You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 25th 2017, 11:08am

Dia Promo zu Weihnachten!

Wo bleibt die Dia-Aktion zu Weihnachten? :) Wird es überhaupt eine geben?
Bisher sieht es nicht danach aus........

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

2

Monday, December 25th 2017, 12:36pm

Moin zusammen,

leider kann ich keine licht blickende Antwort bringen bzw. das Team kann es nicht da wir über die aktivierung von Dia-Promotions nicht informiert werden. Gleiches gilt für den Item-Shop. Da allerdings die CoMas ebenfalls im Weihnachtsfieber sind werden auch diese hier nichts schreiben können, bevor Weihnachten zu ende ist.

Letzten endes haben wir ja noch 2 Tage Weihnachten... heute und morgen vielleicht passiert ja nochmal was ;-)

Weihnachtliche Grüße
Iannash

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

Me34

Professional

• Send private message

3

Monday, December 25th 2017, 4:45pm

Ich denke wir müssen hier natürlich alle Verständnis für GF haben, dass da nichts gekommen ist und wahrscheinlich auch nichts kommt.
Die Weihnachtszeit ist dieses mal recht kurz gewesen und die Familien wollten auch immer was.

Dann kam der stressige der Freitag (der 22.12) und man hat sich in den Urlaub verabschiedet - der PostItletter für Weihnachten ist eben erst am 23. Und auf einmal kam der heilige Abend und der Weihnachtstag ganz unerwartet schnell - zum Glück schon im Urlaub (denkt sich der GF-Mitarbeiter); die Anbebote müssen halt bis nächstes Jahr warten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein Frohes Weihnachtsfest!

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

4

Monday, December 25th 2017, 4:59pm

Also ist würde ja mit Sarkasmus und Ironie erst anfangen wenn der Zeitraum in dem sich Weihnachten erstreckt vorbei ist. Und wenn es keine Promotion gibt oder Dia-Aktion ist das denke ich die Entscheidung von GF auf der selbstverständlich gerne die negative Kritik hageln kann ;-)

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

Me34

Professional

• Send private message

5

Monday, December 25th 2017, 5:13pm

Also ist würde ja mit Sarkasmus und Ironie erst anfangen wenn der Zeitraum in dem sich Weihnachten erstreckt vorbei ist. Und wenn es keine Promotion gibt oder Dia-Aktion ist das denke ich die Entscheidung von GF auf der selbstverständlich gerne die negative Kritik hageln kann ;-)

Man muss halt schon vorher ein bisschen was schreiben, woher sollen die bei GF denn sonst wissen, dass da etwas möglicherweise fehlt? ;) Somit gebe ich ihnen sogar die Chance alles noch hinzubiegen. Und wenn sie das machen beglücke ich GF natürlich mit einem Prosatext :)

Weihnachten geht übrigens nur noch bis 24:00. Morgen ist der Gedenktag an den heiligen Diakon Stephanus, das hat mit Weihnachten eher weniger was zu tun.

6

Monday, December 25th 2017, 6:46pm

Ob Aktion oder Promo, finde es schon recht merkwürdig hier solche Forderungen zu stellen. Ist ja schon fast wie ein Schulkind das unbedingt ein iPhone zu Weihnachten haben will und zu seinen Eltern am 25.12. sagt, ihr habt ja noch Zeit für meinen Wunsch ...

Es laufen mehrere Events incl. Beweisevent das immer regelmäßig gefordert wird. EP/TP mit mit echt super % !!! Seit doch mal zufrieden mit dem was ihr bekommt.

Natürlich ist eine DiaPromo nett und auch über 140% mit Sicherheit mal wünschenswert, aber Wunsch bleibt Wunsch und sollte auch so geäußert werden.
Ich weiß es ist schwer vorstellbar in unserer Konsumgesellschaft, aber manchmal gehen halt wünsche nicht in Erfüllung.

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
440176 LP / 396805 PDEF
51071 Ausdauer / 6450 Parieren / 5386 Ausweichen

7

Monday, December 25th 2017, 6:51pm

weis nicht mehr wars letztes jahr oder vorletzes da gabs auch erst zw. den Feiertagen eine 150% Diapromo

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

8

Monday, December 25th 2017, 7:54pm

weis nicht mehr wars letztes jahr oder vorletzes da gabs auch erst zw. den Feiertagen eine 150% Diapromo

Vielleicht rechnet man ja auch einfach nicht damit das so viele User an den Feiertragen (Weihnachten) spielen und heben sich die Promos halt für andere Tage auf. Oder man geht davon aus das man aufgrund der Events eh keine Zeit zum Einkaufen hat :-DDD

9

Tuesday, December 26th 2017, 5:23am

Ist es möglich das bei der aufladerei nen kleiner Fehler sich hat eingeschlichen?In Ankündigung steht 150% Promo,geht man zum aufladen im
Websitebereich steht 140%.(sprich wo man den zahlungsweg auswählt)

Diogenes

_-_Moderator DE_-_ Translator & Board Administrator EN

Occupation: Student

• Send private message

10

Tuesday, December 26th 2017, 10:15am

Servus,

nein, es ist alles korrekt, es ist tatsächlich 150% Promo und es wird auch 150% ausgeschüttet.
Da hat nur jemand vergessen, die Grafik im Paymentfenster auszutauschen. ;)

Schöne Restfeiertage,
Diogenes
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

11

Tuesday, December 26th 2017, 3:01pm

Man sieht es anhand der Zahlen:

7500 statt 3000 sind 150%. (2,5fache Menge)
7200 statt 3000 sind 140%. (2,4fache Menge)

die bis zu 250 Diamanten extra als Zahlungsart-Bonus skalieren nicht.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

12

Tuesday, December 26th 2017, 3:49pm

Man sieht es anhand der Zahlen:

7500 statt 3000 sind 150%. (2,5fache Menge)
7200 statt 3000 sind 140%. (2,4fache Menge)

die bis zu 250 Diamanten extra als Zahlungsart-Bonus skalieren nicht.

Könntest du bitte einmal erklären was du genau meinst?

Und wie kommst du auf 140% ?
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

13

Tuesday, December 26th 2017, 4:09pm

Könntest du bitte einmal erklären was du genau meinst?

Und wie kommst du auf 140% ?

Hierbei handelt es sich nur um das Rechenbeispiel wo Saito erklärt wo der Unterschied zwischen 140 % und 150 % -Aktion liegt ;-)

14

Tuesday, December 26th 2017, 5:20pm

Verstehe ich jetzt nicht auf der Hose steht doch 150% und nicht 140 von daher wo hat er die 140 her?
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

Herrik89

Professional

Occupation: Meatwizard

• Send private message

15

Tuesday, December 26th 2017, 5:38pm

Ist es möglich das bei der aufladerei nen kleiner Fehler sich hat eingeschlichen?In Ankündigung steht 150% Promo,geht man zum aufladen im
Websitebereich steht 140%.(sprich wo man den zahlungsweg auswählt)

Auch mal ein wenig über den Tellerrand oder in diesem Falle ... den "Postrand" (?) schauen?!

Hierauf bezog sich die Erklärung ...

Bitteschön ;)

16

Wednesday, December 27th 2017, 6:53am

Moin,
Das Thema ist für mich abgeschlossen wurde eingehend erklährt habs aber auch durchgerechnet gehabt und bemerkt das alles korrekt war.
War halt nur bissel verwirrt da auf der Aufladeseite 140% mehr stand.

PS:Thema geglährt kann meinerseits geschlossen werden.

mfg

17

Thursday, December 28th 2017, 3:50pm

warum gab es eigentlich lediglich 150%?
man kann sich daran erinnern, dass man sich stets gefreut hat...denn ueber weihnachten gab es sonst immer satte 200% bei besagter diamantpromotion.

140% oder 150%...das ist doch nichts besonderes. ein muedes laecheln gabs von meiner seite.

18

Thursday, December 28th 2017, 5:12pm

solche Diapromos gabs nur zur Frogsterzeiten, GF hat noch nie mehr als 150% rausgehauen

19

Friday, December 29th 2017, 1:56am

Zu Frogster-Zeiten gab es noch ganz andere Dia- und sonstige Promos (im weiteren Sinn) zu Weihnachten .....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

StormWing

Unser aller Froopie||SuperModerator DE

• Send private message

20

Friday, December 29th 2017, 12:25pm

Huhu,

ich finde es echt von einigen eine Unverschämtheit, solch eine Undankbarkeit an den Tag zu legen.

Bis zu einem gewissen Grad, kann ich noch verstehen, dass man nachfragt, ob zu Weihnachten eine Dia- Proma kommt, da man natürlich auch sein Geld gut investieren möchte, um möglichst viel herauszubekommen. Ich persönlich mache das auch nicht anders.

Jetzt kam allerdings eine Dia- Promo von 150%, und es wird sich ernsthaft noch darüber beschwert, dass es zu wenig sei bzw. mehr hätte sein können. Ich bin echt baff.
Natürlich, es kann immer mehr sein, aber seid doch froh darüber, dass es überhaupt eine Dia-Promo gab. Anstatt der 140% gab es 150% mehr- das ist doch eine super Aufmerksamkeit der GameForge gegenüber den Spielern.

Niemand ist verpflichtet irgendetwas zu verschenken. Daher hat auch niemand einen Anspruch auf irgendwelche Promos, Events, etc.
Ich finde, anstatt sich hier zu beschweren, dass es "nur" eine 150% Dia Promo war, wäre es mal angebracht, diese Erwartungshaltung abzulegen, ein wenig Dankbarkeit zu zeigen und einfach mal das Wort DANKE zu gebrauchen.

Da Weihnachten aber auch vorbei ist und sich somit die Frage zur Dia Promo erledigt hat, schließe ich hier.

Grüße,
StormWing

~CLOSED~

We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior HolyStar1.
Board Regeln

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests