You are not logged in.

StormWing

Unser aller Froopie||SuperModerator DE

• Send private message

1,481

Thursday, October 19th 2017, 12:32pm

Und an dieser Stelle bitte ich euch wieder zum Thema zurückzukehren.

Auseinandersetzungen der Art haben hier nichts zu suchen. Es ist durchaus möglich im gewissen Maße sich sachlich über ein Thema auszutauschen ohne sich zu beleidigen oder gegenseitig rumzutrollen. Für Auseinandersetzungen der Art gibt es die PN- Funktion ;)

Liebe Grüße
StormWing

We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior HolyStar1.
Board Regeln

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

1,482

Thursday, October 19th 2017, 2:22pm

das überlass ich den bewahrern. hab auch grundsätzlich nur etwas zu dem angeregten vergleich von nahkampfklassen an b3 eisklinge geschrieben.

1,483

Tuesday, November 21st 2017, 1:21pm

Hier mal ein Scrut vom Chiron bei Hdefarmruns. Mao ist der 2. Boss. Support: Ritter/Krieger, Hexer/Mage, Dudu/Krieger, Kundi/Schurke. Chiron wurde mit knapp 600k Patk beschworen:

1,484

Tuesday, November 21st 2017, 5:09pm

und wieso nimmt man den nu ? keine richtigen dds zum supporten gehabt ?
:love: 2.3.2018 :love:

1,485

Tuesday, November 21st 2017, 7:00pm

5% Atkspeed sorgen bei 4 anderen DDs, die in der Summe ~300kk machen für einen Dmgschub von ca. 15kk. Chiron verursacht diesen Schaden auch in aktuellen Burstinis (Eisklinge) wenn man rechtzeitig mit ihm losschießt. Zusätzlich macht man als BewKundi selbst mehr Schaden wegen dem Atkspeedvorteil.

Falls man natürlich mit dem Chiron nicht umgehen will/kann, das Equip nicht iniready ist oder das 10% LP-Schild wichtig ist, wird Naturkristall zur besseren Wahl.

1,486

Tuesday, November 21st 2017, 7:11pm

Ausgehend davon dass der Boss unnatürlich lange lebt

1,487

Tuesday, November 21st 2017, 7:33pm

Wenn du davon ausgehst, dass die 4 DDs deutlich mehr als 300kk machen, sind die 5% Atkspeed für diese DDs nicht relevant. Boss liegt dann sowieso.

1,488

Tuesday, November 21st 2017, 7:42pm

Wenn ich mir deinen Scrut so angucke und Sonnentempel Bosse mit 800kk lp länger Leben sollten wie die aus Eisklingen dann wäre doch der Bewahrer/kundi mit seinem Chiron eventuell ein ernstzunehmender DD mit geilen Support. Dann würde ich Naturkristall komplett weg lassen. Da kommt der Klasse die low def der Bosse gerade Gelegen.

1,489

Tuesday, November 21st 2017, 9:57pm

Der Eichengänger ist vom dmg und dank neuer Setfertigkeit dennoch vorzuziehen, solang kein anderer Bewahrer in der Gruppe ist.

1,490

Tuesday, November 21st 2017, 10:28pm

Jo, Eichengänger ist auch ne Alternative. Der macht aber deutlich weniger Damage und keine 25% Atkspeed für den Bew :/

1,491

Tuesday, November 21st 2017, 10:58pm

Wenn du davon ausgehst, dass die 4 DDs deutlich mehr als 300kk machen, sind die 5% Atkspeed für diese DDs nicht relevant. Boss liegt dann sowieso.
Das ist wohl mathematisch und faktisch richtig, aber ich hör' schon 4 DDs im TS weinen .....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

This post has been edited 1 times, last edit by "Caralenor" (Nov 23rd 2017, 1:16pm) with the following reason: Ooops, das "richtig" vergessen.

1,492

Wednesday, November 22nd 2017, 7:48am

Ist bisschen her aber bei mir was im Burst ( ~6-10 skills, je nach Gruppe ) eichi > chiron ( + jetzt mehr support da 6% )
In Sonneltempel könnte der Esel aber echt interessant werden, sofern die Bosse da nen nukeschutz haben .. ob ich jetzt 400 oder 800kk burste ist ja wumpe, erst recht bei 800k deff :D

1,493

Wednesday, November 22nd 2017, 10:22am

Das ist wohl mathematisch und faktisch, aber ich hör' schon 4 DDs im TS weinen .....

Eher weint der HexerMage, der mir für die Beschwörung Bewusstseinswoge machen soll :D
Habe mir jetzt eh überlegt, den Chiron in der Buffrota zu beschwören. Muss dann alles etwas früher machen, sollte aber mit Arkaner Trank und dem G7 Setskill passen.

1,494

Thursday, November 23rd 2017, 1:19pm

Eher weint der HexerMage, der mir für die Beschwörung Bewusstseinswoge machen soll :D
Habe mir jetzt eh überlegt, den Chiron in der Buffrota zu beschwören. Muss dann alles etwas früher machen, sollte aber mit Arkaner Trank und dem G7 Setskill passen.
Hehehe, und full-buffed mit "Schwertchen" bitte beschwören:-)
Da haben damals in Betho die Tanks schon durch arbeiten müssen ....
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

1,495

Thursday, November 23rd 2017, 6:06pm

Tanks die keine Patk verbaut haben bedeutet:
Chiron=Rip

1,496

Thursday, November 23rd 2017, 10:54pm

Das geht schon - der muß halt permanent max Aggro fahren und sieht leider den Chiron im Aggro-Meter nicht.

Allerdings bin ich seit langer Zeit Tanks mit pAtk gewohnt - und nicht erst seit einem gewissen Thread im Tank-Forum ....

1,497

Friday, November 24th 2017, 12:33am

Naja aggro kann man ja ansagen quasi, dadem keine Reduktion am chiron ist ist es ja schaden = aggro und das kann man ausm eigenen scruti ansagen
Oder meine bevorzugte Variante, fernkampf deaktivieren und anfangs in den nahkampf schicken und erst dann aktivieren, dann hat der tank Zeit zum antanken und wenn chiron aggro zieht dreht sich der boss nur minimal statt durch den halben raum zu laufen

1,498

Friday, November 24th 2017, 2:49am

Naja aggro kann man ja ansagen quasi, dadem keine Reduktion am chiron ist ist es ja schaden = aggro und das kann man ausm eigenen scruti ansagen
Die iegenne Tanks wußten das eh und die Random-Tanks glaubten das anfangs nicht ....
Oder meine bevorzugte Variante, fernkampf deaktivieren und anfangs in den nahkampf schicken und erst dann aktivieren, dann hat der tank Zeit zum antanken und wenn chiron aggro zieht dreht sich der boss nur minimal statt durch den halben raum zu laufen
Ja, klar, ausreichend Zeit zum Antanken bekommt der Tank immer und dann ist das halt Schadensbegrenzung (pun intended;-) - änderte aber an der Situation als solcher nix.