You are not logged in.

1Dragon1

Professional

• "1Dragon1" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, November 14th 2017, 8:15am

Vestin

Hallo,

im Bereich "Konstruktives Feedback" ist es schon angesprochen worden. Es geht um den Boss Vestin in der Spiegelwelt. Diese Instanz kann nur Sonntags frei betreten werden. Auch ich habe mich gefragt wie das mit den Herzen sammeln funktionieren soll. Jede Woche max 51 Herzen! Versuche jetzt die Stufe 5 zu erreichen und benötige dafür über 400 Herzen - bedeutet 9 Wochen sammeln, wenn ich nicht einen Sonntag verpasse und immer alle maximal möglichen Herzen bekomme!
Habt ihr auch nicht das Gefühl, dass hier was verkeht läuft, oder ist es für euch so in Ordnung.

Meine Meinung nach muss hier nachgebessert werden. Von anderen Bossen habe ich ich schon Stufe 10 erreicht und zusätzlich 2.000 Herzen (ja, ist tatsächlich so !!!) in der Truhe liegen. Nur für den Magier wichtigen Boss ist GF mit den Herzen mehr als sparsam.

2

Tuesday, November 14th 2017, 8:24am

/sign

Einmal wöchentlich ist wirklich zu wenig!

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

3

Tuesday, November 14th 2017, 9:09am

schon seit Monaten gemeldet aber wie meist weitergeleitet richtung Rundordner :(

4

Tuesday, November 14th 2017, 2:32pm

Muss man schon mal einen Heul-Thread aufmachen für die pDDs, wenn dann demnächst das Patt/Krit-Cenedril kommt und diese Spiegelwelt auch nur 1x wöchentlich auf ist?
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

13thGrave

Professional

Occupation: Meisterdieb

• Send private message

5

Tuesday, November 14th 2017, 4:44pm

Gut Ding braucht Weil. Aber ja,klar. Man könnte es erhöhen.
Die aktuelle Zeit scheint wohl doch etwas übertrieben.
Natürlich ist so der Unterschied zwischen fest eingesessenen Spielern und Neueinsteigern etwas größer.
Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen.Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.
Armer Mann &reicher Mann standn da & sahn sich an &der Arme sagte bleich:Wär ich nich arm, wärst du nich reich.

What's locked can be opened - What's hidden can be found - What's yours can be mine.

6

Tuesday, November 14th 2017, 11:11pm

Meine Meinung nach muss hier nachgebessert werden. Von anderen Bossen habe ich ich schon Stufe 10 erreicht und zusätzlich 2.000 Herzen (ja, ist tatsächlich so !!!) in der Truhe liegen.
Nur 2k?
Mayi: 4,3k
Salo: 5,7k
Wolin: 6,3k

Und ich mach das Zeug regelmäßig bzw. oft, bin aber weit entfernt von täglich bzw. 100%.

Tauschevent FTW^^

Ah ja, auch "Edelstein der Erfahrung" sind im Überfluß vorhanden^^
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

1Dragon1

Professional

• "1Dragon1" started this thread

• Send private message

7

Wednesday, November 15th 2017, 8:48am

JAAAA!

Ein Tausch-Event würde mir auch gefallen :thumbsup:

Eine kleine Zusatzfragen,
was macht man mit den Herzen wenn die Stufe 10/10 erreicht ist. Heb ihr die auch auf oder sollte man sie nicht langsam, aus Platzgründen entsorgen. 5k über bedeutet 5 Kistenfächer belegt.

8

Wednesday, November 15th 2017, 2:58pm

Hier ist übrigens der Post auf den sich dieser Thread hier bezieht: Vestin dauerhaft nur einmal pro Woche?

Die Thematik wurde übrigens schon wesentlich ausführlicher auch in diesem Thread angesprochen.
Mystische Spiegelgalerie - 1x "Gratis x1" fehlt
Und dort wird noch auf einen anderen Post im Patchdiskussionsforum weiterverlinkt, der ebenfalls eine Übersicht dazu hat.

Und ich finde die Kritik auch sehr berechtigt. Es gibt keinen wirklich nachvollziehbaren Grund warum dieser eine Cenedril seltener dran sein soll wie andere. Es gibt einen physischen und einen magischen Cenedrils mit Crit. Warum der eine weniger oft dran sein soll wie der andere, nur weil sein zweites Attribut etwas besser ist, erschließt sich mir nicht. Gerade wenn man sich die Tabellen ansieht, wirkt das ganze eher wie ein unabsichtlicher Fehler.