You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, December 17th 2017, 5:55pm

Mit viel Zeit und ausreichend Sitzfleisch sicher ^^
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

22

Sunday, December 17th 2017, 6:19pm

Ansonsten muss ich auch so schauen das ich mein gutes zeug wieder bekomme.
Das würde ich nicht machen. Nimm für den Anfang das blaue Questequip, das es ab Dalanis gibt, das dürfte ab dann besser sein als dein vollgepimptes lvl 50-55er Equip. Equip würde ich erst ab dann bauen, wenn du merklich zu langsam vorankommst und auch dann erstmal so Sachen wie Flügel. Such dir ne Gilde, da leiht dir vllt jemand ne Waffe zu Questen, das wird den größten Ausschlag machen
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

23

Sunday, December 17th 2017, 9:56pm

Es wäre keine Hexerei Level 95+ Chars zu verkaufen die mit Basis Equip ausgestattet sind. WoW hat das auch und aus guten Grund, wenn man eh schon nen Großteil kopiert, kann man das doch auch machen. Wenn man die Items von Hand verschickt, kann das GF auch ohne Hilfe von RW locker machen. Mit so einem riesen Ansturm ist auch net zu rechnen und ich bin mir sicher (aktuelle) Spieler wären bereit beim "Base-Equip" designen zu helfen.

Außer nen paar Spieler die rum-mimimi´n gewinnen alle...

Den ganzen Sch*** den man sich farmen muss um Konkurrenz fähig zu sein mag für Max-level Spieler ja ganz interessant sein. Macht es für Neulinge aber praktisch unmöglich aufzuschließen. Die Zeiten sind vorbei wo "neue" Spieler 2-6Std am Tag spielten. Die ganze MMO-Szene ist weit schnelllebiger als noch vor Zehn Jahren. Auch wenn es das Spiel net retten wird bzw. Massen an neuen Spielen bringt (was nicht negativ gemeint ist), so hätten im Endeffekt doch alle mehr Freude am Game und GF nen paar € mehr in den Kassen.

Diogenes

_-_Moderator DE_-_ Translator & Board Administrator EN

Occupation: Student

• Send private message

24

Sunday, December 17th 2017, 11:55pm

Servus,

wie Iannash bereits erklärte, ist Weitergabe, Tausch oder gar Verkauf von Accounts nicht im Sinne der GameForge.
Genauer wird dies auch nochmal in den Allgemeinen Nutzungsbedingungen (Punkt 2.9) sowie in den Spielregeln (§6 a) & b)) geregelt.

Quoted

2.9
Die Übertragung des Nutzerkontos oder die Überlassung an Dritte ist ohne Zustimmung von Gameforge ausgeschlossen.

§ 6 Account-Daten

Es liegt in der Eigenverantwortung jedes Accountinhabers seine Daten vor anderen zu schützen.
• Das RunesofMagic Team wird Euch nie nach Account-Daten oder Passwort Eures Accounts fragen. Ausgenommen hiervon sind Boardevents, bei denen der Accountname (jedoch niemals das Passwort!) zum versenden der Preise benötigt wird.
• Bei der unerlaubten Weitergabe von Account-Daten bzw. nicht zureichender Eigensicherung jener, auch hinsichtlich Fahrlässigkeit, wird es keinen Ersatz und Support für evtl. verloren gegangene Items/Charaktere oder Accounts geben. Eine entgeltliche Weitergabe des Accounts gegen jegliche Art einer Gegenleistung ist nicht gestattet.
• Das Fragen von Spielern nach ihren Accountdaten ist nicht gestattet.

§ 6a Verkauf von Accounts/Items mit reellem Geld

Es ist strikt verboten und verstößt gegen die AGB Accounts oder Items mit realem Geld zu kaufen, vermitteln oder anzubieten.

Wir haben zuvor alle verwarnt, die dieses taten und den zu handelnden Account gesperrt. Leider müssen wir auch hier etwas kräftiger durchgreifen und ab heute auch das Vermitteln und Kaufen von solchem bestrafen (Permabann). Damit beziehen wir nicht nur RunesofMagic Accounts mit ein, sondern auch Handel von Accounts, die nichts mit RoM zu tun haben.

Was ihr dürft:

Item gegen Item unentgeltlich
Item gegen Gold (das wäre der normale Handel)
Gleichwertiger Handel ist erlaubt (spielinterne Dinge)

Was ihr nicht dürft:

Account gegen reales Geld / PSC = Paysafecards
Account gegen Dias (was auch reales Geld ist)
Account gegen Gold
Account gegen Item
Items gegen reales Geld
Items gegen Dias (das wäre so etwas wie "Ich biete dir meine Waffe an wenn du mir 20000 Dias für gibst")

§ 6b Account-Tausch, Account-Schenkung und Account-Sharing

Ab sofort ist die Weitergabe von Account-Daten verboten.
Kommt es hier zu einem Missbrauch oder Tausch von Accounts bei denen ein Problem auftritt, haben alle Beteiligten mit einer Sperre zu rechnen!

Da Diskussionen über regelwiedriges Verhalten im Forum nicht gestattet sind, mache ich hier zu.

Ich habe in diesem Thread jedoch auch einige gute Ansätze gelesen, wie man Neueinsteigern den Anschluss an den aktuellen Spielcontent erleichtern kann.
Dafür empfehle ich, entsprechend einen neuen Thread zu öffnen. :)

LG, Diogenes
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing