You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alcarpone

Intermediate

• Send private message

1,421

Friday, November 24th 2017, 10:36am

TQ-Karten wären mal echt nice :D

Dafür bin ich auch und würde mich sehr drüber freuen
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

1,422

Sunday, December 3rd 2017, 9:33am

Wofür gibt es die Sonntagspromo, wenn sowies nur Items reduziert angeboten werden, die KEINER kauft?!?
Kann man die Promo doch gleich weglassen, dann kommt man sich als Spieler immerhin nicht verarscht vor.

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

1,423

Sunday, December 3rd 2017, 9:40am

das weis doch die putze äh azubi äh praktikant äh mein natürlich das Itenshopprogramm nicht^^ :D

1,424

Sunday, December 3rd 2017, 12:25pm

Ist die Stelle des Itemshopverantwortlichen eigentlich noch zu haben?
:thumbsup:

1,425

Sunday, December 3rd 2017, 1:39pm

Und ich dachte nach der Klassenerweiterungskarte haben die endlich drauß gelernt... aber Fehlanzeige
Noob Heal von Baldr

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

1,426

Sunday, December 3rd 2017, 7:27pm

Wofür gibt es die Sonntagspromo, wenn sowies nur Items reduziert angeboten werden, die KEINER kauft?!?
Kann man die Promo doch gleich weglassen, dann kommt man sich als Spieler immerhin nicht verarscht vor.

Das ist Eine meiner Lieblingsdiskussionen mit Community Managern etc :)

Jedoch gibt es bei manchen der Angeboten, die der erfahrene Spieler als "unnützer Mist" erkennt/einstuft, leider doch Spieler, die derartige Angebote wahrnehmen und dann shoppen gehen. Beispielsweise auch bei Items, welche es zB für Ingame-Währungen bei NPCs zu kaufen gibt.

Und Ja, ich argumentiere regelmässig/oft genug, dass sich mit dem Item XYZ im Angebot deutlich mehr Käufer finden lassen würden. Und das selbst dann, wenn das Item nicht einmal mit der maximal Rabattierung ins Angebot kommt. Zum Beispiel TQ-Karten bei EP/TP-Wochenenden.

Das Problem "Warum geht man denn dann nicht auf den Vorschlag ein?" liegt allerdings nicht daran, dass unsere Community Manager die Vorschläge oder Argumente nicht verstehen oder weiterleiten, sondern halt an anderer Stelle.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

GrauerRat

Professional

• Send private message

1,427

Sunday, December 3rd 2017, 9:08pm

Aber sollte nicht gerade das Argumernt "mit Item deutlich mehr Käufer finden lassen würden" nicht stichhaltig sein? Sogar wenn man vom Game selbst so gut wie nix weiß, allein die Aussicht mehr Verkäufe zu generieren sollte einen doch aufhorchen lassen denke ich.

Da mutet eine ignorierende Haltung doch seltsam an, wenn selbst solch eine Möglichkeit der Verkaufserhöhung unbeachtet/ungenutzt bleibt! Das würde neben dem direkten Mehrnutzen auch die Zufriedenheit der Spieler stärken.

Eine Win-Win Situation, den die Spieler sind ist die Basis das gesamten Geschäftes. Ohne Spieler, kein Umsatz und kein Geschäft! Das sollte man aber Niemanden erst erklären müssen!!!
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

1,428

Monday, December 4th 2017, 10:17am

Es weiß hier nur keiner der Spieler, welches Item im Shop "der geile Scheiss" ist (aus GF-Sicht). Insofern kann man hier immer lamentieren "hättet ihr das und das gebracht, wäre das der große Umsatz gewesen. Es weiß keiner....

1,429

Tuesday, December 5th 2017, 7:28pm

Nunu und Pingou Begleiter Tränke sind drin... und was ist mit dem Lulu Begleiter (Schildkröte)
Noob Heal von Baldr

1,430

Friday, December 8th 2017, 12:16am

Und ewig grüßt das Murmeltier...
:thumbsup:

alcarpone

Intermediate

• Send private message

1,431

Sunday, December 10th 2017, 12:25am

Um mal einen Gildenmember von uns zu zitieren " Was sollen denn diese scheiß Amulette im IS ? "

Ehrlich mal was sollen die da? Da geht man einmal Eisini farmen und dann hat man die Tp/ EP sich mehrfacht schon erfarmt. Verschont uns bitte mit diesen Happy Our angeboten die nichts bringen und keiner will
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

1,432

Sunday, December 10th 2017, 7:00am

das ist doch nicht Euer Ernst schon wieder diese Drecksamulette als Superschnäpchen :cursing: :cursing: :cursing:

1,433

Sunday, December 10th 2017, 10:12am

Wäre doch ne nette Geste, den shop-bot wenigstens während der Adventszeit (tm) mal abzuschalten. Die com wäre bestimmt bereit, dem Mitarbeiter, der das dann macht/machen muß, einen Adventskalender mit echter Schokolade zu stiften?

LG,Warze
drbob war schon vergeben :D

1,434

Sunday, December 10th 2017, 5:10pm

seit nun schon 2 Monaten warte ich die Makellosen Fusis in der 50 % Aktion am Sonntag... Wann kommen die mal endlich???
Und nein ich will nicht die den Dreck in der "normalen" regelmäßigen Angebot am Freitag und Samstag, denn hier sind die nur um 20-33% gesenkt.

ich warte noch nächste WE ab, wenn die dann auch nicht kommen, bin ich wahrscheinlich weg.

1,435

Wednesday, December 13th 2017, 8:34am

ich warte noch nächste WE ab, wenn die dann auch nicht kommen, bin ich wahrscheinlich weg.

Glaubst du ehrlich so Druck aufbauen zu können? Fänds ja cool, wenn das funzt, aber ich persönlich glaube eher nicht.

Gruß
Iiunnus
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

1,436

Wednesday, December 13th 2017, 8:50am

Und da war der Lacher am Morgen, vielen Dank Forum, bis die Tage :thumbsup:
:love: 2.3.2018 :love:

1,437

Wednesday, December 13th 2017, 9:41am

machs gut, hau rein, nicht vergessen im Nexusbereich einen Thread aufzumachen und deine Abgangsgründe aufzulisten!
Denn nichts verändert die Spielpolitik des Betreibers so sehr wie die Drohung eines Einzelnen beziehungsweise die Umsetzung der Drohung eines Einzelnen! Aber ganz wichtig: wenn du gehst, nicht mehr zurückkommen sondern wirklich mit dem Thema RoM abschließen, sonst wirkt das ganze immer... merkwürdig? lächerlich? wenig durchdacht?

Btt: Ladungen, Steine, Transformationstränke, selbstverständlich nur im 50% Angebot sonst bin ich am nächsten Wochenende weg! 8) :P
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

1,438

Wednesday, December 13th 2017, 11:30am

Zugegeben, diese Drohung wirkt schon recht naiv, aber man sollte doch auch Verständnis für den Frust eines Mitspielers haben. Das GF sich nicht um die Wünsche der Spieler kümmert, warum deswegen Zauber so heruntermachen?
Zauber, Dein Wunsch wird wohl nicht erfüllt werden - aber wirf die Flinte nicht ins Korn, die Com braucht jeden Spieler!

1,439

Wednesday, December 13th 2017, 12:17pm

Zugegeben, diese Drohung wirkt schon recht naiv, aber man sollte doch auch Verständnis für den Frust eines Mitspielers haben. Das GF sich nicht um die Wünsche der Spieler kümmert, warum deswegen Zauber so heruntermachen?
Nein. Kein Verständnis. Vor allem nicht in Verbindung mit einer Drohung. Und ich finde die Beiträge vorher haben einfach nur deutlich gemacht welche Auswirkung eine Drohung hat.

Daher ist alles in Ordnung. Im Gegenteil ich fange mir an sorgen ums Spiel zu machen, wenn GF anfängt JEDEN Wunsch der Spieler zu erfüllen.

Me34

Professional

• Send private message

1,440

Wednesday, December 13th 2017, 5:09pm

Man könnte es ja einfach so machen, dass der Shopmanager einfach jedes Monat eine Auswahl von ein paar möglichen Vorschlägen zur Abstimmung bringen und dann kommt das Siegerangebot in den IS. (12mal im Jahr die Com mitentscheiden lassen sollte ja drinn sein)

Vorteil:
Die Com wird involviert -> weniger Frust
Dieser Bereich fühlt sich nicht wie eine längst verweste Leiche an

Nachteil:
Ein bisschen Aufwand für einen Mod und ein bisschen vom Shopmanager...
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests