You are not logged in.

13thGrave

Professional

• "13thGrave" started this thread

Occupation: Meisterdieb

• Send private message

1

Monday, October 16th 2017, 3:31pm

Reopening: Garretthethief's Villian Shop - Tuath

Liebe Shopbesucher;

nach meiner Rückkehr vor 3 Wochen habe ich die letzten Wochen genutzt, um möglichst schöne Skinsets anzusammeln und in meinem Haus für den Verkauf auszustellen. Kunden sind gerne gesehen. Eine plüschige Couch und ein Kamin mit Band wurden damals bereits hinzugefügt und können auch jetzt noch gerne Rp-technisch oder für Treffen genutzt werden.

Nun jedoch zurück zu meinem Shop-Angebot:

Es wurden einige Itemshop-Skinsets bereitgestellt. Auch begehrte Sets,wie z.B.
- das Grinseschurkense (männlich),
- das Hasenkostümset
- das Akolythenset in männlich und weiblich (|...|)
und Waffenskins,wie
- der Riesenlolli,
- Riesenkarotten
- das Eis am Stil oder
- musikalische Waffenskins (Laute,Tamburin,Alphorn) wurden dem Lager hinzugefügt. Natürlich sind auch weiterhin günstigere Skinsets aus dem Ingameleben aus Schatzhöhle und co erhältlich.

Sonstige Skins können auf Anfrage besorgt werden. Zusätzlich sind einige Ingameskins dort zu finden.

Es lohnt sich definitiv einen Blick in meine Kisten zu werfen! Bitte dafür kurz per Post anschreiben, danke. 8)
Wer mich und meinen Laden besuchen will,findet mich Ingame.

Mit plüschigen Grüßen
Garretthethief
Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen.Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.
Armer Mann &reicher Mann standn da & sahn sich an &der Arme sagte bleich:Wär ich nich arm, wärst du nich reich.

What's locked can be opened - What's hidden can be found - What's yours can be mine.

13thGrave

Professional

• Send private message

2

Sunday, October 29th 2017, 2:06am

Moin.

Wir haben aktuell Überschuss an Schatzhöhlenskins verschiedenster Art. Je mehr Aufträge reinkommen, desto schneller kann besorgt werden. Unser Auftragsbuch findet ihr http://neues-plueschiforum.forumieren.ne…ragsbearbeitung oder durch ein Gespräch mit mir.

Nach dem TP-Event wird wieder aktiver gefarmt.
Bis dahin erstmal Restbestände verkauft.

Beste Grüße
Garretthethief
Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen.Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.
Armer Mann &reicher Mann standn da & sahn sich an &der Arme sagte bleich:Wär ich nich arm, wärst du nich reich.

What's locked can be opened - What's hidden can be found - What's yours can be mine.

13thGrave

Professional

• Send private message

3

Friday, December 15th 2017, 11:03am

http://neues-plueschiforum.forumieren.net

Das Forum wurde aktualisiert. Wir sammeln gerne weitere Plugins und Funktionen um Ingame Übersicht zu schaffen. Aufträge und damit einhergehende Konditionen können ebenfalls auf dem Board gepostet werden.

pollmnazgul

Intermediate

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

4

Thursday, December 21st 2017, 6:46pm

Wie sieht es aus mit Sandos Brust und Stiefel aus betho ?

Angrybird

Trainee

• Send private message

5

Thursday, December 21st 2017, 11:16pm

ich schließ mich der suche mit annelias spielzeug mal an, vllt hast noch ne geheime ecke weil habs in keiner truhe gesehn :((

>> Angelhunter - Asteria <<

alcarpone

Intermediate

• Send private message

6

Friday, December 22nd 2017, 12:12pm

Dann hast du vll auch noch annelias Rechte Hand? Würde die nehmen
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

13thGrave

Professional

• Send private message

7

Saturday, December 23rd 2017, 12:51am

Bitte Ingame oder im geposteten Forum mit Anfragen melden, schaue hier zu selten rein.

Annelias Rechte Hand lässt sich besorgen, ebenso das Spielzeug.
Die Behtosachen hab ich auf einem meiner Verkaufschars ausgelagert.
Müssen wir gesondert schauen. Falls die Anfragen noch aktuell sind bitte Ingame anschreiben.

Hänge das Ganze dann ins Forum als Gildenquest rein und kümmere mich darum,sobald ich Zeit habe.

Derzeit bin ich anderweitig beschäftigt.