You are not logged in.

121

Friday, October 9th 2015, 5:34pm

weiß zufällig jemand, ob annelias linke hand auf G7 / +20 mehr damage am boss bringt, als die drachenschwinge auf G7 (plussen bringt da ja nichts)? - also 523 magieschaden versus 9 % feuermagiekraft

This post has been edited 1 times, last edit by "lockerungsantrag" (Oct 9th 2015, 6:00pm)

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

122

Friday, October 9th 2015, 6:24pm

So viel ich weis steigt der dmg bei dem schild durch graden und plussen net wirklich an.

Tuborg

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

123

Friday, October 9th 2015, 6:52pm

Du meinst doch den Teddy oder? Wenn ja, dann nein, tut es nicht.
Wobei die Optik natürlich auch wichtig ist :D
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

torkilsd

Professional

• Send private message

124

Friday, October 9th 2015, 6:58pm

Teddy als skin auf der drachenschwinge. Ultimative lösung

125

Friday, October 9th 2015, 11:05pm

nein, ich meinte schon das schild "annelias linke hand" mit 523 schaden auf G7/+20, wohingegen das spielzeug auf G7 nur 304 schaden
liefert (das plussen bringt bei dem ja nichts) - allerdings fällt mir ein, das man im gegensatz zum talisman auf einem schild weder
versöhnung-, noch krit- oder damage-rune wirksam verbauen kann, was wiederum blöd ist.

torkilsd

Professional

• Send private message

126

Saturday, October 10th 2015, 8:13am

Auch beim schild bringt es meines wissens nach nix. Der wert an sich steigt aber ich glaub das man trozdem nur die 300 dmg base bekommt. is buggy oder so

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

127

Saturday, October 10th 2015, 9:30am

Drachenschwinge ist eh besser ;) und wenn man noch einen Hexer/Mage dabei hat erst Recht :)

128

Tuesday, October 13th 2015, 9:06am

Annelias linke Hand hat Schaden als Nonstat. Keinen Magischen Schaden ergo bringt es einem nix als Warmage.

Als zweiten Punkt. Der schadensnonstat ist nicht buggy Tests auf Laoch haben es bewiesen.
Heal...Buffs....DeBuffs...DMG...Bald Laufe ich die Inis Solo

Psyguy

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

129

Tuesday, October 13th 2015, 10:20am

Kann man ja einfach mal nachrechnen.

Drachenschwinge pimpen wir mal Gelb Int/Matt ( Säule/Dschungel, Äonen/Becken , altes Gewölbe/Feuerschmelze ). [einfach zum graden]

1
2
Traumweber T12 +16Traumplitter T12 +16
14 006 Magischer Scahden10 579.4 Magischer Schaden
10999.2 Magischer Angriff5499.6 Magischer Angriff
591.9 Int
Schwinge des Drachenkönigs T8 + 16
9,6% Feuermagiekraft
3414 Magischer Angriff
1288.8 Int

Der Stab hat gut 25% mehr Schaden, 1H + Schwinge gut 22% mehr Matt (mit Heldenmedi) [ich hab gecheatet ^^] und 4,8% Gesamtschaden, also hier schon gut 1,8% besser.

Höheres Graden, bessere Stats auf der Schwinge, alle %-Attributebuffs verbessern das Ergebnis Richtung 1H und Schwinge noch mehr.

"Soll besser sein" ... das ist kein Hexenwerk das zu zeigen...

Die 9,6% gehen ja zur Hälfte in den Gesamtschaden mit ein. Wenn wir dann nur mal den Mag.Schaden nehmen und uns davon 4,8% anschauen, entspricht das ungefähr 508 Schadenspunkten. Wenn das Spielzeug mehr Mag.Schaden hat, muss es wenn man es genau nimmt auch nicht unbedingt besser sein. [das vernachlässigen wir hier mal]

Das Spielzeug T8 hat ungefähr 328 Mag.Schaden , also weniger als unsere 508.

Das heißt, die Schwinge bringt mind. 1,5% mehr Gesamtschaden bei beidem auf T8. Dazu die anderen Vorteile wie Runen und natürlich, da prozentuale Steigerung, skaliert der Effekt der Schwinge auch mit immer höherem Waffenschaden der Stäbe, während der Schaden fix bleibt beim Spielzeug.

Du bist mit einem Betrag von mir nicht zufrieden? ---> Wo ist der Wayne-Train...^^ (NooB)(NooB)

Man kann sich ne Menge wünschen, aber du kannst nichts fordern und du kannst nicht beurteilen was du nur aus einem Blickwinkel siehst.

130

Tuesday, October 13th 2015, 1:23pm

Annelias linke Hand hat Schaden als Nonstat. Keinen Magischen Schaden ergo bringt es einem nix als Warmage.

Als zweiten Punkt. Der schadensnonstat ist nicht buggy Tests auf Laoch haben es bewiesen.

Glüxi...der warmage von heute möchte auch mit den physichen Whitehits maximalen Schaden fahren :D
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

131

Tuesday, October 13th 2015, 4:16pm

Ist "CharPlan" buggy, weil "Annelias linke Hand" hat dort "Magieschadenspunkte" (und "Annelias rechte Hand" hat phys. Schaden).
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

132

Thursday, October 15th 2015, 11:43am

Annelias linke Hand hat Schaden als Nonstat.

Ist "CharPlan" buggy, weil "Annelias linke Hand" hat dort "Magieschadenspunkte"

Nein, CP ist nicht buggy! Ich habe das Item und dort steht "Magieschadenspunkte" ... ich weiß ja nicht, ob dieses Schild auch buggy ist und Glüxi deshalb meinte, dass es defacto nur Schaden als Nonstat hat ... aber dem Nonstat selbst nach zu urteilen ist er magisch ;)

133

Thursday, October 15th 2015, 2:21pm

Ich Habe nur getrollt xD

die rechte Hand hat den physischen Schaden als Nonstat...habe das schild ja selber auch.
Heal...Buffs....DeBuffs...DMG...Bald Laufe ich die Inis Solo

134

Thursday, October 15th 2015, 6:28pm

Ok

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

135

Thursday, December 14th 2017, 5:00pm

Habe zwei Fragen:
1. Welchen Titel nehmt Ihr beim Warmage? Schaden (Grafutitel) oder Feuerschaden (Beschwört so viele Schergen wie ihr wollt,...)?
2. Macht Ihr mit dem Warmage auch mehr Schaden wie mit dem Mage/Krieger (Waffen jeweils gleich geplust und gegradet), auch bei Burstbossen?

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

Angrybird

Trainee

• Send private message

136

Thursday, December 14th 2017, 10:22pm

1. persönlich feuerschaden
2. wenn man bei burst als warmage mehr schaden macht, is was faul^^

>> Angelhunter - Asteria <<