You are not logged in.

21

Tuesday, December 19th 2017, 10:46am

Nein, nicht das mit Open World, Traumland meine ich.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

22

Tuesday, December 19th 2017, 1:21pm

Ich kann diesbezüglich nur an alle appelieren sich die nächsten zwei Wochen nicht nur auf die Runden teile die man für Stats braucht zu beschränken sondern auch die Gilde ins Boot holt und trotzdem ein paar Instanzen läuft.

Manche haben bei den Runden teilen aber nur Dollars oder Euros in den Augen und die kann man dann einfach nicht für INI begeistern ...

Gute finde ich an den ganzen parallelen Events, so sind die nächsten 14 Tage einfach berechenbar und danach, wenn nicht noch ein Event kommt wieder alle auf INI konzentriert.

Auch haben in den letzten Jahren oft viele gemeckert, das um die Feiertage rum und dazwischen keiner da ist, weil einige sowas wie RL und Weihnachten und zusammen feiern, Familie und so ein kram für wichtiger halten 8| und das die die online waren nichts laufen konnten, so sind alle schön beschäftigt.
Jetzt muss man natürlich mit seinem Engel auf der linken Schulter und dem Teufel auf der Schulter klar kommen, Beweise farmen, Twinks Leveln TP farmen oder Knödel, Rotkohl und Gans/Ente essen, den Kamin anmachen bisschen gemeinsam Trinken, Geschenke auspacken (wenn man lieb war) ...

VIEL Schlechter wäre gewesen wenn:
14 Tage Dropevent, danach 14 Tage EP/TP Event und danach 14 Tage Beweiseevent, dann würde man den ein oder anderen 42 Tage nicht in die INI bekommen :dash:

UND NOCH VIEL SCHLECHTER WÄRE WENN die 100ter INI vor dem 01.01.2018 aufgemacht wird!!! Obwohl ich selbst bis heute noch gehofft hatte ...

PS.:
Am 02.01.2018 wäre natürlich ein PERFEKTER Zeitpunkt für eine Serverwartung und INI Öffnung :thumbsup: so als Neujahrsgeschenk oder super Start ins neue Jahr

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF
50389 Ausdauer / 6549 Parieren / 5386 Ausweichen

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

23

Tuesday, December 19th 2017, 1:40pm

Arrrrr Alessandra ist mir zuvor gekommen!!!
Er hat vollkommen recht! Bevor man wieder den Mund zerreisst, einfach mal das Ganze betrachten.
Event aufteilen: viel viel schlimmer
2 Wochen Inipause ist auch kein Weltuntergang. Danach freuen sich alle wieder auf Ini und sind wieder fokusierter. Zudem sind über die Festtage doch eh weniger Leute da.

Mit dem Beweisevent kann man auch gleich hier Equip ist zu teuer? anschliessen! Bei dem Event kann JEDER mit Zeit sich so viel Beweise (Gold) erfarmen, dass er sich ein halbweg inifähiges Gear bauen kann (selbst verständlich icht von heute auf morgen!).

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

24

Tuesday, December 19th 2017, 2:16pm

Jeder??? Also ich schaffe Sardo solo nicht. Jetzt kommt sicher der Tipp such dir eine Gruppe. Ok. Für Sardo brauchst "eh" nur einen Heiler. Finde einmal einen Heiler der nicht gerade mit nur einem starken DD farmt, max. noch mit einem dritten für Kata. Ergibt halt mehr Beweise/Char. Der Mensch teilt halt nicht gerne. Also mir persönlich gefiel das letzte Event mit den Münzen besser. Bestimmte Anzahl pro Tag. Keine Überschwemmung mit Beweisen. Die Schere zwischen "den sehr gut equipten" und den Normalspieler geht so nur noch mehr auseinander. Werden halt wieder ein paar Spieler die Server verlassen. "Und danach kommt man drauf das man Gold nicht essen kann"

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

25

Tuesday, December 19th 2017, 2:24pm

Sardo braucht skill. Nicht equip.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

26

Tuesday, December 19th 2017, 2:35pm

Sardo braucht skill. Nicht equip.

*sign*

Nur als Beispiel - ich spiele Sardo mit /Priester (Priester-Sek ist Level 20! ), was locker ausreicht um mich selbst am Leben zu erhalten. Dazu komplett unbuffed (Enthusiasmus für schnelleres Laufen ja). Der Schaden (bin zumeist draußen) reicht in der lvl 67 Instanz locker aus. Wer weniger starkes Equip hat kann aber ja locker Bufffood nutzen.
In den Katas reicht wahrscheinlich sogar ein Level 20 Char zum hin und her hüpfen. Der Schaden, der dort ankommt ist eh Prozentual (vom Feuer) und kann dann noch einfacher gegengeheilt werden (Btw Heilzauber casten weiter wenn man ins Katapult einsteigt - seit lvl 67).

Sardo sollte also auch für "Normalspieler" überhaupt kein Problem darstellen.

Hier noch ein über 6 Jahre altes Video eines Duo-Runs, was zeigt, dass das sogar schon mit Level 67 ging... inzwischen sind wir 33 Level weiter - über die dazugekommenen Werte/Schaden/Widerstände/Krit... brauch man glaub ne zu diskutieren

https://www.youtube.com/watch?v=gM17SYfMGYc

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

27

Tuesday, December 19th 2017, 2:37pm

@Hirschegger: Da geh ich mal nicht darauf ein, da es ja beim letzten mal schon genug diskutiert wurde.siehe hier

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit