Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Runes of Magic EU. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Magier/Bewahrer

• Nachricht senden

41

Montag, 27. November 2017, 15:45

Und wieder alles weg :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Das kann es ja wirklich nicht sein ich hatte gehofft durch den Schulden Npc wird die Zone nicht wieder alle 1 - 2 tage neu gestartet aber nö schlimmer geht immer. Es macht einfach keinen Spass mehr online zu kommen. Erst schaut man nach dem Tresor , ok ja geht noch, kurze Zeit später kaum hat man was angefangen kommen die ersten Meldungen. Da kommt man sich doch nur noch veralbert vor. X(

42

Montag, 27. November 2017, 15:56

Huhu alle zusammen,
habe einen Tag nach dem Patch alle Rechte am Tressor neu vergeben. Musste es danach nicht ein einziges mal mehr neu einstellen. Es verwundert mich sehr, dass es bei Euch nicht klappt! 8|

• Nachricht senden

43

Montag, 27. November 2017, 16:11

Jo mich auch :) Vielleicht weil wir keine Probleme mit der Burg haben kein dc, nix nur die Rechte sind seit Wochen nach jedem Neustart der Burg weg ?(

44

Montag, 27. November 2017, 18:34

Alles super mit den Rechten seit dem letzten Patch. Kein Reset mehr. Gilde "Ascendancy". Vielleicht vergleicht mal einer von den Technikern, worin sich unsere Burg von der von "Unbreakable" unterscheidet? Nur so eine Idee...

45

Dienstag, 28. November 2017, 08:39

Bin auch zum Tresor geeilt und habe nachgeguckt.

Noch alles in Butter :thumbup: Keine Rücksetzung der Rechte seit dem Patch erfolgt.

46

Dienstag, 28. November 2017, 09:21

Sieht so aus, als ob wir da nochmal drüberschauen müssen. Eigentlich sollte es eine "Alles oder nichts"-Lösung werden - insofern kommt es unerwartet, dass es für einige zu klappen scheint und für andere wiederum nicht. Da werden wir unsere willenlosen "Sklaven" im Tech-Team nochmal zurück an die Tastaturen peitschen müssen.

• Nachricht senden

47

Dienstag, 28. November 2017, 10:38

Ja bitte holt die Knute raus :love:es nervt :)

48

Dienstag, 28. November 2017, 16:51

Jo mich auch :) Vielleicht weil wir keine Probleme mit der Burg haben kein dc, nix nur die Rechte sind seit Wochen nach jedem Neustart der Burg weg ?(

Genau das gleiche wie bei uns,Server Vidar,Gilde Trueemotions,da braucht man auch nicht vergleichen,das muss und soll

einfach nur funktionieren!!!! :thumbsup: :cursing:

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Beruf: Destroyer of Worlds

• Nachricht senden

49

Dienstag, 28. November 2017, 17:54

siehe auch hier.

Grimthar

P.S.: Ich hoffe, dass ich keinen vergessen hab, der mir einen Server gemeldet hat :)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

50

Montag, 4. Dezember 2017, 16:53

Und wieder,gestern,heute,alles zurückgesetzt,bekommt Ihr das irgendwann mal in den Griff??

Server:Vidar Und täglich grüsst das Murmeltier oder wie?? :cursing:

51

Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:47

Mit der heutigen Wartung werden wir einen erneuten Versuch unternehmen, das Problem aus der Welt zu schaffen. Daumen gedrückt halten ist angebracht. ;)

52

Dienstag, 5. Dezember 2017, 17:42

Mit der heutigen Wartung werden wir einen erneuten Versuch unternehmen, das Problem aus der Welt zu schaffen. Daumen gedrückt halten ist angebracht. ;)

Hat leider nix gebracht,Login 17.00 alles wieder zurück gesetzt :cursing: :cursing:

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Nachricht senden

53

Dienstag, 5. Dezember 2017, 17:53

Heyho,

Auch beim letzten Mal mussten auf den Servern, bei denen das Problem nicht mehr auftrat, noch einmal die Rechte nach der Wartung verteilt werden.

Bitte nochmal die Rechte jetzt verteilen und dann Rückmeldung geben, sobald es zu einem Neustart der Zone kam. Dann können wir sicher sein, ob es nun behoben wurde, oder nicht.

Liebe Grüße und danke an der Stelle für alle bisherigen und kommenden Rückmeldungen.

HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

54

Samstag, 9. Dezember 2017, 09:00

Wir haben heute den 9.12.2017 und es scheint alles zu funktionieren :thumbsup: ,weiter so :D

Server:Vidar

• Nachricht senden

55

Samstag, 9. Dezember 2017, 09:24

kann ich bestätigen Server Vidar nach dem heutigen Restart alle Einstellungen noch da :love:

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Nachricht senden

56

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:34

Das sind doch schon einmal erfreuliche Rückmeldungen! Velen Dank dafür! :love:

Falls noch wer beim letzten Mal betroffen war, über weitere Rückmeldungen würden wir uns ebenso freuen, denn dann wissen wir es garantiert.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

57

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:21

Neuer Bug oder ..... ?!

Hallo,
bei uns sind in alle Gildenburg Tresorfächer bis auf das erste weg. Fünf waren frei geschaltet und voll mit Klamotten.
Hatte sonst jemand ein ähnliches Phänomen? Ist hier (hoffentlich) nur die Sicht weg oder was geht hier ab? :?: :?: :?:

Es könnt' alles so einfach sein ...

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Beruf: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:29

Ja, nur die Freischaltung ist weg, die Items sind noch in den Fächern.

Der Gildenleader soll bitte ein Supportticket schreiben dann wird sich drum gekümmert.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

59

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:32

@blechonkel

hatte das selbe Prob. Einfach Supportticket schreiben (der GIldenleader) dann wird euch geholfen. hat super geklappt und wie Saito schreibt waren auch alle Items danach wieder da.