You are not logged in.

1

Wednesday, July 2nd 2014, 3:22pm

[Gemeldet] Bei Quest "Vertreibung der Frankopiraten" zählen nicht beide Arten von "Sumpf-Guerillas"

Titel: Bei Quest "Vertreibung der Frankopiraten" zählen nicht beide Arten von "Sumpf-Guerillas"

Beschreibung:
Bei der regulären Quest "Vertreibung der Frankopiraten" müssen 10 "Sumpf-Guerillas" besiegt werden. Jedoch gibt es zwei verschiedene Arten von "Sumpf-Guerillas". Für die Quest wird jedoch nur die eine Art akzeptiert. Die andere Art "Sumpf-Guerillas" wird nicht als Zielerfüllung anerkannt.

Soweit ich mich erinnere tritt dieses Problem nur bei der regulären Quest auf. Die entsprechende Tagesquest und Öffentliche Quest ist davon nicht betroffen.

Version: 6.1.0.2701.en

Server: Riocht

Screenshots: vorhanden, werden wegen Faulheit und falschen Foreneinstellungen nicht angehängt, und nur auf Bedarf nachgereicht.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

2

Wednesday, July 2nd 2014, 3:57pm

bei mir wurden beide akzeptiert. Bei den grauen Sumpf-Guerillas hat lediglich auf der Minimap der Marker gefehlt.

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

3

Wednesday, July 2nd 2014, 4:49pm

Hmm, dann hab ich mich dabei vielleicht auch vertan.

Aber die Markierung und der Mouseover-Infobox-Eintrag fehlen definitiv.

4

Tuesday, April 5th 2016, 1:31pm

Hallo zusammen,

wir haben uns dieses Problem noch einmal angesehen und es nun bestätigen sowie weiterleiten können.
Danke für die Meldung.

Beste Grüße
Tandoran

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

5

Saturday, November 25th 2017, 10:36am

memo an mich: 72745

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime