You are not logged in.

Romgambler

Intermediate

• "Romgambler" started this thread

• Send private message

1

Thursday, March 21st 2013, 8:14pm

[Gemeldet] Begleitererfahrungs- und trainingsamulette, falscher Slot?

Titel: Die Begleitererfahrungs- und trainingsamulette Item-ID "231885" und "231886" aus dem heutigen Angebot funktionieren nicht in Verbindung mit den Amuletten von Schneeperlenblume bzw. Apfelblume da sie sich vermutlich den gleichen Slot teilen

Beschreibung: Wenn man das Amulett der Schneeperlenblume oder Apfelblume angelegt hat für den Lvl 60 Eliteskill, kann man kein Begleitererfahrungs- bzw. trainigsamulett anlegen. Es erscheint eine Fehlermeldung das nicht mehrere Amulette der gleichen Sorte angelegt werden können. Ich bin der Meinung das ein Erfahrungs- bzw. Trainingsamulett, auch wenn es für den Begleiter die EP/TP sammelt, in die Slots für die normalen EP/TP-Amulette gehört. Da ich derzeit noch an den Level 60 Elitefertigkeiten arbeite, kann ich meine Begleitererfahrungstränke nicht nutzen und sie liegen sinnlos in der IS-Tasche.

Version: 5.0.9.2632.en

Server: Aontacht, betrifft aber vermutlich alle

Screenshots: keine aufgrund Faulheit, kann aber nachgereicht werden wenn erforderlich... sollte aber auch so nachvollzogen werden können
Guckst du auf die FPS :gamer:

Knochenmeister

Professional

Occupation: Alles, was in RoM geht

• Send private message

2

Friday, March 22nd 2013, 11:16am

Auf Ionsai erscheint die gleiche Fehlermeldung. Das Amulett ist nicht nutzbar bis zum Abschluß der Elitequest.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wie es aussieht, sind wir alle im Vorteil.
Fragt sich nur, gegenüber wem?
Wer Schreiben kann, pflanzt Fantasie in jeden Geist.

3

Monday, April 8th 2013, 1:23pm

Titel: Amulette "Apfelblume der Freundschaft" und "Begleitererfahrungsamulett"

Beschreibung:
Ich bestätige das von Romgambler beschriebene Problem.

Ich habe das Amulett "Apfelblume der Freundschaft" angelegt. Versuche ich ein "Begleitererfahrungsamulett" anzulegen erscheint die Meldung: "Ausrüstung von zwei Amuletten der selben Art nicht möglich."

Version: 5.0.9.2632.en

Server: Riocht

Screenshot: -

4

Thursday, March 20th 2014, 8:40pm

Titel: Amulette "Apfelblume der Freundschaft" und "Begleitererfahrungsamulett"

Beschreibung:
Nach fast 12 Monaten, und anlässlich eines Events bei dem man sehr viele von diesen Amuletten bekommt, möchte ich kurz nochmal festhalten dass der Bug auch in der aktuellen Version immer noch besteht.

Version: 6.0.7.2691.en

Server: Riocht

Screenshot: -

5

Friday, March 21st 2014, 5:47pm

Freundschafts-Amulette vs Begleiter-Amulett

Dann liefere ich mal den Screen:

Version: 6.0.7.2691.en

Server: Laoch

(Die „blauen“ Begleiter-Amulette von dem Event, funktionieren bei mir, hab jetzt leider keins mehr und weiß den Namen nicht.)

Nur die „roten“ halt nicht!

6

Friday, March 21st 2014, 6:04pm

Und vorsicht, ich habe bei einem Char das Apfel-Amulet rausgeschmissen, und habe jetzt keine Moeglichkeit mehr, eines zu bekommen, oder den Quest irgendwie fortzusetzen (Quest aufgegeben, aber Flora bietet ihn mir nicht wieder an). Das ist bei diesem Char nicht so tragisch, weil der Char sowieso schon alle 60/60er hat, und weitere Klassen fuer diesen Char nicht geplant sind, aber andere Leute koennten dadurch groebere Probleme bekommen.

TuathFallach

Professional

Occupation: Bla?

• Send private message

7

Tuesday, March 25th 2014, 1:32am

Und vorsicht, ich habe bei einem Char das Apfel-Amulet rausgeschmissen, und habe jetzt keine Moeglichkeit mehr, eines zu bekommen, oder den Quest irgendwie fortzusetzen (Quest aufgegeben, aber Flora bietet ihn mir nicht wieder an). Das ist bei diesem Char nicht so tragisch, weil der Char sowieso schon alle 60/60er hat, und weitere Klassen fuer diesen Char nicht geplant sind, aber andere Leute koennten dadurch groebere Probleme bekommen.

Questreihe komplett beenden dann kann man von vorne anfangen.
Falls das der fall ist entweder ah oder daylis offen lassen, da es nach abschließen mein ich zu dayli wird.
Ich bin wie Peter Pan-kein Stück erwachsen, aber derbe cool!

Mîhawk-Ionsai (Hexer 99/Mage 99/Krieger99/Priester 99/Champ/Schurke)
Fallach-Tuath (Druide/Kundi/Schurke/Mage/Bewahrer/Krieger)

PS: Orks sehen aus wie Trolle, aber trollen ist verboten. Dann orke ich eben.

8

Wednesday, March 18th 2015, 12:14am

Ich möchte mal wiederum anmerken, dass dieser Bug immer noch existiert und unglaublich nervt.

Und in drei Tagen feiert er dann auch sein 2-jähriges Jubiläum. Sollen wir eine Geburtstagsparty für ihn machen?

9

Saturday, March 19th 2016, 7:57pm

So, in 4 Tagen hat dieser Bugreport seinen dritten Geburtstag!

Und dieser Bug nervt mittlerweile EXTREM.
Und es hat noch nicht mal irgendjemand aus dem Team was dazu geschrieben ...

Version: 6.5.5.2769.en

10

Saturday, March 19th 2016, 8:53pm

Guten Abend und herzlichen Glückwunsch.

Wir haben es notiert. Danke für die Meldung.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

11

Saturday, November 25th 2017, 10:06am

memo an mich: 72413

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime