You are not logged in.

1

Friday, March 7th 2014, 9:01pm

[weitergeleitet]Produktionsrunen

Hallo,
ich fände es gut, wenn es einen NPC gäbe, bei dem man für Ehrenpunkte auch Produktionsrunen erwerben könnte. Das würde die teilweise irrwitzigen AH-Preise der Runen vielleicht etwas relativieren.

Pulmoll

Intermediate

• Send private message

2

Friday, March 7th 2014, 9:15pm

Wäre eine Möglichkeit. Allerdings ist es zumindest für die größeren Spieler sehr leicht, schnell an viele Runen zu kommen. Einfach mal in der neuen Zone grinden. Bringt massig Runen und nebenbei noch Ep/Tp, Gold und Karten.
Ich hatte mal mit dem gleichen Gedanken gespielt wie du aber seit ich in der neuen Zone grinde ist der Gedanke Geschichte.
Mfg Pulmoll

3

Saturday, March 8th 2014, 12:00pm

Das würde die teilweise irrwitzigen AH-Preise der Runen vielleicht etwas relativieren.
Was für Dich irrwitzige Preise sind, ist für andere eine Einnahmequelle. ;)

4

Monday, March 10th 2014, 9:30am

Wäre eine Möglichkeit. Allerdings ist es zumindest für die größeren Spieler sehr leicht, schnell an viele Runen zu kommen. Einfach mal in der neuen Zone grinden. Bringt massig Runen und nebenbei noch Ep/Tp, Gold und Karten.
Ich hatte mal mit dem gleichen Gedanken gespielt wie du aber seit ich in der neuen Zone grinde ist der Gedanke Geschichte.
Mfg Pulmoll

Und für kleiner gibt es in den alten Gebieten auch Stellen, wo die eine oder andere in Massen fällt - da muß man mit offenen Augen DAilies und Qs machen und sich das halt aufschreiben .....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

5

Thursday, November 16th 2017, 3:33am

Weitergeleitet:

Produktionsrunen-Beutel beim Ehrenpunkte Händler
UND/ODER
Produktionsrunen-Beutel beim Memento Händler

Grimthar (82129)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime