You are not logged in.

1

Saturday, October 21st 2017, 11:56am

Mindestanforderungen Internet

Kann mir jemand sagen, welche Internetgeschwindigkeit zum Spielen reicht? Würde 1 K langen? (Ist die Geschindigkeit, wenn Datenvolumen bei Handy aufgebraucht ist)

2

Saturday, October 21st 2017, 12:59pm

Das kommt darauf an was du dann im Spiel machen möchtest.
:thumbsup:

alcarpone

Intermediate

• Send private message

3

Saturday, October 21st 2017, 1:29pm

Also ich weiß das einer aus unserer Gilde eine 1k Leitung hat und er hat so um die 2-3 Char offen und spielt ohne Probleme
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

4

Saturday, October 21st 2017, 1:49pm

Ich hab lumpige 80kb/sec und hab teilweise 10-12 Clienten laufen und das reicht für alles, bis auf GK aber der ist ja eh Schwachsinn^^

5

Saturday, October 21st 2017, 2:09pm

Danke für die Antworten

6

Sunday, October 22nd 2017, 3:29pm

Ich hab lumpige 80kb/sec und hab teilweise 10-12 Clienten laufen und das reicht für alles, bis auf GK aber der ist ja eh Schwachsinn^^

wer das wirklich glaubt,wird selig lol :thumbsup:

Blxxdrayne

Trainee

Occupation: Strg+C Strg+V

• Send private message

7

Monday, October 23rd 2017, 8:40am

Das es funktioniert würde ich nicht bestreiten. Aber das wie würde ich in Frage stellen. Zumindest die Ping-Zeiten wären dabei interessant. Bzw. bei mir geht es bei aufgebrauchtem Internet nicht. Weil die Verbindung teils aktiv vom Provider unterbrochen wird um das Limit zu halten.

Erinnert mich an einen Freund der meinte, sein Spiele ruckle ein wenig. Als wir sahen wie es bei ihm lief waren es max. 2-3 fps.

Daher ist "reicht für alles" doch ein wenig dehnbar. :thumbsup:

edit: Der Client braucht bei mir im Schnitt so ca. 5-7Kb/s - nur hatte ich bis jetzt nie "zu wenig Bandbreite".

Lg
Was nicht darf, das kann nicht sein (Varg)

8

Monday, October 23rd 2017, 2:20pm

also 10 Clienten laufen bei mir flüssig mit 50 fps +/- und ping is hald bei 47 oder so, ich kann mich nicht beschweren^^

9

Tuesday, October 24th 2017, 8:23am

Ich habe schon mit 32 kb/s gezockt... questen ging solange das Game nicht viele NPC´s oder Mobs laden musste
Noob Heal von Baldr

AdlerIII

Trainee

• Send private message

10

Tuesday, October 24th 2017, 2:10pm

Hi liebe Com.
Ich möchte mich kurz äußern und mekne Erfahrung mit euch teilen...
Ich bevorzuge seit 2 Jahren das Spielen über LTE, wenn ich mit den ping's dess vorhandenen
wifis nicht zufrieden bin. Datenvolumen wird beim spielen nicht großartig verbraucht,
da genügt eine 2gb flat im monat ;)
jedoch sollte auf jedenfall qualitativ mindestebs H+ zur verfügung stehen.

viel spaß beim ausprobieren und zocken ;p