You are not logged in.

Wursti

Beginner

• "Wursti" started this thread

• Send private message

1

Saturday, October 21st 2017, 3:20pm

Hat die Bk-Auslosung [zensiert] programmiert ?

Gegnerauslosung ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. Mit knapp 1500 punkten eine Gilde mit über 23 k erwischt.
Vielleicht auch Absicht, das man mal andere Gilden mit deren Burgen(wenn man überhaupt mal zu deren Burg durchkommt) kennenlernt.
Aber das ist in letzterZeit kein Einzelfall. Nur noch Kopfschütteln bei der Paarungsliste.
Im Idealfall haben wir dann 2323 Punkte mehr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zensiert by Programmable
:thumbup: Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere Für Dich tun ! :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Programmable" (Oct 23rd 2017, 10:57pm)

Funken

Beginner

Occupation: Nörgler

• Send private message

2

Saturday, October 21st 2017, 3:48pm

Wir können ja gleich in eurer Burg einen Kaffee trinken gehen unsere Burg ist gar nicht so schön ;)

3

Saturday, October 21st 2017, 3:50pm

Huhu,

ja leider ist das aktuell ab und an so. Wir haben in letzter Zeit oft Gilden die unter 2k Punkten haben.

Soweit ich weiß kann man immer 10 Plätze hoch oder runter zugelost werden, da kommen leider oft solche Zulosungen raus.

Grüße von Rath

4

Saturday, October 21st 2017, 3:58pm

ich werde mich extra NICHT buffen für euch :P

Wursti

Beginner

• "Wursti" started this thread

• Send private message

5

Saturday, October 21st 2017, 4:57pm

Wenigstens über eine halbe Stunde gehalten, Endergebnis war mir ja schon von vorn herein klar.
Ich hoffe der Kaffee hat geschmeckt. Kuchen war leider noch nicht fertig.
ps: Ich poste das mal hier, anstatt im BK-Thread(da darf man ja eh nur über Friede-Freude-Eierkuchen BK
schreiben).Ihr habt fair gespielt, halt nur der kleine Punkteunterschied. Wird unter Ulk abgebucht.
:thumbup: Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere Für Dich tun ! :thumbup:

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

6

Saturday, October 21st 2017, 6:52pm

wart ihr mit euren 20k punkten in den top 20 der angemeldeten? wenn ja, dann isses ganz normal.

7

Monday, October 23rd 2017, 8:36pm

Geiler find ich es, wenn man sich anmeldet, dann die Meldung bekommt ,Paarbildung konnte nicht gemacht werden weil keine freie Gegnergilde mehr verfügbar (oder so ähnlich XD) und dann schaut man in die Liste und sieht 4 Gilden ohne Gegner... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

8

Monday, October 23rd 2017, 10:37pm

Geiler find ich es, wenn man sich anmeldet, dann die Meldung bekommt ,Paarbildung konnte nicht gemacht werden weil keine freie Gegnergilde mehr verfügbar (oder so ähnlich XD) und dann schaut man in die Liste und sieht 4 Gilden ohne Gegner... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Naja, soweit ich weiß, sind das die Gilden die "Kriegserklärung" ausgewählt haben... wenn die Liste sonst voll ist, gibts von vornherein eine Gilde, die keinen Gegner bekommen kann (logisch, ne^^)

Da is der einzige Fehler eig, dass die Kriegserklärungs-Gilden nicht extra gezählt werden für die maximale Anmeldungszahl
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung