You are not logged in.

Jari

Super EventManagerin DE

• "Jari" started this thread
  • Send private message

1

Tuesday, October 31st 2017, 2:22pm

Süßes sonst gibt´s Saures

Süßes sonst gibt´s Saures!

Geister schreien,
Hexen lachen,
gebt uns die Geschenke,
sonst wirds krachen!

Halloween steht vor der Tür! Uns Teamlern fehlt noch das passende Outfit und die passenden Halloweengedichte dazu. Könnt ihr uns dabei helfen? Schickt uns Euren schaurigen Charakter, wie Ihr zu Halloween in Taborea von Tür zu Tür geht und dabei eure Halloweengedichte aufsagt.

Wichtig dabei ist, dass Euer Bild einen taboreanischen Touch hat. Es ist ausschließlich die Verwendung von Bildmaterial aus Runes of Magic erlaubt.

Schickt uns Eure Bilder mit dem Halloweengedicht an events@runesofmagic.de und benutzt dabei bitte folgende Vorlage:

Charaktername:
Servername:
Accountname:
Boardaccountname:
Spielaccount-E-mail:
Boardaccount-E-Mail:

Der Einsendeschluss ist der 12.11.2017 um 23:59 Uhr MEZ.

Für jede ausreichend ausgearbeitete Einsendung erhaltet Ihr folgende Preise:

15* Gold-Ei
50* Abzeichen der Prüfung
25* Universaltrank
25* Laorwald-Obstkuchen
15* Winziger magischer Keks

1* Karte - Grabfledermaus

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich registrierte Spieler von Runes of Magic.de, die einen gültigen Foren- und Spielaccount besitzen. Mitarbeiter von Gameforge sowie Mitglieder unseres ehrenamtlichen Runes of Magic-Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Eine Übertragung der Preise ist nicht gestattet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass Gameforge im Rahmen des Wettbewerbs eingesendete Beiträge auf den Gameforge-Internetseiten und auf den Gameforge-Facebookseiten veröffentlichen kann, und räumt Gameforge hierzu ein zeitlich unbegrenztes, nicht exklusives und jederzeit per E-Mail an events@runesofmagic.de widerrufliches Nutzungsrecht ein. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass der von ihm mitgeteilte Nickname im Fall der Veröffentlichung der Einsendung mit veröffentlicht wird und dies als Bezeichnung seiner Urheberschaft ausreichend ist.

Die richtige Lösung muss von der auf den Forenaccount des teilnehmenden Spielers registrierten Emailadresse an events@runesofmagic.de eingesendet werden. Für Gewinnausschüttungen im Spiel selbst muss zusätzlich der gewünschte Server, Boardaccount, Spielaccount, CharaKter sowie die zum Spielaccount gehörende Emailadresse genannt werden.
Alle Angaben müssen in der Email genannt werden!

- nur deutsche Server
- pro Person ist nur eine Einsendung erlaubt

Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Veranstalter wird die Gewinnentscheidung im freien Ermessen treffen.
Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch
und/oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich.

Einsendungen dürfen ferner nicht gegen geltendes Recht und/oder die guten Sitten verstoßen und müssen frei von Rechten Dritter sein.

Zum Feedback und Diskussionsbereich

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen SuperiorTegenaria.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jari" (Nov 6th 2017, 4:07pm)

Jari

Super EventManagerin DE

• Send private message

2

Wednesday, November 8th 2017, 3:20pm

Noch 4 Tage......

Solange habt ihr Zeit eure gruseligen Bilder einzusenden. Schwingt euren Charakter in ein gruseliges Outfit, schreibt ein Halloweengedicht dazu und sendet uns dieses.

Lasst euch nicht die Chance nehmen diese seltene Karte - Grabfledermaus zu schnappen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen SuperiorTegenaria.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jari" (Nov 8th 2017, 3:27pm)

Jari

Super EventManagerin DE

• Send private message

3

Monday, November 13th 2017, 12:38am

Auch der Spuk hat irgendwann ein Ende. Das Boardevent ist vorbei.
Wir werden nun mit der Auswertung beginnen und meldent uns, sobald wir Eure Geschenke an Euch senden.

Vielen lieben Dank an Eure fleißige teilnahme. Viele gruselige Bilder und Gedichte haben uns erreicht, die wir mit freudigen Augen jetzt lesen werden. :)

Über Eurer Feedback würden wir uns weiterhin freuen.

Jari

Super EventManagerin DE

• Send private message

4

Wednesday, November 22nd 2017, 7:44pm

Eure Päckchen sind nun auf dem Weg zu Euch.
Wer trotz korrekter Einsendung und Vorgaben dennoch keine Preise erhalten hat, meldet sich bitte bis spätestens 15.12.2017 beim Boardsupport
Bitte beachtet, dass die Teilnahmebedingungen zu erfüllen sind!