You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Aritho

Trainee

Occupation: Schundi

• Send private message

21

Tuesday, July 21st 2015, 2:44pm

ich halte die idee für nicht schlecht und wäre dafür. ich würde auch soweit gehen, dass man auch Steine für +6, +12 und +16 auch im arkanen Umwandler zu perfekten Steinen aufwerten kann. Weil so sicher deutlich weniger Steine verbraucht würden, sollte das aber auch einen gewissen Preis haben. Zum Beispiel dass man 5 Steine und 20 Aufladungen (vielleicht ab den 12ern wenig angesetzt ?( , ka) zahlen muss um einen perfekten zu bekommen
Server: Maidin
Gilde: Unleashed
Mainchar: Gauda (Schurke/Kundi/Krieger) Zweitchar (in Arbeit ^^): Dannimos (Dudu/Kundi/Bewahrer)
Handelstwink: Plunderpeter
Einer derer die ... ...ein Lyk-Set erfarmt haben ... vom "Blitz getroffen" sind ... in der Top-Ten der Quester auf dem Server sind

Atyrix

Trainee

• Send private message

22

Tuesday, July 21st 2015, 11:47pm

bis +6 gibt es schon perfekte ;)

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

23

Wednesday, July 22nd 2015, 11:34am

Also, den TE ignoriere ich mal, Wer so massiv lange Sätze ohne das kleinste Satzzeichen schreibst, sorry, da tun mir die Augen weh.

Wenn du den TE ignorierst, brauchst du generell gar nicht erst auf das Thema antworten, da es sich dabei um den wichtigsten Post im Thema handelt. ;)

---

Das Thema Steine und Kosten wurde generell schon weiter geleitet. Auch die Unzufriedenheit über das Glücksrad ist bei den Verantwortlichen angekommen. In wie weit es Änderungen geben könnte, steht allerdings noch aus.

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

24

Wednesday, July 22nd 2015, 3:27pm

Wenn du den TE ignorierst, brauchst du generell gar nicht erst auf das Thema antworten, da es sich dabei um den wichtigsten Post im Thema handelt.

das sehe ich nicht grundsätzlich so und in diesem fall auch nicht.

jeder kann nen thema eröffnen, das bedeutet noch lange nicht, dass derjenige die weisheit mit löffeln gefressen hat und seine ansicht die richtige ist und seine aussagen die richtigen bzw wichtigsten sind. es kommt durchaus vor, dass leute ein thema eröffnen und dort behauptungen aufstellen oder dinge fordern, die dann in anderen posts widerlegt oder korrigiert werden oder wo dann in weiteren posts von anderen viel sinnvollere und besser durchdachte (und damit auch wichtigere) lösungsansätze gemacht werden.

der post des threaderstellers ist einfach nur ein einstiegspost in ein thema und damit bei weitem nicht zwangsweise inhaltlich auch der wichtigste.

in diesem fall, wo der einstiegspost des threaderstellers von form und formulierung her kaum verständlich ist, in der folge aber von anderen doch verständliche und kommentierenswerte posts auftauchen, dann ists doch durchaus legitim, das in dem thread auch zu tun. :rolleyes:

ein forum lebt von allen forenteilnehmen. ein threadersteller ist nur einer von vielen und seine posts sind nicht wichtiger als die die anderen.

leider herrscht in diesem forum (zumindest bei denen, die es moderieren) offenbar die ansicht, wie auch von sarkas, dass dem threadersteller der thread quasi gehört und dass sein post der wichtigste ist. deshalb ists hier ja auch leider so gelöst, dass ein threadersteller jederzeit die schließung "seiner" threads fordern kann und mods leisten dem auch folge. ich halte diese ansicht grundsätzlich für falsch!

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

25

Wednesday, July 22nd 2015, 5:50pm

Das war nicht das was ich damit aussagen wollte 8|

Wenn ich einen Thread über Birnen erstelle und als Antwort kommt "du kannst Birnen nicht richtig schreiben, lasst uns über Äpfel reden" dann finde ich schon, dass sich das nicht gehört. Ein Thema kann sich von Post zu Post entwickeln und dagegen spricht auch absolut nichts. Aber von vornherein mit Unverständnis zu bewerfen, statt sich vielleicht einmal etwas höflicher zu informieren, was denn gemeint sein könnte ist mir unbegreiflich.

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

Psyguy

Intermediate

• Send private message

26

Wednesday, July 22nd 2015, 7:45pm

Birnen! Birnen!
Äpfel! Äpfel!
BLumenkohl! Blumenkohl...IH Bäh...! XD
+20-Steine! +20Steine ... Uhh Ahh !!! XD

Du bist mit einem Betrag von mir nicht zufrieden? ---> Wo ist der Wayne-Train...^^ (NooB)(NooB)

Man kann sich ne Menge wünschen, aber du kannst nichts fordern und du kannst nicht beurteilen was du nur aus einem Blickwinkel siehst.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

27

Thursday, November 16th 2017, 3:35am

wurde umgesetzt.

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

28

Thursday, November 16th 2017, 3:00pm

... leider!