You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

41

Monday, November 27th 2017, 3:45pm

Und wieder alles weg :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Das kann es ja wirklich nicht sein ich hatte gehofft durch den Schulden Npc wird die Zone nicht wieder alle 1 - 2 tage neu gestartet aber nö schlimmer geht immer. Es macht einfach keinen Spass mehr online zu kommen. Erst schaut man nach dem Tresor , ok ja geht noch, kurze Zeit später kaum hat man was angefangen kommen die ersten Meldungen. Da kommt man sich doch nur noch veralbert vor. X(

42

Monday, November 27th 2017, 3:56pm

Huhu alle zusammen,
habe einen Tag nach dem Patch alle Rechte am Tressor neu vergeben. Musste es danach nicht ein einziges mal mehr neu einstellen. Es verwundert mich sehr, dass es bei Euch nicht klappt! 8|

carmen55

Professional

• Send private message

43

Monday, November 27th 2017, 4:11pm

Jo mich auch :) Vielleicht weil wir keine Probleme mit der Burg haben kein dc, nix nur die Rechte sind seit Wochen nach jedem Neustart der Burg weg ?(

44

Monday, November 27th 2017, 6:34pm

Alles super mit den Rechten seit dem letzten Patch. Kein Reset mehr. Gilde "Ascendancy". Vielleicht vergleicht mal einer von den Technikern, worin sich unsere Burg von der von "Unbreakable" unterscheidet? Nur so eine Idee...

1Dragon1

Professional

• Send private message

45

Tuesday, November 28th 2017, 8:39am

Bin auch zum Tresor geeilt und habe nachgeguckt.

Noch alles in Butter :thumbup: Keine Rücksetzung der Rechte seit dem Patch erfolgt.

46

Tuesday, November 28th 2017, 9:21am

Sieht so aus, als ob wir da nochmal drüberschauen müssen. Eigentlich sollte es eine "Alles oder nichts"-Lösung werden - insofern kommt es unerwartet, dass es für einige zu klappen scheint und für andere wiederum nicht. Da werden wir unsere willenlosen "Sklaven" im Tech-Team nochmal zurück an die Tastaturen peitschen müssen.

carmen55

Professional

• Send private message

47

Tuesday, November 28th 2017, 10:38am

Ja bitte holt die Knute raus :love:es nervt :)

48

Tuesday, November 28th 2017, 4:51pm

Jo mich auch :) Vielleicht weil wir keine Probleme mit der Burg haben kein dc, nix nur die Rechte sind seit Wochen nach jedem Neustart der Burg weg ?(

Genau das gleiche wie bei uns,Server Vidar,Gilde Trueemotions,da braucht man auch nicht vergleichen,das muss und soll

einfach nur funktionieren!!!! :thumbsup: :cursing:

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

49

Tuesday, November 28th 2017, 5:54pm

siehe auch hier.

Grimthar

P.S.: Ich hoffe, dass ich keinen vergessen hab, der mir einen Server gemeldet hat :)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

50

Monday, December 4th 2017, 4:53pm

Und wieder,gestern,heute,alles zurückgesetzt,bekommt Ihr das irgendwann mal in den Griff??

Server:Vidar Und täglich grüsst das Murmeltier oder wie?? :cursing:

51

Tuesday, December 5th 2017, 10:47am

Mit der heutigen Wartung werden wir einen erneuten Versuch unternehmen, das Problem aus der Welt zu schaffen. Daumen gedrückt halten ist angebracht. ;)

52

Tuesday, December 5th 2017, 5:42pm

Mit der heutigen Wartung werden wir einen erneuten Versuch unternehmen, das Problem aus der Welt zu schaffen. Daumen gedrückt halten ist angebracht. ;)

Hat leider nix gebracht,Login 17.00 alles wieder zurück gesetzt :cursing: :cursing:

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

53

Tuesday, December 5th 2017, 5:53pm

Heyho,

Auch beim letzten Mal mussten auf den Servern, bei denen das Problem nicht mehr auftrat, noch einmal die Rechte nach der Wartung verteilt werden.

Bitte nochmal die Rechte jetzt verteilen und dann Rückmeldung geben, sobald es zu einem Neustart der Zone kam. Dann können wir sicher sein, ob es nun behoben wurde, oder nicht.

Liebe Grüße und danke an der Stelle für alle bisherigen und kommenden Rückmeldungen.

HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

54

Saturday, December 9th 2017, 9:00am

Wir haben heute den 9.12.2017 und es scheint alles zu funktionieren :thumbsup: ,weiter so :D

Server:Vidar

carmen55

Professional

• Send private message

55

Saturday, December 9th 2017, 9:24am

kann ich bestätigen Server Vidar nach dem heutigen Restart alle Einstellungen noch da :love:

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

56

Saturday, December 9th 2017, 11:34pm

Das sind doch schon einmal erfreuliche Rückmeldungen! Velen Dank dafür! :love:

Falls noch wer beim letzten Mal betroffen war, über weitere Rückmeldungen würden wir uns ebenso freuen, denn dann wissen wir es garantiert.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

57

Wednesday, December 13th 2017, 6:21pm

Neuer Bug oder ..... ?!

Hallo,
bei uns sind in alle Gildenburg Tresorfächer bis auf das erste weg. Fünf waren frei geschaltet und voll mit Klamotten.
Hatte sonst jemand ein ähnliches Phänomen? Ist hier (hoffentlich) nur die Sicht weg oder was geht hier ab? :?: :?: :?:

Es könnt' alles so einfach sein ...

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

58

Wednesday, December 13th 2017, 6:29pm

Ja, nur die Freischaltung ist weg, die Items sind noch in den Fächern.

Der Gildenleader soll bitte ein Supportticket schreiben dann wird sich drum gekümmert.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

59

Wednesday, December 13th 2017, 9:32pm

@blechonkel

hatte das selbe Prob. Einfach Supportticket schreiben (der GIldenleader) dann wird euch geholfen. hat super geklappt und wie Saito schreibt waren auch alle Items danach wieder da.