You are not logged in.

1

Saturday, December 20th 2014, 2:20pm

[Gemeldet] Setzugehörigkeit der Umhänge von Questabschluss "Ein Unglück kommt selten allein"

Titel: Setzugehörigkeit der Umhänge von Questabschluss "Ein Unglück kommt selten allein"

Quest: Ein Unglück kommt selten allein

Beschreibung:
Bei Questabschluss der Quest "Ein Unglück kommt selten allein" kann man zwischen zwei Belohnungen wählen:
"Umhang des Forschers", blau, Level 88, kein Setgegenstand
"Umhang des Archäologen", blau, Level 88, gehört zum Set "Sonate des Archäologen"
Mir kommt es merkwürdig vor, dass der eine Umhang zu einem Set gehört, der andere jedoch nicht. Das ist sehr untypisch bei diesen Quests. Ich vermute, dass der erste Umhang eigentlich Bestandteil des blauen 7-teiligen-MDD-Set sein sollte. Eventuell ist dies ein Fehler, eventuell aber auch nicht.

Server: Riocht

Screenshots:
index.php?page=Attachment&attachmentID=134810 index.php?page=Attachment&attachmentID=134811

2

Tuesday, April 5th 2016, 12:50pm

Hallo meisjustme,

besser spät eine Antwort als nie! ;)
Hierbei handelt es sich nicht um einen Bug, es gibt von diesen 7er Sets jeweils eins in Stoff, Leder, Kette und Platte. Darüber hinaus gibt es dann noch die nicht Set-spezifischen Umhänge mit guten Nonstats.

Verschoben.

Beste Grüße
Tandoran

3

Tuesday, April 5th 2016, 2:02pm

Es geht glaub ich eher darum, dass der Umhang zum Set gehört und der (wenn ich mich recht erinnere) Helm nicht.
Alle anderen Sets haben die 7 Equipteile außer Umhang und dieses Set eben nicht.

War mitte letzen Jahres übrigens noch immer so.
Tuath: Shearten, Urnden, Taiorme und noch ein paar mehr

4

Tuesday, April 5th 2016, 2:27pm

Hallo nochmal :)

Okay danke, jetzt habe ich das Problem verstanden! ^^

Sonate des Archäologens - besteht aus den 7 Items:
233125 - Robe des Archäologen
233126 - Schulterpanzer des Archäologen
233127 - Stiefel des Archäologen
233128 - Panzerhandschuhe des Archäologen
233129 - Gürtel des Archäologen
233130 - Hose des Archäologen
233131 - Umhang des Archäologen

233124 - Helm des Archäologen gehört nicht zum Set, bei den anderen drei Sets gehört der Helm aber jeweils dazu und dafür der Umhang nicht. Wenn man sich den Helm aber anschaut, so findet man dort trotzdem eine Setzugehörigkeit beschrieben. Allerdings zählt er nicht als Setteil und trägt nicht zum Bonus zu.

Somit ist das Problem nun bestätigt und wurde soeben weitergeleitet.

Vielen Dank für eure Hilfe! :love:

Beste Grüße
Tandoran

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

5

Saturday, November 25th 2017, 10:07am

memo an mich: 72750

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime