You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boorriss

Beginner

• "Boorriss" started this thread

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

1

Sunday, December 3rd 2017, 1:40pm

Crafting

Hallo,

hätte mal eine kurze frage vielleicht finden sich ja Antworten dazu.

Folgendes wie sieht es aus beim Craften ab Stufe 65 + von Rüstungsschmied gibt es noch NPC's mit Rezepten und falls ja wo?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße
Boorriiss :)
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

2

Sunday, December 3rd 2017, 1:54pm

65+ ist experte da gibts welche beim expertenausbilder und dann gibts welche in Dalanis (wobei auch der Schreiner o wars Schneiderausbilder welche hat)dann Rorazan und der Rest beim Legendärausbilder in der Obsi (handwerksplatz am Hausmädchen vorbei Richtung Burg)

Boorriss

Beginner

• "Boorriss" started this thread

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

3

Sunday, December 3rd 2017, 3:11pm

Danke bin fündig geworden in Rorazan war doch zu lange weg um mir alles zu merken :)

Kann geschlossen werden danke
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

4

Sunday, December 3rd 2017, 10:53pm

Hallo,

wie gewünscht schließe ich hiermit das Thema.

Auf Wunsch kann das Thema natürlich jeder Zeit wieder geöffnet werden.

Grüße
Sonderbar
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior StormWing.