You are not logged in.

1

Tuesday, November 3rd 2015, 1:05pm

[Gemeldet] Setboni der 95er und 97er Worldbosssets falsch (alle Klassen)

Titel: Setbonus 95iger Worldbosssets falsch

Beschreibung: Die Setboni der 95iger Worldbosssets für Magier und Heiler sind falsch. Beide haben als 2. Bonus "Magischen Angriff". Der Bonus müsste aber beim Magier "Magischer Schaden" und beim Heiler "Heilbonus" sein. Durch diese Veränderungen sind die Sets leider sinnlos geworden.

Um mögliche Fragen/Behauptungen vorwegzunehmen:
1.) Das Thema wurde in irgendeinem anderen Thread gestreift, aber das ist hier ein offizieller Bugreport. Es existiert meine Ansicht nach keine offizielle Aussage dazu.
2.) Die aktuellen Boni können so nicht gewollt sein, da sie keinen Sinn ergeben (vor allem nicht für das Heilerset). Es bestand auch keine Notwendigkeit, an den bisher verwendeten Setboni irgendetwas zu ändern. Daher ist davon auszugehen, dass es sich um einen Bug handelt.
3.) Für Spieler, die auf Max-Crit pimpen, ist das Set essenziell.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn diesbezüglich eine rasche Änderung herbeigeführt wird, damit die sonst sehr schönen Sets wieder in das bestehende Pimpsystem implementiert werden können. Die Vorgehensweise kann gern wie beim Tausch des fehlerhaften 92iger WB-Sets erfolgen.

Version:

Server: alle

Screenshots:

This post has been edited 2 times, last edit by "insaneclownposse" (Nov 3rd 2015, 1:11pm)

2

Wednesday, January 27th 2016, 5:31pm

Drei Monate rum - keine Reaktion von offizieller Seite. *seufz

Dann wird das Thema eben hiermit wieder gepushed. *push

3

Friday, February 19th 2016, 11:27am

Eine kleine Frage am Rande : Wurde die Arbeit des Forenteams in der Kategorie "Bug Reports" komplett eingestellt ? Ich sehe diverse BugReports (inkl diesem hier), die seit Monaten auf eine offizielle Antwort warten. Nicht mal ein "ist in Prüfung" oder "wurde an Runewaker weitergeleitet" wird noch für nötig befunden. Kann man sich also zukünftig BugReports gänzlich sparen, da eine Bearbeitung nicht mehr erfolgt ? Wieviel mehr Geduld als Monate zu warten, soll noch aufgebracht werden ?

4

Friday, February 19th 2016, 11:45am

Der Bug-Report lässt sich sogar noch erweitern... dies gilt ebenfalls für Kette und Leder, dort war früher Schaden drauf beim letzten WB-Item Level 82 und jetzt ist Patk drauf als Setbonus... :(

This post has been edited 2 times, last edit by "Galladriell" (Feb 19th 2016, 11:56am)

5

Wednesday, March 16th 2016, 3:26pm

Moin moin,

Da das Thema schon was älter ist, kannst du mir bitte bestätigen ob das Problem in den aktuellen Version (6.5.4) noch immer vorkomt?

Danke.

6

Wednesday, March 16th 2016, 3:30pm

Problem besteht noch, ja ;(

7

Wednesday, March 16th 2016, 5:46pm

auch noch einmal bestätigt: ja, das Problem besteht weiterhin.

8

Wednesday, March 16th 2016, 7:09pm

Okay, haben wir aufgenommen und weitergeleitet um näher zu untersuchen.

Danke für die Meldung.

9

Friday, March 18th 2016, 12:51pm

Hallo zusammen,

das Problem wurde nun gleich auch für die 97er Items mit gemeldet.
Also haben wir jetzt aktuell die 95er und 97er Items von allen Rüstungssorten, also Platte, Kette, Leder und zweimal Stoff gelistet und gemeldet.
Sind noch andere Items von diesem Problem betroffen?

Beste Grüße und vielen Dank für die Mitarbeit!
Tandoran

10

Thursday, May 26th 2016, 5:00pm

Sachstandsermittlung

time ist running and passing....

Lange nichts gehört deshalb die allseits beliebte Frage: Ist mit der Bugbehebung in naher Zukunft zu rechnen ? Wie ist der aktuelle Sachstand in dieser Angelegenheit ?

Vielen Dank im Voraus für die eindeutigen und klaren Informationen !

Insane

11

Sunday, July 3rd 2016, 5:01pm

level 100 vor der tür! und keine Info auch beim 100er worldboss set passt ja der bonus nicht mehr ! kein crit u kein schaden mehr drauf

12

Tuesday, August 16th 2016, 6:11pm

neue 98 er teile da und immer noch keine Antwort ob Bug oder nicht
und PROBLEM ist immer noch aktuell @ Zerker

13

Saturday, August 20th 2016, 9:07am

Da dieser Bug nicht in Patchnotizen 7.0.0 - Chapter VII, Farbweberfest & Bugfixes enthalten ist: *Push* :!: :cursing:

14

Sunday, August 28th 2016, 1:18pm

Um das 98er Set erweitert.

Wäre doch zumindest mal freundlich, eine Aussage zu bekommen ob sich an diesen Sets noch was ändert, oder ob man auf andere Items ausweicht.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

15

Saturday, November 25th 2017, 3:15pm

memo an mich: 72326

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime