You are not logged in.

1

Thursday, November 16th 2017, 4:15pm

[gemeldet]Eisklinge Boss 3: Immun+Damagereduce funktioniert nicht korrekt

Titel: Schutzschirm der Anderswelt funktioniert bei B3 in Eisklingen nicht korrekt

Klasse: Hexenmeister allgemein (Setskill), getestet nur auf Hex/Mage

Beschreibung: Schutzschirm der Anderswelt sollte den DMG-in um 95,0% verringern. Das tut er auch in fast allen Fällen, lediglich der DMG, den die Kuppeln bei Boss 3 in Eisklingen verursacht, also Abmarschurteil und Verbotsurteil (jener minimale, kaum übertriebene DMG, bei dem eine Reduktion so wichtig wäre) kommt ungefiltert an. Mit 600-700 k LP mit Schutzschirm der Anderswelt aktiv mehrere! 300-400k Hits abbekommen und daran zu sterben... GG! Und nein, es passiert nicht in den letzten 0,5 Sekunden, sondern während der effektiven Laufzeit

Screenshots: /
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

2

Thursday, November 16th 2017, 9:09pm

Das ist natürlich ein dramatisches Problem.
Ich schlage vor es zum Top Thema zu machen,

NACHDEM die Gildenburg wieder funktioniert, etc .....

3

Monday, December 11th 2017, 2:12pm

Schaden von B3 in Eisklingen ignoriert Immun-Food

Titel: Schaden von B3 in Eisklingen ignoriert Immun-Food

Klasse: Boss, alle Spieler

Beschreibung:
Boss 3 in Eisklingen teilt bei seinem Event im gesamten Raum großen Schaden aus (300-400k Hits), die man weder mit physischem noch mit magischem Immunfood blocken kann.

Vermutlich wie bei der bereits vorhandenen Bugmeldung zum dortigen Versagen des Schutzschirm der Anderswelt sind das die Boss-Skills Abmarschurteil und Verbotsurteil

Screenshots:
keine

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

4

Wednesday, December 13th 2017, 5:25pm

gemeldet + ähnliche threads zusammengeschoben.

Grimthar (84677)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime