You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 21st 2014, 10:59pm

[Gemeldet] "Rezeptur - Feyenloths Ruhe" und "Rezeptur - Gebet der Fülle" verlangen als Zutat "Reines Moxaextrakt" anstelle von "Moxaextrakt"

Titel: "Rezeptur - Feyenloths Ruhe" und "Rezeptur - Gebet der Fülle" verlangen als Zutat "Reines Moxaextrakt" anstelle von "Moxaextrakt"

Beschreibung:
Rezeptur - Feyenloths Ruhe und Rezeptur - Gebet der Fülle verlangen als eine der Zutaten Reines Moxaextrakt (Verarbeitungsstufe orange). Dies ist vermutlich ein Fehler, denn die Umwandlungs-Rezepturen für "Reines Moxaextrakt" sind im Spiel gar nicht erhältlich (vergleiche dazu Bugreport Zutat "Reines Moxaextrakt" ingame nicht verfügbar), genauso wie alle anderen Umwandlungsrezepte für die orangen Rohstoff-Stufen. Statt dessen sollte vermutlich die lila Verarbeitungsstufe Moxaextrakt verlangt werden. Dies kann man vermuten aufgrund der vergleichbaren Rezepte Rezeptur - Gebet des Lebens, Rezeptur - Gebet des Webens, Rezeptur - Gebet des Kampfes und Rezeptur - Gebet des Schutzes.

Server: Riocht

Screenshots: -

Blxxdrayne

Trainee

Occupation: Strg+C Strg+V

• Send private message

2

Wednesday, April 27th 2016, 4:28pm

ausgraben

Hi, da ich hier noch antworten kann auch wenn es schon mehr als staubig ist, die Frage ob sich in den nächsten Jahren dazu etwas ändern wird? Um es einfacher zu gestalten: 1. Rezepte werden eingeführt für alle Herstellungsstufen. 2. Die vorhandenen Rezepte auf erzeugbare Items angepasst. 3. Es wird nix gemacht und wir träumen weiter hin und wieder von dem Mount.
Was nicht darf, das kann nicht sein (Varg)

3

Friday, May 6th 2016, 9:20pm

Hallo zusammen,

dieses Problem wurde noch einmal aktualisiert weitergeleitet.

Beste Grüße
Tandoran

Blxxdrayne

Trainee

Occupation: Strg+C Strg+V

• Send private message

4

Friday, November 10th 2017, 7:57am

Klingt komisch aber ist noch so..... :P

Da ein anderer Thread wieder hierher verwies und Tandoran nicht mehr im Team ist, dachte ich mir ich bringe es nochmal in den Vordergrund.

Gibt es bereits, Neuigkeiten oder andere Informationen zu dem "Feature" ?

Ja "552 Tage" ist eine lange Zeit... von daher hoffe ich das Beste. :P

Lg
Was nicht darf, das kann nicht sein (Varg)

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

5

Saturday, November 25th 2017, 10:06am

memo an mich: 70197

Grimthar

hm erster Thread ohne inaktivitätsdauer hinweis :D
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

6

Thursday, December 14th 2017, 11:17am

BITTE ERNEUT WEITERLEITEN!
Vielen Dank.
Schöne weihnachtstage und so alle. ^^

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

7

Saturday, December 16th 2017, 3:39am

Das geht mit ner Riesenladung anderer Bugs zusammen zu RW mit dem Vorschlag bei 551310 Gebet der Fülle und 551309 Gebet der Ruhe aus 3 200340 Reines Moxaextrakt -> 3 201816 Moxaextrakt zu machen. (Ob) was draus wird und wenn, wann, liegt dann mal wieder ganz bei denen.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*