You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1Dragon1

Professional

• "1Dragon1" started this thread

• Send private message

1

Friday, December 1st 2017, 11:02am

Aussehen der Burg ändern

Hi,

unsere Burg soll ein neues Design erhalten. RoM zeigt an, dass die Burg Stufe 10 ist. Nun ja, GF war noch nie genau. Unsere Burg ist Stufe 14!
Es kommt die Meldung "Rang der Gildenburg ist nicht hoch genug. Ihr müsst eine dritte Burg und Mauer errichten"

Das wirft bei mir gleich mehrere Fragen auf.

a, Wie hoch muss der Rang der Burg für eine Villa sein?
aa, Für den "Stern der Nacht" gibt es da einen andern Rang?
b, Hab ich schon eine zweite Burg - und wo?
bb, wie errichte ich die dritte Burg
c, was ist mit der Mauer, ist definitiv da. Wie kann ich eine weitere Mauer bauen?

THX

Dukeofheal

Professional

• Send private message

2

Friday, December 1st 2017, 11:20am

Hauptgebäude und Mauern müssen je 2x aufgewertet werden.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

3

Friday, December 1st 2017, 11:22am

Ale erstes mal die Frage - was ist Stufe 10/14 bei euch? Die Burg? Oder evtl die Gildenstufe?

Auf jeden Fall lege ich dir mal
http://www.rom-welten.de/de/articles,id4…funktionen.html
ans Herz. Recht weit unten findest du was zum Gildenburg befestigen. Und genau das ist es, was du zunächst brauchst, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Du musst deine Mauern und dein inneres Gebäude ausbauen (Holz zu Stein), bevor du irgendwelche Skins bauen/kaufen kannst.

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

1Dragon1

Professional

• "1Dragon1" started this thread

• Send private message

4

Friday, December 1st 2017, 1:08pm

Hi kako,

tja, Burg oder Gildenstufe! Wusste nicht, dass dass es Gildenstufen gibt. Also, ich drücke"G". Da steht, Gildenname (max. Mitglieder 300, Stufe 14, Anführer)

Ist das die Gildenstufe? Nicht, oder? Ich erhöhe diesen Rang doch in der Gildenburg. Dann muss es die Burgstufe sein. Unsere Mauern sind aus Stein!!!! He, die Gilde war einer der ersten auf dem Server und soooo faul sind wir auch nicht. Die Gebäude in der Burg sind V bzw. VI. Manche Buftürme auch III, damit sie nicht so viel kosten.
Muss ich alle inneren Gebäude auf X bringen? Neee, Oder? Was ist mit den äußeren Gebäuden, müssen die auf eine bestimmte Stufe?

Dukeofhea schreibt ich soll das Hauptgebäude 2x aufwerten. was ist das Hautpgebäude? Stall, Biblo, Arsenal, Thron oder was?

Glaub ich guck doch mal deinen Link an. Warum ist das nur so kompliziert. ;(

Nachtrag:
14 ist die Gildenstufe, steht oben Links
Hauptgebäude sind im Baumenü/Mitte (Thron, Gildenquestbretter, Inneres Tor usw)

nicht gefunden
Rang der Burg
Aufstufung der Hauptgebäude. Questbrett III ist gebaut - eines fehlt noch, nicht baubar

This post has been edited 2 times, last edit by "1Dragon1" (Dec 1st 2017, 1:30pm)

5

Friday, December 1st 2017, 1:50pm

glaub du spielst auf asterias , wenn ich das richtig gesehen habe! flüster mal ingame Magicronne an dann erklär ich dir es genau!

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

6

Friday, December 1st 2017, 3:49pm

das was da steht, wenn du auf "g" drückst ist die Gildenstufe.

Die Burg an sich besteht aus Mauern Rings rum - ein Großes Hauptgebäude (wo Tresor, Postfach und Thron sind) - und den vielen kleinen die du extra bauen kannst an den dafür vorgesehenen Plätzen.

Was du machen musst - das Hauptgebäude ausbauen und die Mauern ausbauen. Das siehst du auch gut auf der weiter oben verlinkten Seite (letzten zwei großen Bilder unten). Dies ist recht teuer (im Vgl zu irgendwelche Bufftürmen Stufe III-V) aber notwendig um die noch teureren Skins zu bauen.

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.