You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jari

Super EventManagerin DE

• "Jari" started this thread
  • Send private message

1

Sunday, December 24th 2017, 12:20pm

Ich koch dir ein Festmahl, Weihnachten ist in Taborea, wie wunderbar

Ich koch dir ein Festmahl, Weihnachten ist in Taborea, wie wunderbar

Spinnengift und Goblinschuh,

dies wird ein hervorragendes Festmahl, schau nur zu

In den Kessel kommen ein paar Libellenflügel oder nehm ich besser Geflügel?

Straußenbein und Hühnerknochen

Auweia, wieso liegt im Kessel jetzt ein Rochen?

Oh weh, die Kekse sind verbrannt

Anscheind haben wir uns in diesen Bereich verannt

Auch sind die Zutaten nun leer, wo zauber ich schnell neue her?

Ein herrvoragender Pilzstamm könnte das Festmahl retten, doch jetzt bin ich verwirrt

Denn ich habe mich im Pilzgarten verirrt

Verdammtes Froschbein und stinkender Goblinschuh, ich brauch nun endlich Ruh!

Dieses Festmahl wird ganz fürchterlich, liebe Spieler rettet mich!

Weihnachten steht in Taborea vor der Tür. In der GM-Küche werden schon die Vorbereitungen für das Weihnachtsfestmahl getroffen. Doch irgendetwas scheint schief zu laufen.

Könnt ihr uns dabei helfen, dass wir zu Weihnachten ein herrvorragendes Festmahl auf den Tisch zaubern können?

Schickt uns Eurer Rezept anhand von Text und Bildmaterial. Wichtig ist hier dabei, dass Eurer Weihnachtsrezept einen taboreanischen Touch haben muss. Es ist ausschließlich nur die Verwendung von Items und Bildmaterial aus Runes of Magic erlaubt.

Schickt uns Eure Rezepte an events@runesofmagic.de und benutzt dabei bitte folgende Vorlage:

Charaktername:
Servername:
Accountname:
Boardaccountname:
Spielaccount-E-mail:
Boardaccount-E-Mail:

Der Einsendeschluss ist der 05.01.2018 um 23:59 Uhr MEZ.

Für jede ausreichend ausgearbeitete Einsendung erhaltet Ihr folgende Preise:

5* Transformationstrank - Donichuka
5* Transformationstrank - Phirius-Oheim
5* Transformationstrank - Schattenwache
15* Buntes Seelenverwandten-Dessert
20* "Besondere Küche"-Leckerbissen
15* "Unendliche Liebe"-Kräutersaft
15* "Mein Schatz"-Schokoladenkuchenstück

1* Karte - Schattenmagier

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich registrierte Spieler von Runes of Magic.de, die einen gültigen Foren- und Spielaccount besitzen. Mitarbeiter von Gameforge sowie Mitglieder unseres ehrenamtlichen Runes of Magic-Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Eine Übertragung der Preise ist nicht gestattet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass Gameforge im Rahmen des Wettbewerbs eingesendete Beiträge auf den Gameforge-Internetseiten und auf den Gameforge-Facebookseiten veröffentlichen kann, und räumt Gameforge hierzu ein zeitlich unbegrenztes, nicht exklusives und jederzeit per E-Mail an events@runesofmagic.de widerrufliches Nutzungsrecht ein. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass der von ihm mitgeteilte Nickname im Fall der Veröffentlichung der Einsendung mit veröffentlicht wird und dies als Bezeichnung seiner Urheberschaft ausreichend ist.

Die richtige Lösung muss von der auf den Forenaccount des teilnehmenden Spielers registrierten Emailadresse an events@runesofmagic.de eingesendet werden. Für Gewinnausschüttungen im Spiel selbst muss zusätzlich der gewünschte Server, Boardacount, Spielaccount, Character sowie die zum Spielaccount gehörende Emailadresse genannt werden.
Alle Angaben müssen in der Email genannt werden!

- nur deutsche Server
- pro Person ist nur eine Einsendung erlaubt

Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Veranstalter wird die Gewinnentscheidung im freien Ermessen treffen.
Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch
und/oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich.

Einsendungen dürfen ferner nicht gegen geltendes Recht und/oder die guten Sitten verstoßen und müssen frei von Rechten Dritter sein.

Zum Feedback und Diskussionsbereich

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen SuperiorTegenaria.

Jari

Super EventManagerin DE

• Send private message

2

Thursday, January 4th 2018, 8:56pm

Die Kochlöffel werden geschwungen und dabei wird auch kräftig gesungen! Bis morgen habt ihr noch Zeit, dann ist das Boardevent auch schon vorbei. Beeilt euch um diese seltene Karte - Schattenmagierzu erhalten. Ansonsten werden wir sie behalten. ;-)

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen SuperiorTegenaria.

Jari

Super EventManagerin DE

• Send private message

3

Saturday, January 6th 2018, 3:16pm

Die Zutaten sind nun alle leer und das Event ist vorbei.

Vielen Lieben Dank an Euch für Eure tollen Einsendungen. Wir werden jetzt mit freudigen Augen und knurrenden Mägen Eure Rezepte lesen.

Über Eurer Feedback würden wir uns weiterhin freuen.

Jari

Super EventManagerin DE

• Send private message

4

Thursday, January 11th 2018, 12:11pm

Eure Päckchen sind nun auf dem Weg zu Euch.
Wer trotz korrekter Einsendung und Vorgaben dennoch keine Preise erhalten hat, meldet sich bitte bis spätestens 31.01.2018 beim Boardsupport.
Bitte beachtet, dass die Teilnahmebedingungen zu erfüllen sind!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests