thema zurück zu kehren: Oft denke ich, Monty, wir beide könnten mal ne schicke Radtour machen.
Mittlerweile muss ich zwar kräftig treten, aber das dürfte für Dich ja ohne Belang sein. Ich muss ohnehin auf meine Figur achten.

Gruß

iiu
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

Occupation: Dilexisti a.D.

• Send private message

4

Saturday, October 21st 2017, 2:02pm

Auch wenn das Trolle füttern ein waghalsiges Unterfangen ist möchte ich hier doch ein paar Zuckerstückchen auswerfen. Natürlich nicht ohne sie vorher in Essig eingelegt zu haben :)

Wie kann man nur ein Spiel über so viele Jahre spielen, wenn man vor Frust auf den Publisher/den Entwickler und vor allem auf das Team so viel Hass entwickelt hat?
Beschweren soll man sich nicht, das würde neue Leute verschrecken ^^
Würde ja mal sagen das achtlos und von Obern herab das Gf einem täglich hier zumutet ist es das neue spieler davon abhält hier anzufangen!

An dieser Stelle musste ich lauthals lachen. Ich lese hier stetig neue Beschwerden, nur macht eben der Ton die Musik und Deine Musik verursacht Ohrenkrebs.
2017 die gleiche Probleme wie 2016,2015,2014 und 2013 !!
Bewerbe dich jetzt ^^
Du willst alles unter den Teppich kehren, es dauer Stunden oder Tage bis die kleinsten Entscheidunge gefallen sind. Versprechen und Zusagen werden von dir regelmäig gebrochen ... du bist en Kandidat ... helfe uns jetzt das Spiel auf eine neue Ebene der Unspielbarkeit zu bringen!

Hast Du jemals etwas getan um anderen Menschen zu helfen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen? Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die täglich neben ihrem Privatleben eben auch freiwillig im Team agieren um anderen zu helfen?
Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass sich das Ticketsystem deutlich verbessert hat, seit es freiwillige Teamler übernommen haben? Bist Du nicht derjenige, der mit zig Twinks Geschenke abgreift, wenn die Eventler die Server beschenken?
Warst Du es nicht, der den Hals bei den Ehrenpunkten nicht voll kriegen konnte und sich dann auch noch über eine Sperre beschwert hat?

Ich will Dir mal was sagen:
Wenn Dir was nicht passt, dann geh!
Wenn Du Dich aufregst und damit Deine Gesundheit gefährdest, dann geh!
Wenn Du die freiwillige Arbeit nicht honorierst, dann geh!

In meinen Augen machst Du Dich zum Hampelmann der Nation. Äußerst Kritik in einem absolut unangebrachtem Ton. Und ich kann nur hoffen, dass Dir endlich mal der Support untersagt wird. Dann haste wirklich was zu meckern.
Wenn ich heute noch etwas im Eventteam zu entscheiden hätte, wärst Du schon längst nicht mehr auf der Geschenkevergabeliste.

Es ist unter aller Würde, wie Du über freiwillige Arbeit redest und selbst der größte Profitgeier des Servers bist.
Lösch doch einfach Deinen Forenaccount und hör auf uns mit Deinem geistigen Dünnschiss zu behelligen.

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

5

Sunday, October 22nd 2017, 8:22pm

PS: So langsam wird es Kalt, wo bleibt meine Sperre ? ^^ Was muß ich noch machen für Forum Sperre ? ^^
Bitte um Vorschläge ............

Ok das Off-Topic kann ich mir nicht verkneifen ... Frag doch einfach ganz lieb per PN bei den Mods ob sie dich sperren dann musst du nicht so viele Buchstaben aufwenden ;-)

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos