You are not logged in.

21

Wednesday, September 27th 2017, 5:27pm

Also wenn man es einigen nur über ein Beispiel mit dem Supermarkt klar machen kann folgendes:
Es wird darum gebeten sich in der Schlange anzustellen und nicht nach vorne zu rennen und seine Waren aufs
Band zu klatschen nach dem Motto hopla ich bin da, alles beiseite, wo ist mein Sternchen, ich kann schon aleine einkaufen
und wo bleibt mein Applaus.

22

Wednesday, September 27th 2017, 5:56pm

Genau, wer zuerst an der kassa steht bezahlt zuerst
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

23

Wednesday, September 27th 2017, 6:28pm

Also ich kenne keinen Supermarkt wo man sich vorher anmelden kann wann man einkauft.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

24

Wednesday, September 27th 2017, 10:01pm

Seht es doch als Chance an. Ihr könnt nun immer wann ihr wollt in Alpi rein und euer Zeug farmen. Macht das einfach und der Krig ist beendet. Wenn hier aber ewig drauf rum geritten wird macht es das leider nicht besser.
Und erst recht nicht wenn du Spieler von Muinin so behandelst als wären es irgendwelche Gäste auf Tuath, der neue Server heißt Asteria und nicht Tuath. :D
Es wird sich sicherlich kein Spieler von Muinin bei euch beschweren wenn ihr ein paar mal den Boss gemacht habt.
Mir war Alpi schon immer egal deshalb könnt ihr von mir aus das Teil 7 Tage die Woche abfarmen.
Für euch war die Rota eine gemütliche Lösung wo jeder mal ran durfte und sich keiner anstrengen musste um auch ein Stück vom Kuchen ab zubekommen, aber um mal ein Beispiel aus dem Spiel zu nehmen: Beim Bk sprechen sich die Gilden doch auch nicht ab wer wann welchen Turm besetzen darf, oder? Klar gibt es die Twinkgilden die Bk auf Unentschieden aussitzen, aber wenn man die aus nimmt, da das sicherlich auch nicht die Idee der Entwickler war. Und im weitesten Sinne ist es mit Alpi oder Worldbossen genau das gleiche.
Haltet euch ran, farmt das Zeug um so schneller seid ihr durch. Wünsche euch viel Erfolg dabei. :)

Arenja

Intermediate

• Send private message

25

Thursday, September 28th 2017, 2:10am

ich denke was einige versuchen zu sagen ist, dass sie sich ungern ein system aufzwingen lassen, das vorher keiner gebraucht hat. wenn es von nöten ist kann man sich vielleicht zusammen setzen und austauschen aber wie ihr vielleicht auch schon mitbekommen habt ist den meisten von muinin piepegal wer wann was im albtraum macht. und wenns nur nasebohren und sich im kreis drehen ist. wichtig ist eigentlich nur dass nicht jeder im forum mitliest und sich an eine rota selbst wenn das der fall wäre nicht dran halten muss. das läuft auf freiwilliger basis und wenn nicht jeder mit macht, dann ist das halt so

und wenn wir schon bei supermarkt vergleichen sind. das ist mehr so ein wochenmarkt auf dem ein einzelner fisch verkauft wird, der schon ziemlich alt und abgelegen ist und trotzdem scheinbar noch einige haben möchten, obwohl's im supermarkt um die ecke genügend gesunden fisch für jeden im tiefkühlregal gibt
....ﺲﺵﻕﻻﻉﺸﺊ ﮒﮕﭺﺵﻕﻻﻉﺸﺊ....
I can't remember, if I'm the good twin or the evil one.

Abwarten und Tee trinken ~ Und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen.

13thGrave

Professional

Occupation: Meisterdieb

• Send private message

26

Sunday, October 29th 2017, 1:55am

*gähnt*

Guten Morgen. Ich nehme mal an, dass das System somit hinfällig ist. Falls mich jemand vom Gegenteil informieren möchte bitte persönlich anschreiben. Für etwaige Kooperationen ebenfalls. 8)

Beste Grüße
Garretthethief

*plüscht*
Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen.Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.
Armer Mann &reicher Mann standn da & sahn sich an &der Arme sagte bleich:Wär ich nich arm, wärst du nich reich.

What's locked can be opened - What's hidden can be found - What's yours can be mine.