You are not logged in.

martybakerman3

Professional

• "martybakerman3" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, December 5th 2017, 8:00pm

Schneemeer

Moin,kann mir wer den Link zu den Belohnungen für die Frostbelohnungsscheine posten.
Habe schon eine Std. Sufu benutzt...

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

2

Tuesday, December 5th 2017, 8:29pm

Heyho ^.^

Ich konnte beim Suchen ein bisschen was im Guide für das Schneeflockenfest finden: "Klick mich"
In dem Fall war es der Post Nr. 279.

Hab hier auch mal entsprechenden Absatz zitiert:

Spoiler Spoiler

Sonstige Belohnungen:
Im Winternachtslager gibt es eine Schatzkiste die sich mit einem Schlüssel öffnen lässt. Diesen erhält man nachdem man die Quest in Harf mit Cage gemacht hat und dem Quest-Empfänger den silbernen und goldenen Schlüssen aushändigt.
Weiterhin stehen überall im Schneeland kleine Kisten rum. Diese enthalten Frostbelohnungsscheine, diverse Skins und Fusionskristallsand(aus diesem kann man sich Makelose Fussionssteine craften).
Eine Spezialtruhe gibt es ganz oben im Turm der tosenden Winde. Diese enthält Feuerelemente(immer), dazu random 15x Frostbelohnungssschein, 15 Fusionskristallsand, Schütze-Begleiterkristall und wohl auch Permamount Rentier.
Bei dieser Truhe tickt immer nen Prozentualer Timer auch je nachdem wie viele sie anklicken. Bisher waren wir noch net genug, um ihn auf 100% zu bekommen um zu sehen was dann passiert.

Die Frostbelohnungssscheine kann man am Startpunkt eintauschen. Gegen jeweils 10 gibt es einen Geschenkbeutel.
Dieser kann enthalten 10x Transportrune, 10x Trautesheim, 5x Portalrune, Gildenburgtransportsteine (kenn die Zahl hier grad net aber auch entweder 5 oder 10, diverse Möbel fürs Haus, Schneeflockensaatgut, verschiedene Blumentöpfe, verschiedene Begleiter 7/30 Tage evtl. auch perma hatten wir bisher aber net.

Der Guide-Thread sollte zudem auch den aktuellen Stand aufweisen.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

martybakerman3

Professional

• "martybakerman3" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, December 5th 2017, 8:33pm

Dankööö
Ps:also eher was für meinenTwink :)

This post has been edited 1 times, last edit by "martybakerman3" (Dec 5th 2017, 9:07pm)