You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1Dragon1

Professional

• Send private message

61

Monday, November 20th 2017, 8:25am

Hi Diogenes,

und warum wird eine Überarbeitung des BK nicht angegangen? Zu aufwendig und daher zu kostenintensiv? Eine Beendigung der Beta-Version wurde schon mehrfach angekündigt, aber nichts ist geschehen.
Lässt GF die Bugs hier absichtlich zu, um nichts investieren zu müssen?

Wegen meiner einer können die Entwickler machen was sie wollen. Wenn ich merke da stimmt was nicht (Super-Super-Super-Speed, ständige Wiederbelebung, minimalste Spielergröße oder die oben genannten Features), dann stelle ich mich in eine Ecke und warte den BK einfach ab. Ansonst bleibt einen nur die schon vorgeschlagene 50/50 Regelung.

Auf GF brauchen wir Spieler nicht mehr hoffen und auf die GM hier auch nicht. Wir (die Spieler) müssen wenn, das selbst regeln - wie halt die SH auch.
Von dir Diogenes würde ich mir, statt der verstecken Drohung das hier zu schließen wünschen, die Ideen zu sammeln und die Diskussion in geordnete Bahnen zu leiten. Ist aber wohl auch zu aufwendig?

so long

Diogenes

-_Moderator DE_- _-Translator EN-_

Occupation: Student

• Send private message

62

Monday, November 20th 2017, 9:21am

Hallo 1Dragon1,

in diesem Thread hat sich bereits unser CoMa zu Wort gemeldet mit der Nachricht, die Meldungen direkt an entsprechende Stellen weiter zu leiten.
Auch sonst fasst das Team das Geschehen im Forum in regelmäßigen Berichten zusammen die an die GameForge gehen.

Wie der Entwickler RuneWaker seine Prioritäten verteilt, darauf habe weder ich noch ein anderer Teamler hier Einfluss und auch die GameForge nur im bestimmten Rahmen.
Daraus folgt auch, dass ich absolut keine Aussagen treffen kann bezüglich deiner Fragen.
und warum wird eine Überarbeitung des BK nicht angegangen? Zu aufwendig und daher zu kostenintensiv? Eine Beendigung der Beta-Version wurde schon mehrfach angekündigt, aber nichts ist geschehen.
Lässt GF die Bugs hier absichtlich zu, um nichts investieren zu müssen?

Entsprechend: Ja, die Vorschläge werden gesammelt und weitergeleitet.
Und im Vergleich zu anderen Threads ist die Diskussion hier noch ziemlich konstruktiv.
Mein Hinweis erfollte lediglich mit der Intention, dass dies auch so bleibt. ;)

Flauschige Grüße,
Diogenes :love:
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing

Hello, I am a translator.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

63

Monday, November 20th 2017, 9:42am

watt haben skills und food mit den mauern zu tun?