You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Blxxdrayne

Trainee

Occupation: Strg+C Strg+V

• Send private message

41

Wednesday, April 27th 2016, 4:24pm

Ich schmeiß jetzt einfach nochmal eine sinnfreie Frage nach. Wird es mal herstellbar werden - werte bunte Gesellschaft ? :D
:sleeping: *fertig besteln* :sleeping:
Was nicht darf, das kann nicht sein (Varg)

42

Thursday, April 28th 2016, 8:50am

Da die Frage von Blxxdrayne von gestern ist und dieses Thema täglich angezeigt werden sollte: Wann bzw. werden überhaupt IRGENDWANN die Rezepte angepaßt?

This post has been edited 1 times, last edit by "HOOOH" (May 3rd 2016, 8:06am)

43

Friday, May 13th 2016, 9:17am

Der Guide ist vin November 2009

Es wurde eine (?) Bug Meldung herausgegegeben.

Keine Rückmeldung bisher.

Soll ich alles (!!!) hier in "Feedback" oder Diskussion" kopieren, damit es bemerkt wird? 14 Tage seit Doppeltagesaufforderung, also... wenn ihr das wollt? Wenn NIEMAND im Handwerksforum unterwegs ist...? oO

Blxxdrayne

Trainee

• Send private message

44

Friday, May 13th 2016, 9:59am

[6.1.1.2719] [Gemeldet] "Rezeptur - Feyenloths Ruhe" und "Rezeptur - Gebet der Fülle" verlangen als Zutat "Reines Moxaextrakt" anstelle von "Moxaextrakt"

wurde "aktualisiert weitergeleitet"

Also wenn dann würde ich in dem Thread nochmal fragen oder ähnliches. Ansonsten einfach das übliche abwarten, rumnörgeln und mit "Spielverweigerung" drohen.:P Ne, das wird schon noch werden, irgendwann, irgendwie... , hoffe ich halt. :D

edit: Alternativ würde ich es in ein bis zwei Wochen nochmal in anderen Bereichen erwähnen. Vielleicht klappts dann etwas schneller mit den Rezepten. ;)

45

Friday, May 13th 2016, 11:24pm

Ansonsten einfach das übliche abwarten, rumnörgeln und mit "Spielverweigerung" drohen.:P

Das könnte ihnen so passen, dann zieh ich denen extra viel Serverstrom ab und kauf mir trotzdem nix, muhahaha!

Danke für die Antwort, aktualisiert wetergeleitet ist ja... schonmal was. Schätz ich. :-)

46

Wednesday, February 22nd 2017, 8:03pm

wollte das demnächst auch angehn, schade das es die rezepte nicht mehr gibt - würde begrüßen wenn sie wieder eingeführt werden
:sleeping::sleeping::sleeping: Winterpause :sleeping::sleeping::sleeping:

Blxxdrayne

Trainee

• Send private message

47

Friday, February 24th 2017, 11:49am

Mhm, also ich würde immer noch freuen das mal bauen zu können.

Lg

48

Friday, February 24th 2017, 6:17pm

Wird nicht passieren. Damals gab es angeblich einen Hotfix, mit dem die Herstellung absichtlich unmöglich gemacht wurde, um nicht den Verkauf permanenter Mounts im Item Shop zu gefährden. Rausnehmen konnte man die Funktionalität nicht, weil man damit sehr laut die Werbetrommel gerührt hatte. Natürlich alles nur Gerüchte, aber so penetrant, wie man dieses Problem seit sieben Jahren völlig kommentarlos aussitzt, würde mich ein anderer Sachverhalt schon sehr wundern.

49

Saturday, February 25th 2017, 10:23pm

man könnte es ja in einen buff umwandel der es erlaubt mit einem mount bei +40 % laufgeschwindigkeit durch die ini zu reiten
ein skill statt einem mount als belohnung, freu mich schon auf die hunderten vipes in denen leute beim schluck kaffee beim reinlaufen in den nicht umgehaunen trash laufen :D
:sleeping::sleeping::sleeping: Winterpause :sleeping::sleeping::sleeping:

50

Tuesday, November 7th 2017, 6:25pm

Lg

DITO!

Nun seit November 2009 kam nichtmal nen GRÜNER vorbei mit nem netten "Hurr durr, weitergeleitet" (fleundliches "Halt die Klappe nun" halt), wir sind soo kurz vor dem 8. Jubiläum von "Haha, wir können länger ignorieren als ihr dummen Suchties euch erinnert". xD

51

Tuesday, November 7th 2017, 9:56pm

Nun seit November 2009 kam nichtmal nen GRÜNER vorbei mit nem netten "Hurr durr, weitergeleitet" (fleundliches "Halt die Klappe nun" halt), wir sind soo kurz vor dem 8. Jubiläum von "Haha, wir können länger ignorieren als ihr dummen Suchties euch erinnert". xD

Ähmm ... scroll doch mal ein wenig nach oben, bzw. blätter mal ein wenig nach vorne (je nach Seiteneinstellung):

PS: Aber ja, das hier ist schon auch eines der dunklen Kapitel der Runes of Magic Qualitätssicherung.

52

Thursday, November 9th 2017, 1:09am

Ähmm ... scroll doch mal ein wenig nach oben, bzw. blätter mal ein wenig nach vorne (je nach Seiteneinstellung):

Ich revidiere und schließ mich nem vorherigen Beitrag an - Nach gut 9 Monaten bin ich nun mal so unverschämt und hau hier nen PUSH raus. ^^

53

Thursday, December 14th 2017, 11:22am

Re-Revidierung @meisjustme - keine Aktivität hier, ne?
Nochmal "geärgert" dort und so. Hat SICHER halt keiner gesehen während ich nen Monat lang da stand in der Kartei ^.~

54

Thursday, December 14th 2017, 8:39pm

Ne, ich nicht. Ich bin nur ein Beleuchteter Erleuchteter stinknormaler User. Ich freu mich nur wenn es gefixed ist, und feier gelegentlich mal den Bug-Report-Geburtstag.

Aber Grimthar hingegen scheint das zumindest auf dem Schirm zu haben.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests