You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Friday, November 3rd 2017, 10:14pm

Server: Asteria
Char: Trisscz
Gilde: Wogcz

DC nach zirka 4-5 min - Holz sammeln

322

Saturday, November 4th 2017, 7:51am

Server: Rath
Gilde: Trethek und andere

DC nach 7 Minuten.

Bitte macht was, das wurde schon gestern Mittag gemeldet ....

Danke.

323

Friday, November 10th 2017, 2:32pm

Hmm, neue event. und Gildenburg DC ist wieder da ... wie ware es mit Server Verstarkung?

DC nach zirka 5-7 min - Blumen sammeln ... :growup:

FeliKatze

Trainee

Occupation: GB-Zubehör

• Send private message

324

Saturday, November 11th 2017, 3:36pm

Gildenburgrauswurf Server Asteria

Gilde: Peitschis
Zeit: 5 Min, Fehler ist am 10.11.2017 gegen 15 Uhr aufgetreten
Chars: Felidae + weitere Abbauchars

gestestet gestern 10.11.2017

Bitte um einen zeitnahen Neustart der Zone......
die Kaffee-Feli ist dabei seit 03.01.2009

This post has been edited 1 times, last edit by "FeliKatze" (Nov 11th 2017, 4:34pm)

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

325

Sunday, November 12th 2017, 2:40pm

Moin,
die Gildenburg wurde gestern abend neugestartet.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

326

Sunday, November 12th 2017, 6:39pm

Jo, gemerkt alles wieder auf Anfang Klasse :cursing: Es ist einfach nur noch extrem nervig :cursing: :cursing:

327

Monday, November 13th 2017, 1:42pm

Gruss Gott, aktuall Gildenburg DC 7-9 min ... Erz sammeln.

328

Monday, November 13th 2017, 4:45pm

Da dieses DC Problem scheinbar nur die Server Asteria und Rath (siehe der letzten Posts) betrifft, bzw. nur dort der Bedarf an 24h/Tag Gildenburgdirektverbindung besteht, startet die Gildenburgzone nur auf diesen beiden Servern neu. Sollte der Neustart auch auf anderen Servern gewünscht werden wird sich sicherlich jemand im Forum melden. So würde sich auch mein Gildenchef die lästige Neueinstellung der Tresorzugriffsrechte ersparen.

FeliKatze

Trainee

• Send private message

329

Tuesday, November 14th 2017, 10:11am

Zeit: 2 Min, Fehler ist am 14.11.2017 gegen 8 Uhr aufgetreten

getestet heute 14.11.2017

Da dieser (überaus ärgerliche) Bug schon seit dem 21.09.2017 auftritt, wollte ich mal fragen wann wir mit einer Behebung des Bugs rechnen können?

Denn es ist
a) für die Abbauchars (egal ob Mats oder Schulden),
b) für die Gildenleiter, die immerwieder eine Gildenrune nutzen um critfrei in die Burg zu kommen und die Rechte neu verteilen müssen (die können ja auch nicht 24/7 online sein, schließlich hat man noch ein anderes Game, das schimpft sich Rl und hat ab und zu ne echt geile Grafik),
und c) schließlich auch für Euch, da diese Sache mehr Arbeit und Aufmerksamkeit von Euch als GM´s fordert
mehr als nervig.

Zudem habe ich noch eine Bitte an Euch, da ich, seitdem dieser Fehler mit der Gildenburg gehäuft auftritt und ich auch nicht 24/7 online bin, postet bitte im Forum wenn die GB neu gestartet worden ist.

Danke sagt schonmal
das Feli

This post has been edited 2 times, last edit by "FeliKatze" (Nov 14th 2017, 11:09am)

330

Tuesday, November 14th 2017, 1:39pm

Zeit: 2 Min, Fehler ist am 14.11.2017 gegen 8 Uhr aufgetreten

getestet heute 14.11.2017

Da dieser (überaus ärgerliche) Bug schon seit dem 21.09.2017 auftritt, wollte ich mal fragen wann wir mit einer Behebung des Bugs rechnen können?

Denn es ist
a) für die Abbauchars (egal ob Mats oder Schulden),
b) für die Gildenleiter, die immerwieder eine Gildenrune nutzen um critfrei in die Burg zu kommen und die Rechte neu verteilen müssen (die können ja auch nicht 24/7 online sein, schließlich hat man noch ein anderes Game, das schimpft sich Rl und hat ab und zu ne echt geile Grafik),
und c) schließlich auch für Euch, da diese Sache mehr Arbeit und Aufmerksamkeit von Euch als GM´s fordert
mehr als nervig.

Zudem habe ich noch eine Bitte an Euch, da ich, seitdem dieser Fehler mit der Gildenburg gehäuft auftritt und ich auch nicht 24/7 online bin, postet bitte im Forum wenn die GB neu gestartet worden ist.

Danke sagt schonmal
das Feli
Diese problem ist mehr alter - und nach meine Meinung liegt an Spielern Menge/GildenBurg Besuchen auf jede Server .... nach einigen still Jahren ist nach Servermerge wieder da X(

331

Tuesday, November 14th 2017, 5:38pm

gibt also jetzt 2 möglichkeiten :D
wir leben damit
oder GF macht die angebote im itemshop extrem teurer und somit verschwinden wieder ne ganze menge an spieler :)
weil um das ding zu richten sind sie , ach lasses wir es einfach :cursing:

332

Wednesday, November 15th 2017, 1:08am

Die viele Neustarterei scheint Varanas und Heffnerlager instabil zu machen,da critte ich mit meinen älteren Chars inzwischen aller 5 Schritte,ganz extrem wars beim Tauschevent.................vom Stadtplatzporter zum NPC 6 Crits :-(

FeliKatze

Trainee

• Send private message

333

Saturday, November 18th 2017, 12:26pm

Zeit: 38 Min, Fehler ist am 18.11.2017 gegen 8 Uhr aufgetreten

gestestet heute 18.11.2017

Bitte um einen Neustart der Zone......

334

Saturday, November 18th 2017, 1:17pm

Aber bitte nur für den Server Asteria. Die Probleme scheinen ja nur dort aufzutreten, oder besteht auf den anderen Servern auch Bedarf an der Gildentresorrechteneuvergabe? Mit welcher Anzahl an Chars seid ihr Peitschis eigentlich immer in der Gildenburg?

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

335

Saturday, November 18th 2017, 6:43pm

Kein Bedarf auf Server Vidar bitte hier nicht schon wieder den sch...

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

336

Sunday, November 19th 2017, 6:03pm

Guten Abend,

die Gildenburgen wurde so eben neugestartet.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

Patterknife

Professional

• Send private message

337

Sunday, November 19th 2017, 6:16pm

Zügel doch mal bitte dein Temprament.

Du scheinst dich hier als Sprachrohr deines Servers zu verstehen, doch das bist du nicht. Nur weil deine Gilde von den Gildenburgproblemen nicht betroffen zu sein scheint, heißt das nicht, dass dafür nicht vielleicht 20 andere Gilden deines Servers mit dieser Problematik zu kämpfen haben.

338

Sunday, November 19th 2017, 6:42pm

Zügel doch mal bitte dein Temprament.

Du scheinst dich hier als Sprachrohr deines Servers zu verstehen, doch das bist du nicht. Nur weil deine Gilde von den Gildenburgproblemen nicht betroffen zu sein scheint, heißt das nicht, dass dafür nicht vielleicht 20 andere Gilden deines Servers mit dieser Problematik zu kämpfen haben.

Ich kann dich verstehen, ich denke oft genug sehr ähnlich.
Aber leider haben hier 3 Beteiligte die sprichwörtlich A.Karte:

1. Alle vom Supportteam, weil die kriegen den Unmut ab, wollen es selber nicht, aber können nur wenig dagegen tun.
2. Jene die von den Tresorrechten genervt sind. Ich kann sie verstehen, würde aber um zwischenmenschliche Rücksicht ersuchen: Vergleicht doch mal den Zeitverlust von einmal Tresorrechte laufen lassen (Dank der Unterstützung des Supportteams doch deutlich vereinfacht) mit der Zeit bis auch nur ein Account wieder angemeldet ist, Burg betreten hat, wieder an Esse/Beet/Holzlager ist, ... )Und das teilweise im 4-7 Minutentakt)
3. Die, die einige Accounts in der Burg farmen lassen wollen. (Ja, die haben kein Problem mit den Tresorrechten und verstehen das daher auch nicht so)

In Wahrheit verlieren alle, jetzt könen wir streiten wer mehr verliert, aber das hängt dann auch von anderen Dingen ab:
a) Ist der Gildenlead leicht verfügbar ? Wenn nicht, ist das schon ein Problem für Gruppe 2.
b) Wie oft kann ich untertags neu Anmelden ? Das geht wohl eher Gruppe 3 auf die Nerven ...
c) nicht schon wieder neu starten müssen. Danke Sysadmin, dass du es trotzdem machst.

Lassen wir das Thema doch bitte einfach mal im Keller, weil wir alle miteinander da nur verlieren.
Ich hätte lieber ein miteinander ein Lösung zu finden. Vielleicht fällt ja einem mal was auf in der Burg, woran es liegen kann.
Die Diskussion wäre weitaus effizienter als darüber zu streiten, ob die Tresorrechte oder das Farmen das grössere Problem ist.
Solange der Bug nicht behoben ist, wird wohl der Neustart unser regelmässiger Begleiter sein müssen, um die Balance zwischen den 3 Gruppen zu erhalten.

Schönes Restwochenende allerseits :-)

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

339

Tuesday, November 21st 2017, 4:38pm

Die Resets der Rechte nach einem Neustart der Zone - der leider noch weiterhin nötig sein wird - sollten ab heute nicht mehr vorkommen.

An den DCs an sich hat sich leider noch nichts getan - weiter warten auf Runewaker.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

340

Tuesday, November 21st 2017, 10:56pm

Nach dem Patch jetzt war es wohl nochmal notwendig. Mal schauen ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White