You are not logged in.

Schrimp

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

41

Wednesday, November 1st 2017, 4:48pm

Yeah, schon die Überweisung vom Arzt geholt? :love:

42

Wednesday, November 1st 2017, 5:30pm

Wollte ich ja holen mein Freund aber der Artzt hat sich ja schlapp gelacht, als er davon Erfahren hat was du mit dem Zyklon anstellst. Somit leider auch keine Überweisung bekommen :cursing:

43

Thursday, November 2nd 2017, 10:33am

Da man mir ja zu den kampfaddons kitty bzw diyce geraten hat hab ich mich mal mit kitty rumgespielt, hab ich da ne chance zu prüfen ob der gegner unter 30%lp hat?

Oder kann ich da verschiedene "rotas" fahren bei der selben klassenkombo? Falls ja wär cool wenn mir jemand sagen könnt wie der makro befehl dazu geht das ich was anderes als die standardrota fahre.

Gibts auserdem ne möglichkeit die anzahl der hiebblutungen zu checken? Mir ist aonst nicht ganz klar woher das addon "weis" das ich ta machen will, das macht ja erst ab (ich glaube) 2 hiebblutungen sinn.

Wie überprüft ihr die debuffs am gegner? Mittels "Name" oder mittels "Original"? Ich hab ein tutorial gesehen das sgt man soll original verwenden, das klappt bei mir aber nicht.

Heist der debuff vom schurken meucheln nicht auch blutung? Woher weis kitty welche blutung ich meine?

Kann mir einer den dmg von gelenkschlag und wie die dinger vom /kundi alle heisen erklären? Ich dachte eigentlich das die aufgrund der dmg formel ~0 dmg machen müssten, aber da kommt ganz gut was rum dabei
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

44

Thursday, November 2nd 2017, 10:53am

lp abfrage funktioniert, musst aber selbst in die lua einbaun. iwo im forum steht das notwendige script.
anzahl hiebblutungen geht nicht. leider. würde den TA aber generll in die gebieterische setzen und da sollte alles drauf sein.
unterschiedliche rotas geht, brauchst halt 2 makros. du kanst die unterschiedlichen kitty rotas mit dem namen der rota ansteuern.
für schurken hab ich z.b /run kitty.attack("RM") und /run kitty.attack("RM+S")
damit kann man z.b eine rota mit einer stille funktion auf WA und eine ohne paralell ansteuern. kannst z.b. WSB und WSO als namen für burst und offburst nehmen.

45

Thursday, November 2nd 2017, 8:34pm

@Zanf was soll ich bloß zu dir sagen... macht's den Spaß nur den Krieger/Kundi zu spielen? Da hätte ich schoooon lange aufgehört zu spielen bzw lieber neuen Char erstellt. Also wirklich Krieger ohne Bewahrer das ist doch wie Bier ohne Alkohol wo bleibt der Spaß?
Definitiv. Das Bier trinkt man ja dazu. Und ich mache das sogar seit 2009. Zusammen mit dem /Schurken. Denn wenn man den jenseits der Ini-Rota "selber" (also ohne Makro) spielt, macht die Kombi aus Fern- und Nahkampf mit dem Zornmanagement richtig Spaß, da es eben nicht ne 2-Tastenkombi ist und man schon wissen muss, was man tut. Ich habe mir auch mal einen Bewahrer als Twink erstellt, um die Kombi mal auszuprobieren, aber er hat mich bisher nicht überzeugt. Das ist ja auch Geschmackssache, darum geht es hier auch nicht. Was aber keine Geschmackssache ist, ist wildfremde verdiente Spieler als "Flaschen" zu bezeichnen. Und das in einem Kontext, in dem es um Makros (und damit verbunden natürlich Gear) geht. Was vielleicht mit "Leistung" bei Makroerstellung und Geld- und Goldinvestition in Spiel zu tun hat, aber nichts mit der spielerischen Fähigkeit.

Gruß
Zanf
--------- P A N D O R A S ---------
----- Krieger / Kundschafter -----
-------- Krieger / Schurke --------

46

Friday, November 3rd 2017, 12:48pm

lp abfrage funktioniert, musst aber selbst in die lua einbaun. iwo im forum steht das notwendige script.
Wieso das denn? Kann man doch einfach bei den Bedingungen auswählen, und 0...30 eintragen!?
drbob war schon vergeben :D

torkilsd

Professional

• Send private message

47

Friday, November 3rd 2017, 1:35pm

hä? welche bedinung? m3ins hats noch net. meines hat nur player life und net target life....

48

Friday, November 3rd 2017, 2:19pm

Targethealth nennt sich der Spaß ist eine Erweiterung von Kitty die man sich Separat runterladen muss. Damit kann man den Skill Die Letzte Schlacht einen Zustand verpassen 0-30.
Damit wird der Skill mehr als doppelt so stark vorher ist der Skill useless.

@Zanf das man sich sooo angesprochen fühlt ist ja der Wahnsinn. Naja ist auch egal da wir scheinbar auf den gleichen Server sind können wir ja gerne mal einen Run zusammen absolvieren, gerne auch mit Rikez. Natürlich nachdem du dein 99er Set zusammen hast 8)
Dauert bei mir ca 1 Monat bevor ich On kommen kann bis dahin bist sicherlich Ready.

49

Friday, November 3rd 2017, 4:39pm

hä? welche bedinung? m3ins hats noch net. meines hat nur player life und net target life....
sorry mein Bubu...Das ist schon so lange her, hatte ich einfach vergessen :D
drbob war schon vergeben :D

torkilsd

Professional

• Send private message

50

Friday, November 3rd 2017, 8:14pm

kann mir einer einen download link zum kitty mit target health geben. vllt einfach auf fileupload hochkaden oder hier im forum als .txt

51

Friday, November 3rd 2017, 9:40pm

kann mir einer einen download link zum kitty mit target health geben. vllt einfach auf fileupload hochkaden oder hier im forum als .txt
Nein

52

Saturday, November 4th 2017, 12:50am

@Zanf das man sich sooo angesprochen fühlt ist ja der Wahnsinn. Naja ist auch egal da wir scheinbar auf den gleichen Server sind können wir ja gerne mal einen Run zusammen absolvieren, gerne auch mit Rikez. Natürlich nachdem du dein 99er Set zusammen hast 8)
Dauert bei mir ca 1 Monat bevor ich On kommen kann bis dahin bist sicherlich Ready.
Hallo Yeah.

Da es hier atm um das Erstellen eines Makros geht, möchte ich nicht ins OT abdriften, also ganz kurz:

Ein Vergleich zwischen einem Makro und einem Menschen ist obsolet. Es gibt da den Begriff "Skill". Recherchiere ihn mal, bevor Du Leute als "Flaschen" bezeichnest. Makros nutze ich auch. Ich hab auch gar nichts dagegen, das Du stolz darauf bist, der tollste Drücker einer Taste zu sein und das tollste Equipment zu tragen und das für Dich die Maschine dann den tollsten Scruti abbildet. Daher fühle ich mich hier nicht in Deinem Sinne "sooo" angesprochen. Ich halte es einfach nur nicht für korrekt, Äpfel mit Birnen zu vergleichen und Leute (ich spreche mal im Namen derer, die ich seitens Rikez kenne), die Du gar nicht kennst, einfach zu diskredetieren. Damit ist es nun aber auch gut, denn wir sind ja - was mich angeht - nicht mehr im Sandkasten.

Gruß
Zanf
--------- P A N D O R A S ---------
----- Krieger / Kundschafter -----
-------- Krieger / Schurke --------

This post has been edited 4 times, last edit by "ZanfHeras" (Nov 4th 2017, 7:54am)

53

Saturday, November 4th 2017, 10:25am

Einen wunderschönen guten Morgen Zanf

Ne da hast mich leider missverstanden ob du es glaubst oder nicht habe insgesamt 4-6 kittymakros die ich drücke. Der Krieger/Kundi hat die wenigsten also nur 4 da ich kein Gh habe und hier Hieb einfach manuell drücken kann. Eine Taste ginge nestimmt auch aber dann sehe der Scrut dementsprechend scheiße aus. Das Timing der Skills/Makros ist hierbei sogar das Wichtigste, habe ich aber oft genug betont.
Das du dich aber so gekränkt fühlst wegen einem Wort ist schon heftig. Jeder normale Mensch würde das doch nicht auf sich beziehen vorallem weil keine Namen gefallen sind aber das du dich so sehr rechtfertigen musst und hier so ein Fass aufmachst, da zweifel ich ehrlich gesagt an deinen Skilltalenten. Naja wie gesagt hoffe man sieht sich bei einem Random run mal in der Ini.

PS: Geiles Equip habe ich leider nicht...

54

Saturday, November 4th 2017, 1:14pm

PS: Geiles Equip habe ich leider nicht...

Na wenn der Rest an Dir geil ist, reicht das doch, oder nicht? Wobei das Ausmaß des Geil-seins interessant wäre. Gemessen an Deiner Rechtschreibung...argh. Nun lassen wir das.
Warum Du aber überall die Leute denunzieren musst, das würde mich interessieren. Sehr angreifend und beleidigend, und dann scheinbar noch über die Reaktionen der anderen wundern.
Auch das würde Freud warscheinlich mit einem Komplex erklären. Aber ich bin ja nicht Freud, von daher halte ich besser auch hier den Mund.

Gruß
iiunnus
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

55

Saturday, November 4th 2017, 1:43pm

Ouhhhh da bin ich wohl an einem Deutschlehrer geraten.
Verzeih mir meine primitive Rechtschreibung... werde mich bemühen deinen hohen Qualitativen Anforderungen zu entsprechen.
Wer zur Hölle ist Freud?

torkilsd

Professional

• Send private message

56

Saturday, November 4th 2017, 1:49pm

Sigmund Freud. Österreichischer Psychiater. jeder der iwo mal psychologie in schule/studium hatte kennr den namen.

57

Saturday, November 4th 2017, 2:06pm

jeder der iwo mal psychologie in schule/studium hatte kennt den namen

Habs mal korrigiert.
Und nein, Deutschlehrer bin ich keiner. Aber ich bemühe mich um ordentlichen Umgangston und -formen, entgegen der wohl allgemeinen Tendenz der Bevölkerung.

Gruß
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

58

Saturday, November 4th 2017, 8:29pm

Ohja Freud...mein Freud und Helfer^^ und in welcher Phase befinden sich die Leute hier? In der phallischen?

Ne mal Spaß beiseite, wenn sich was in nem random-run ergibt bin ich nicht abgeneigt. Prinzipiell würde es mich ja interessieren was die Hitzahlen dann aussagen werden. Auch wenn ich da Zanfi zustimme dass es ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ist, aber interessant wärs trotzdem.
Direkt nen DMG-Vergleich ziehen wär ich vorsichtig, da hier einfach zu viel reinspielt was das Ergebnis verzerren kann...zum Beispiel Equipunterschied.
Inaktiv... :sleeping:

This post has been edited 1 times, last edit by "Zaborik" (Nov 4th 2017, 8:52pm)

StormWing

Unser aller Froopie||SuperModerator DE

• Send private message

59

Monday, November 6th 2017, 6:17pm

Und hier ist dann mal bitte Schluss.

Es klappt nicht, wenn sich hier gegenseitig angegangen wird.

Im Forum gelten die allgemeinen Verhaltensregeln genauso, wie woanders. Wir möchten, dass sich gegenseitig mit Respekt behandelt wird, denn nur so können ordentliche Diskussionen geführt werden.

Ihr selber möchtet doch bestimmt auch, dass man sich respektvoll mit euch unterhält- oder nicht? Dann macht das bitte selber auch.
Ich finde es echt total doof, wenn sich angegangen wird. Ihr kommt nicht auf ein ordentliches Ergebnis und wir müssen jedesmal durchgreifen, da solche Sachen öffentlich echt nichts zu suchen haben.

Wenn ihr etwas klären müsst, könnt ihr das per PN, Whisper, TS oder sonstiges klären.
In der PN kann ich auch gerne das Ganze moderieren, aber im öffentlichen stört es nur und zieht auch andere mit rein, die damit gar nichts zu tun haben.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass das jetzt der letzte Warnschuss war.
Sollten weitere Beiträge der Art folgen, wird mit anderen Konsequenzen durchgegriffen.

Mit freundlichen Grüßen
StormWing

We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior HolyStar1.
Board Regeln

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests